Fußball

• Ersteller
        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Aber da steckt kein Marketing Konstrukt dahinter. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Das Konstrukt schmeckt mir genauso wenig wie dir.
Die Verweigerung das Pokalspiel eines kleinen Hamburger Vereins in ihrem Stadion durchführen zu lassen, trifft RB so ungefähr wie ein Blitz in Schanghai.
Für mich purer Aktionismus.

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt doch wohl auch darauf an, mit welcher Mannschaft. Oder haben die Klubs die nicht Meister oder Pokalsieger werden nur pfeiffen als Trainer. Und wie gesagt..mit Bayern Meister werden kann ich auch..Ich muss einfach aufpassen dass ich den Jungs nicht im Weg stehe.

Favre hatte Dortmund trainiert. Ist nun nicht Freiburg.
Und auch schon einmal 9 Punkte Vorsprung....
Magath, Daum, Veh, Rehhagel, Hitzfeld, Feldkamp haben mir schwächeren Mannschaften Meisterschaften gegen Bayern geholt.
Pokalsieger gibt es noch viel mehr.....

#1.163  

Member

Member hat gesagt:
Er hat 2 x im Pokalfinale, 1 x gewonnen. Führte Mönchengladbach in die CL. Am 14. Februar 2015 feierte Favre die Vollendung einer vierjährigen Amtszeit als Trainer der Borussia, in der er aus 135 Bundesligaspielen 61 Siege, 35 Unentschieden und 39 Niederlagen erreichte und damit hinter Weisweiler und Udo Lattek die drittbeste Statistik aller Borussen-Trainer aufwies. Favre ist ein guter Trainer, da kannst du nichts dran schrauben.

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
Er hat 2 x im Pokalfinale, 1 x gewonnen.
Wann und mit wem hat den DFB Pokal gewonnen?

Member hat gesagt:
Borussia, in der er aus 135 Bundesligaspielen 61 Siege, 35 Unentschieden und 39 Niederlagen erreichte und damit hinter Weisweiler und Udo Lattek die drittbeste Statistik aller Borussen-Trainer aufwies.

Borussia Mönchengladbach hat seit dem 70er Jahren nun nicht gerade Bäume ausgerissen im deutschen Fußball.
Da waren Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, Kaiserlautern, HSV und selbst Schalke erfolgreicher.

#1.165  

Member

Member hat gesagt:
Und auch schon einmal 9 Punkte Vorsprung....
Magath, Daum, Veh, Rehhagel, Hitzfeld, Feldkamp haben mir schwächeren Mannschaften Meisterschaften gegen Bayern geholt.
Pokalsieger gibt es noch viel mehr.....

Übrigens gab es schon deutsche Meister, da wussten sie an der Säbener noch gar nicht wie man Fussball schreibt. Und wenn du die 80er und die derzeitige Zeit im Fussball vergleichst, vor allem was Finanzen angeht, hast mal wieder allen gezeigt, wie wenig Ahnung du vom aktuellen Fussball hast.

Member hat gesagt:
Das Konstrukt schmeckt mir genauso wenig wie dir.
Die Verweigerung das Pokalspiel eines kleinen Hamburger Vereins in ihrem Stadion durchführen zu lassen, trifft RB so ungefähr wie ein Blitz in Schanghai.
Für mich purer Aktionismus.
Es ist ein absolut korrektes Statement, mitnichten Aktionismus. Nachdem Markranstädt die Hälfte der Einnahmen kassiert vor allem auch die richtige Entscheidung. Schade für den Dorfverein, aber das war es auch. Wenn sich der depperte DFB an seine eigenen Regeln halten würde, würde es solch fussballzerstörenden Konstrukte wie diesen Sch***verein gar nicht geben.

#1.166  

Member

@dir geht es doch nur um den Schweizer Nationalstolz. Was Urs Fischer mit Union mehr erreicht hat ist mehr als Favre mit Dortmund und Gladbach.
Und der Glasner mit der Eintracht hat immerhin die Europa League gewonnen.
Es gibt also bessere Schweizer Trainer.

#1.167  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich der depperte DFB an seine eigenen Regeln halten würde, würde es solch fussballzerstörenden Konstrukte wie diesen Sch***verein gar nicht geben.
Diese "Konstrukte" hätten es wesentlich schwerer, wenn sich Traditionsvereine wie Kaiserlautern oder 1860 München nicht so deppert angestellt hätten.
Deren Absturz ist selbst verschuldet.

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
@dir geht es doch nur um den Schweizer Nationalstolz. Was Urs Fischer mit Union mehr erreicht hat ist mehr als Favre mit Dortmund und Gladbach.
Und der Glasner mit der Eintracht hat immerhin die Europa League gewonnen.
Es gibt also bessere Schweizer Trainer.

Und ein Messi oder Ronaldo sind in deinen Augen Vollversager, weil sie nie einen WM Titel gewonnen haben? Diese Aussagen sind einfach lächerlichst. Ja, Superlativ!

#1.169  

Member

Member hat gesagt:
Diese "Konstrukte" hätten es wesentlich schwerer, wenn sich Traditionsvereine wie Kaiserlautern oder 1860 München nicht so deppert angestellt hätten.
Deren Absturz ist selbst verschuldet.
Hat glaub ich weder in Kaiserslautern noch in München je irgendjemand anders behauptet. Mit der feinen Anmerkung, das der Steuersünder Würstl-Uli eine dezente Mitschuld trägt, aber das verstehst du sowieso nicht. Das ist quasi höhere Mathematik.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten