Fußball

• Ersteller
        #1.021  

Member

Das was doch ein klares Tor für Madrid. Der Ball kam von einem Liverpool Spieler.
Nicht einmal bei einem CL Endspiel geht es ohne Fehlentscheidung trotz aller Technik.

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
Das was doch ein klares Tor für Madrid. Der Ball kam von einem Liverpool Spieler.
Nicht einmal bei einem CL Endspiel geht es ohne Fehlentscheidung trotz aller Technik.
Falsch.
""Ball vom Gegner" hebt Abseits nur dann auf, wenn es ein kontrolliertes Abspiel des Spielers ist"

#1.023  

Member

Bisher ein sehr interessantes Spiel gesehen. Mit klaren Vorteilen für Kloppos Mannschaft, die einfach engagierter und energischer spielten. Allerdings steht bisher die Abwehr der Madrilenen sehr gut. Warum Madrid die letzten CL-Spiele nach Rückständen noch für sich entscheiden hat können, hat man sehen können. Auf einmal stehen sie vor dem Tor, wie aus dem Nichts und nutzen ihre Chancen.

Freuen wir uns auf die 2. HZ.

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Michael Gräfe hat es ganz genau erklärt.... Es war die absolut richtige Entscheidung auf KEIN TOR zu entscheiden

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Falsch.
""Ball vom Gegner" hebt Abseits nur dann auf, wenn es ein kontrolliertes Abspiel des Spielers ist"
Ich musste aber auch erst einmal nachschauen.

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Falsch.
Aber Fabinho wird doch auch noch von Thiago angeschossen.
Es war gar kein Real Madrid Spieler am Ball

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Michael Gräfe hat es ganz genau erklärt.... Es war die absolut richtige Entscheidung auf KEIN TOR zu entscheiden
Ich habe keinen deutschen Stream, aber danke.
Wenn es so klar war, warum dauerte der Check dann so lange? :shock:

#1.028  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keinen deutschen Stream, aber danke.
Wenn es so klar war, warum dauerte der Check dann so lange? :shock:
Das hat doch Gräfe erklärt, weil es halt doch nicht so einfach ist

#1.029  

Member

Member hat gesagt:
Aber Fabinho wird doch auch noch von Thiago angeschossen.
Es war gar kein Real Madrid Spieler am Ball
Nein der wurde von Valverde angeschossen.
Ich habe dazu ein gutes Posting in einem anderen Forum gefunden.
"Benzema liegt im Abseits, weil zwischen ihm und der Toroutlinie nur mehr ein Liverpooler war.
Die Ballabgabe war der Moment als der Realspieler auf den Ball haute. Dann ein paar zufällige Berührungen der Liverpooler - die zählen nicht als „Ballabgabe“. Ball kommt zu Benzema, somit aktives Abseits."

#1.030  

Member

Also ich habe das nicht verstanden, ich dachte eher an den ersten Pass, das der abseits war :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten