Fußball

• Ersteller
        #1.141  

Member

Member hat gesagt:
ch glaube kaum, dass man Favre mit Huub Stevens in Sachen S04 irgendwie vergleichen kann. Huub und Schalke - das passte!!!
ich habs ja korrigiert..bei Gladbach, nicht in der Bundesliga.

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung ist konsequent und ob da mehr als 500 Gästezuschauer kommen darf auch stark angezweifelt werden. Die Leipziger sind nicht gerade reisefreudig
Bei 24 Verinsitgliedern 😀

#1.144  

Member

Member hat gesagt:
Na ja in dem Artikel steht man erwarte Zuschauer im fünfstelligen Bereich.

Wie Leipzig geführt ist, könnten sich einige der Traditionsclubs, deren Fans gerne von oben herab auf Leipzig schauen, eine Scheibe abschneiden.

Dann hätten wir nämlich kein Greuther Fürth, Bielefeld, Augsburg in der Bundesliga, sondern HSV, Nürnberg, Kaiserlautern.....
Der AfD-Vorsitzende Chrupalla dagegen lobt den "österreichischen Unternehmergeist" der Mannschaft.

Der milliardenschwere österreichische Besitzer von Red Bull hat vor 13 Jahren in Leipzig den Verein gegründet, in dem ausschließlich Red Bull-Getreue das Sagen haben und Vereinsmitglied werden durften. Die Lizenz eines Leipziger Vorort-Vereins war Sprungbrett und Notlösung: Zunächst hatte der Getränkekonzern beim FC St. Pauli und bei Fortuna Düsseldorf angeklopft und sich deutliche Abfuhren geholt.

Auch in Leipzig durfte das Team nicht "Red Bull" heißen, also bekam das Gebilde den sonderbaren Namen "RasenBallsport", abgekürzt RB. 100 Brause-Millionen, die mal als Darlehen gedacht waren und den Durchmarsch aus den Fußballniederungen erkauft haben, hat die Leipziger GmbH zwischenzeitlich in Eigenkapital umwandeln dürfen.

Der ehrenwerte Brause Besitzer Herr Matteschitz ist übrigens auch Besitzer des Schwurbeligen und sehr rechtslastigen ServusbTV.

Ich kann St. Pauli ob der konsequenten Haltung nur beglückwünschen.

#1.145  

Member

Member hat gesagt:
Na du Gscheidhaferl, welche Trainer, die nie bei Bayern waren, haben denn in den letzten 10 Jahren Meisterschaften in D gewonnen?
Es ging doch um Bundesliga seit Gründung.... Ist etwas mehr als die letzten 10 Jahre.

Member hat gesagt:
Schau halt selber nach. Wiederhole lieber nochmal, dass er erfolglos und ohne Titel ist - oder mach dich auf andere Art und Weise lächerlich.
Man kann mit genügend Variablen jede Statistik so hinbekommen, daß sie passt.

Im Fußball zählen Titel. Und bei der Statistik sieht es bei Favre mehr als mau aus.

#1.146  

Member

Statt in vergangenen Dingen zu kramen, fand ich aktuell die 1. HZ gegen die Engländer einfach nur geil 👍.

#1.147  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Leipzig durfte das Team nicht "Red Bull" heißen, also bekam das Gebilde den sonderbaren Namen "RasenBallsport", abgekürzt RB. 100 Brause-Millionen, die mal als Darlehen gedacht waren und den Durchmarsch aus den Fußballniederungen erkauft haben, hat die Leipziger GmbH zwischenzeitlich

Von mir aus können sie auch Red Bull heißen. Und 100 Millionen Euro sind nun Buch die Welt. Der Windhorst hat fast 400 Millionen Euro in Hertha gesteckt...

#1.148  

Member

Member hat gesagt:
Es ging doch um Bundesliga seit Gründung.... Ist etwas mehr als die letzten 10 Jahre.
Jaja der Favre - keine Titel in den 60ern geholt - der Anfänger

#1.149  

Member

Member hat gesagt:
Jaja der Favre - keine Titel in den 60ern geholt - der Anfänger

Das war deine Quelle nicht meine. Es gibt bestimmt ein paar Dutzend Trainer, auch ohne Bayern, die nette Titel geholt haben als Favre.

#1.150  

Member

Member hat gesagt:
Das war deine Quelle nicht meine. Es gibt bestimmt ein paar Dutzend Trainer, auch ohne Bayern, die nette Titel geholt haben als Favre.
Ich weiß ja nicht was da in deinem Schädel gerade für ein Film läuft, aber es geht nach wie vor um deine Aussage über Lucien Favre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten