Fußball

• Ersteller
        #1.181  

Member

Des weiteren lassen sich die Blauen aus München von ihrem "Investor" immer noch gängeln und über`s Ohr hauen.

Bin sehr sehr froh darüber, dass ich diesen Deppenverein in meinem Leben nie mehr in der 1. Bundesliga sehen muss.
Das ist kein Traum von mir sondern pure Realität.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.182  

Member

Member hat gesagt:
Deine Argumente sind so lächerlich wie das
kitschige Verhalten von Pauli.

Genau was meinst du?

Member hat gesagt:
RB hat genau "Null" Interesse an den paar Schilling die durch ein paar Hamburger Fans eventuell in ihre Kassen gespült werden.
Jeder Verein hat mehr oder weniger "Leichen" im Keller...
Ich kann mich da an einen gewissen Hasan Ismaik noch gut erinnern.
Du sprichst von Leipzig als "Verein"? Gewagt, gewagt.

#1.183  

Member

Member hat gesagt:
50+1, und dein FC Bayern gehört den selben, die du hier verteufelst. Aber das hast du noch immer nicht verstanden und du gehst der Antwort auf die Frage nach den Verbindungen zwischen Bayern und Katar seit Wochen aus dem Weg. Ziemlich lächerlich, findest du nicht?
Wusste nicht dass Qatar Anteile an Bayern besitzt. Die machen Trikot Sponsoring und das war's. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.

#1.184  

Member

Member hat gesagt:
Naja, aber eingebuchtet haben sie ihn aber schon, den alten meine ich.
Allerdings nur für kurze Zeit. A G`schmäckle bleibt aber scho :mrgreen:

Den junior sowieso.

Und genau was? Der Junior saß ein, der Alte war unschuldig. Ausser du hast andere Infos als der Staatsanwalt. Und der Junior hatte nie auch nur irgendeine Funktion im Verein. Bestätigt mir nur wieder, wie viele Erfolgsfans keine Ahnung von der Materie haben aber dennoch dauernd ihr nicht vorhandenes Wissen herausposaunen.

Member hat gesagt:
Des weiteren lassen sich die Blauen aus München von ihrem "Investor" immer noch gängeln und über`s Ohr hauen.
Hab ich was verpasst?

#1.185  

Member

Member hat gesagt:
Wusste nicht dass Qatar Anteile an Bayern besitzt. Die machen Trikot Sponsoring und das war's. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.
Hab ich auch nirgends behauptet, aber wieder mal schön einer unangenehmen Frage ausgewichen. Hat Bayern es wirklich nötig, Millionen an Euronen anzunehmen, an denen Blut klebt? Toller Verein, tolle Fans *sarkasmus*

#1.186  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern übermächtig wäre, hätten sie die CL öfters gewonnen.

Es ist eher so die Bundesliga wird zur Witzliga und Bayern kann international bislang noch mithalten.

Grund hierfür sind auch die Fans, die nach Tradition schreien und Vereine wie Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen verteufeln. Und lieber zweitklassigen Fußball schauen als 50+1 aufzugeben.

Das unterschreibe ich 100%.
Von mir aus auch dritt oder viertklassigen...
Alles besser als nur noch Fussball ohne Herz, mit geldgeilen Aktionären, Verbänden und Legionären.

"Wunschtraum" ich weiß... Leider
Aber es gibt sie noch die wirklichen Highlight.
Ich durfte am Sonntag in der Lohrheide den Wattenscheider Aufstieg in die Regionalliga mit feiern.
Fussball nicht vom feinsten, aber ehrlich...

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Genau was meinst du?

Leipzig ist in der CL in Lostopf 2, die tollen Borussen haben es nur in Topf 3 geschafft.
Ich bin über jeden deutschen Verein froh, der international mitspielt.

#1.188  

Member

Member hat gesagt:
Und genau was? Der Junior saß ein, der Alte war unschuldig. Ausser du hast andere Infos als der Staatsanwalt. Und der Junior hatte nie auch nur irgendeine Funktion im Verein. Bestätigt mir nur wieder, wie viele Erfolgsfans keine Ahnung von der Materie haben aber dennoch dauernd ihr nicht vorhandenes Wissen herausposaunen.
Ich habe genau die Info, die ich verlinkt habe und nichts weiter habe ich behauptet, was Wildmosi betrifft.
Wer lesen kann, ist im Vorteil!

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch nirgends behauptet, aber wieder mal schön einer unangenehmen Frage ausgewichen. Hat Bayern es wirklich nötig, Millionen an Euronen anzunehmen, an denen Blut klebt? Toller Verein, tolle Fans *sarkasmus*

Genau wie Habeck den Kniefall vor dem Scheich macht, um Gas zu ergattern. Und was kommt als nächstes? VW produziert in China, da hängt dann das Blut der Uguren dran.
Und ob der Jordanier bei 60 so kosher ist, bin ich mir auch nicht sicher

#1.190  

Member

Member hat gesagt:
Genau was meinst du?

zu 1) hatte ich schon ausführlich geschrieben was ich von dem "Stadionverbot" für das Pokalspiel halte.
Es trifft den Hamburger Verein.
Nicht die Dosen...

2) Wieso spreche ich von RB als Verein?
Ich schrieb...

Jeder Verein hat mehr oder weniger "Leichen" im Keller...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten