Fußball

• Ersteller
        #1.121  

Member

Member hat gesagt:
Konsequent und Respekt St. Pauli!
Meinst du das juckt Leipzig?
Der Regionalligist hätte aber so einen Zahltag gehabt von dem sie Jahre hätten zehren können.
Ich finde solche Entscheidungen engstirnig und kleinkariert.

#1.122  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das juckt Leipzig?
Der Regionalligist hätte aber so einen Zahltag gehabt von dem sie Jahre hätten zehren können.
Ich finde solche Entscheidungen engstirnig und kleinkariert.
Die Entscheidung ist konsequent und ob da mehr als 500 Gästezuschauer kommen darf auch stark angezweifelt werden. Die Leipziger sind nicht gerade reisefreudig

#1.123  

Member

Na ja in dem Artikel steht man erwarte Zuschauer im fünfstelligen Bereich.

Wie Leipzig geführt ist, könnten sich einige der Traditionsclubs, deren Fans gerne von oben herab auf Leipzig schauen, eine Scheibe abschneiden.

Dann hätten wir nämlich kein Greuther Fürth, Bielefeld, Augsburg in der Bundesliga, sondern HSV, Nürnberg, Kaiserlautern.....

#1.127  

Member

Member hat gesagt:
Na ja in dem Artikel steht man erwarte Zuschauer im fünfstelligen Bereich.

Wie Leipzig geführt ist, könnten sich einige der Traditionsclubs, deren Fans gerne von oben herab auf Leipzig schauen, eine Scheibe abschneiden.

Dann hätten wir nämlich kein Greuther Fürth, Bielefeld, Augsburg in der Bundesliga, sondern HSV, Nürnberg, Kaiserlautern.....
Wahrscheinlich eher Hamburger, aber die kommen auch in den Volkspark oder das Stadion am Deich.

Stimmt von Leipzig kann man sich einiges Abschneiden. Ein Sponsor der alles bestimmt, der extrem viel Geld reinpumpt und ohne den alles Pleite wäre. Zudem Ein Farmteam in Österreich bei dem man ausbilden und dann einkaufen kann. Null Mitbestimmung und keine Fankultur. Klasse, aber für mich ist sowas nie ein Vorbild

#1.128  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du da auf Favre? :roll:
Der Schweizer Lucien Favre ist mit deutlichem Abstand der ausländische Trainer mit den meisten Pflichtspielen in der Bundesliga.

Warum wohl? Oder kann man in einer der besten Ligen der Welt als Pfeiffe so lange arbeiten?

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
Ein Sponsor der alles bestimmt, der extrem viel Geld reinpumpt und ohne den alles Pleite wäre.
Beim HSV, Schalke und Hertha haben Sponsoren mehr Geld reingepumpt. Nur Ertrag war deutlich geringer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten