Fußball

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Es war ein einseitiges Spiel, zumindest meinem Empfinden nach.
Man of the Match war ganz klar der Torwart von Real und das sagt einiges zum Spielverlauf.

Vergangenheit oder Zukunft spielt keine Rolle, da die Aussage von Chriboehm auch leicht so zu verstehen ist, Alaba hat gewechselt weil er endlich mal die CL gewinnen will.
Aber vielleicht interpretiere ich in die Aussage zuviel rein. Wer weiß?

Das Wort "endlich", welches du da in deine Aussage reingebaut hast, macht inhaltlich den Unterschied.

Also Liverpool besser und Real glücklich - wie schon die ganze CL Saison - also ein passendes Ende. Gönne es dem von allen als "Querpass-Toni" verschrienen besten Fussballer dieses Landes in den letzten Jahren. Bin gespannt wann das endlich mal einer bemerkt.

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
Glückwünsche an eine für Liverpool zu erfahrene, abgezockte und coole Mannschaft, mit einem tollen Courtois im Tor 🏆.
Du hast das Wort "glücklichere" vergessen. 😉

Madrid war nun gegen PSG, Chelsea, Man City und Liverpool klar die unterlegene Mannschaft.
Entweder sie haben ein Pakt mit dem Teufel geschlossen oder ihr Glück für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht.

Zu Liverpool ist zu sagen, daß die Unruhe, aufgrund der Verhandlungen mit Salah und nun auch noch mit Mané, sicherlich nicht hilfreich und leistungsfördernd war. Haben in wenigen Monaten 3 Endspiele bestritten und kein einziges Tor erzielt. Da hilft die ganze spielerische Überlegenheit nichts.

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Es war ein einseitiges Spiel, zumindest meinem Empfinden nach.
Man of the Match war ganz klar der Torwart von Real und das sagt einiges zum Spielverlauf.

Vergangenheit oder Zukunft spielt keine Rolle, da die Aussage von Chriboehm auch leicht so zu verstehen ist, Alaba hat gewechselt weil er endlich mal die CL gewinnen will.
Aber vielleicht interpretiere ich in die Aussage zuviel rein. Wer weiß?
Jupp es ging um die Zukunft. Und sah aus sicht von Alaba bei Real besser aus als bei Bayern. Und er hat recht behalten. Wunschposition und 2 Titel. Was willst mehr

#1.046  

Member

Klopp hat es gerade richtig gesagt. Sie haben aus ihren 3 guten Chancen keine Tore gemacht und Real hat DIE Eine genutzt. Fairer Weise muss man sagen, dass Real einige Konter schlecht ausgespielt und damit Grosschancen verdaddelt hat.

Am Ende ein spannendes Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger.

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Jupp es ging um die Zukunft. Und sah aus sicht von Alaba bei Real besser aus als bei Bayern. Und er hat recht behalten. Wunschposition und 2 Titel. Was willst mehr
Und soweit weg vom Mittelfeld wie nie zuvor, wo er sich ja am stärksten gesehen hat. Damals...

#1.048  

Member

Member hat gesagt:
Und soweit weg vom Mittelfeld wie nie zuvor, wo er sich ja am stärksten gesehen hat. Damals...
Ich glaube das war mal mittlerweile sieht er sich vor allem zentral und gerne defensiv.

Ein Skandal was heute in der Orga schief gelaufen ist und auch beim Europa League Finale. Man merkt die UEFA hat kein Interesse an den Fans

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Der Torwart hat für Madrid die CL geholt.
Die anderen 10 Spieler von Real haben mich enttäuscht. Da war nix!
Ausser das eine entscheidende Tor.

Trotzdem Glückwunsch an Real (seinen Torwart) zum Sieg
Der Torwart ist nun mal ein Teil einer Mannschaft. Toni Kroos fand ich im übrigen sehr gut.

#1.050  

Member

Member hat gesagt:
Der Torwart ist nun mal ein Teil einer Mannschaft. Toni Kroos fand ich im übrigen sehr gut.
Modric war heute auch klasse sowie viele Spieler auf beiden Seiten. Reals Taktik ist aufgegangen. Sie haben Liverpool austoben lassen und ab der 30. Minute angefangen zu spielen als Liverpool müde wurde. Dann noch etwas Glück und ein toller Torwart.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten