Fußball

Meinst du das juckt Leipzig?
Der Regionalligist hätte aber so einen Zahltag gehabt von dem sie Jahre hätten zehren können.
Ich finde solche Entscheidungen engstirnig und kleinkariert.
Die Entscheidung ist konsequent und ob da mehr als 500 Gästezuschauer kommen darf auch stark angezweifelt werden. Die Leipziger sind nicht gerade reisefreudig

Na ja in dem Artikel steht man erwarte Zuschauer im fünfstelligen Bereich.

Wie Leipzig geführt ist, könnten sich einige der Traditionsclubs, deren Fans gerne von oben herab auf Leipzig schauen, eine Scheibe abschneiden.

Dann hätten wir nämlich kein Greuther Fürth, Bielefeld, Augsburg in der Bundesliga, sondern HSV, Nürnberg, Kaiserlautern.....

• Like
Reactions: 1 user
Na ja in dem Artikel steht man erwarte Zuschauer im fünfstelligen Bereich.

Wie Leipzig geführt ist, könnten sich einige der Traditionsclubs, deren Fans gerne von oben herab auf Leipzig schauen, eine Scheibe abschneiden.

Dann hätten wir nämlich kein Greuther Fürth, Bielefeld, Augsburg in der Bundesliga, sondern HSV, Nürnberg, Kaiserlautern.....
Wahrscheinlich eher Hamburger, aber die kommen auch in den Volkspark oder das Stadion am Deich.

Stimmt von Leipzig kann man sich einiges Abschneiden. Ein Sponsor der alles bestimmt, der extrem viel Geld reinpumpt und ohne den alles Pleite wäre. Zudem Ein Farmteam in Österreich bei dem man ausbilden und dann einkaufen kann. Null Mitbestimmung und keine Fankultur. Klasse, aber für mich ist sowas nie ein Vorbild

Menü
Zurück
Oben Unten