Fußball

• Ersteller
        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus können sie auch Red Bull heißen. Und 100 Millionen Euro sind nun Buch die Welt. Der Windhorst hat fast 400 Millionen Euro in Hertha gesteckt...
Aber da steckt kein Marketing Konstrukt dahinter. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

#1.152  

Member

Deutschland führt gegen England 1:0 durch ein Tor von Hoffmann. Der Trainer heißt Hans-Dieter Flick ;-).

#1.153  

Member

...oje...der war ja auch schon Trainer bei den Bayern...:oops:

#1.154  

Member

Member hat gesagt:
Es ging doch um Bundesliga seit Gründung.... Ist etwas mehr als die letzten 10 Jahre.

Man kann mit genügend Variablen jede Statistik so hinbekommen, daß sie passt.

Im Fußball zählen Titel. Und bei der Statistik sieht es bei Favre mehr als mau aus.
Das sehen auch nur Bayern Fans so. Dann wäre ein Streich ja auch kein guter Trainer weil er nix gewinnt. Für mich ist das ein viel besserer Trainer als jemand der nur den sicheren Titel holt.
Z.B. Nagelsmann ausser mit Bayern nix gewonnen.

#1.156  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus können sie auch Red Bull heißen. Und 100 Millionen Euro sind nun Buch die Welt. Der Windhorst hat fast 400 Millionen Euro in Hertha gesteckt...
Okay dann kauft demnächst Coca-Cola den FC Markanstadt, nennt die um in Coca Club Markanstadt. Führt dieses Konstrukt mit viel Investitionen zum Meistertitel und das ist ok für dich?

Vielleicht bin ich da einfach zu viel fussball Romantiker.

#1.157  

Member

Member hat gesagt:
Okay dann kauft demnächst Coca-Cola den FC Markanstadt, nennt die um in Coca Club Markanstadt. Führt dieses Konstrukt mit viel Investitionen zum Meistertitel und das ist ok für dich?

Vielleicht bin ich da einfach zu viel fussball Romantiker.

Das passiert im Fußball immer häufiger. Coca Cola ist mir lieber als Schurkenstaaten wie Qatar, Abu Dhabi oder gar Saudi Arabien.

#1.158  

Member

Member hat gesagt:
Im Fußball zählen Titel. Und bei der Statistik sieht es bei Favre mehr als mau aus.
Es kommt doch wohl auch darauf an, mit welcher Mannschaft. Oder haben die Klubs die nicht Meister oder Pokalsieger werden nur pfeiffen als Trainer. Und wie gesagt..mit Bayern Meister werden kann ich auch..Ich muss einfach aufpassen dass ich den Jungs nicht im Weg stehe.

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert im Fußball immer häufiger. Coca Cola ist mir lieber als Schurkenstaaten wie Qatar, Abu Dhabi oder gar Saudi Arabien.
Und nochmal: Qatar ist Bayernsponsor. Kam vielleicht noch nicht bei dir an.

Aber Heuchlern wie dir ist das ja egal. Geld stinkt ja nicht. Typisch für die Erfolgsfans des FC Bayern übrigens.

#1.160  

Member

Member hat gesagt:
Schade... Foulelfmeter für England, 1:1.

Elfmeter war ein Witz. Erstens keine klare Fehlentscheidung. VAR sollte also gar nicht einschreiten.
Zweitens war Kane im Abseits. Auch schon bevor der deutsche Spieler den Pass abfälscht.
Im CL Finale wurde es als Abseits gewertet und war weniger klar.
Und das "Foul" an Kane war auch sehr, sehr wohlwollend im Sinne der Engländer als solches gedeutet worden.
Zum Glück nur ein Freundschaftsspiel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten