Fußball

• Ersteller
        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe genau die Info, die ich verlinkt habe und nichts weiter habe ich behauptet, was Wildmosi betrifft.
Wer lesen kann, ist im Vorteil!
Wenn du auch nur einen Funken Ahnung von der Materie gehabt hättest, hättest du ja auch diesen Artikel dazustellen können:

Der Fall ist längst Geschichte und so ist es einfach eine tendenziöse Darstellung der Tatsachen, wie von dir gewohnt.

#1.192  

Member

Member hat gesagt:
zu 1) hatte ich schon ausführlich geschrieben was ich von dem "Stadionverbot" für das Pokalspiel halte.
Es trifft den Hamburger Verein.
Nicht die Dosen...

2) Wieso spreche ich von RB als Verein?
Ich schrieb...

Jeder Verein hat mehr oder weniger "Leichen" im Keller...
1. Hab weiter oben auch schon geschrieben, dass die die einzigen Leidtragenden sind.

2. ok, da hab ich mich vertan.

Und ich bin neidisch auf die Lohrheide. War sicher eine gute Party.

#1.193  

Member

Ich habe ja extra dazu geschrieben "A G`schmäckle bleibt aber scho"
Wie gesagt, wer lesen kann und vorallem verstehen, ist eindeutig im Vorteil!
Nicht unbedingt deine Stärke, ich weiß.

Magst nicht hier im TAF einen 60er Thread aufmachen?
Dann kannst deine ganze Energie, die du für dein Bayern bashing verwendest, dort einbringen.
Wirst dann dort zwar sehr einsam sein, aber dann nervst halt hier nimmer, was viel wichtiger ist.

Um ehrlich zu sein, dein Geschreibsel ist hier und im Bayern Bereich echt nimmer zu ertragen.
Keine Ahnung, warum ein 60er sich im Bayern Thread so dermaßen beschäftigen muss und nur eines im Sinn hat, gegen die Bayern zu zetern. Neid? Verbitterung?
Ich denke, beides trifft zu! Anders kann ich mir es nicht vorstellen.
Es gibt keine Derbys mehr, kein gemeinsames Stadion und auch sonst hat man NICHTS mehr miteinander zu tun.
Also, was soll dein ewiges Generve gegen die Roten?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.194  

Member

Member hat gesagt:
Genau wie Habeck den Kniefall vor dem Scheich macht, um Gas zu ergattern. Und was kommt als nächstes? VW produziert in China, da hängt dann das Blut der Uguren dran.
Und ob der Jordanier bei 60 so kosher ist, bin ich mir auch nicht sicher
Ja, dann sag es mir mal. Beleg doch mal deine steile These, wenn du schon so unkonkrete Andeutungen machst. Ich kenn unseren "Scheich" schon länger und die ganzen Probleme, seit er im Verein ist. Übrigens auf Empfehlung vom Würstel-Uli.

Allein dafür wünsch ich ihm alles an den Hals, was man hier nicht posten darf. Das Karma hat ihn ja kurz danach schon eingeholt.

#1.195  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja extra dazu geschrieben "A G`schmäckle bleibt aber scho"
Wie gesagt, wer lesen kann und vorallem verstehen, ist eindeutig im Vorteil!
Nicht unbedingt deine Stärke, ich weiß
Ja, primitive und niveaulose Unterstellungen, schon verstanden, keine Angst.

#1.196  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern übermächtig wäre, hätten sie die CL öfters gewonnen.

Es ist eher so die Bundesliga wird zur Witzliga und Bayern kann international bislang noch mithalten.

Grund hierfür sind auch die Fans, die nach Tradition schreien und Vereine wie Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen verteufeln. Und lieber zweitklassigen Fußball schauen als 50+1 aufzugeben.
Du weisst ganz genau wie ich es gemeint habe. Die Übernachtung gilt für die Bundesliga nicht international.

Die Bundesliga wird zur Witzliga wegen solchen Konstruktionen wie Hoffenheim und Leipzig. Die erzeugen keine Emotionen und ziehen einfach keine Fans egal wie gut sie spielen. Damit wird der deutsche Markt immer uninteressanter denn unser einziges plus sind die Fans, die Stimmung und die vollen Stadien.

#1.197  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst ganz genau wie ich es gemeint habe. Die Übernachtung gilt für die Bundesliga nicht international.

Die Bundesliga wird zur Witzliga wegen solchen Konstruktionen wie Hoffenheim und Leipzig. Die erzeugen keine Emotionen und ziehen einfach keine Fans egal wie gut sie spielen. Damit wird der deutsche Markt immer uninteressanter denn unser einziges plus sind die Fans, die Stimmung und die vollen Stadien.

Und du weißt wie ich es gemeint habe. Die Qualität in der Bundesliga nimmt stetig ab. Die Vereine hinter Bayern werden immer schwächer und nicht Bayern übermächtig.
Leipzig und Leverkusen, wären Freiburg und Union in der CL. Die würden nicht einmal die Gruppenphase überstehen. Das ist die Realität, ob du die magst oder nicht.

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß genau, welcher "unserer" Bayern Fans am lautesten "HIER" schreien würde, wenn 50+1 gefallen wäre und Katar nach einem Investement suchen würde. Die 2. Liga letztes Jahr war besser besetzt und deutlich spannender als die Bundesliga. Spricht doch irgendwie Bände.

#1.199  

Member

Member hat gesagt:
Die 2. Liga letztes Jahr war besser besetzt und deutlich spannender als die Bundesliga. Spricht doch irgendwie Bände.
Wenn sie besser besetzt wäre, dann wäre es keine 2. Liga!
Du G`scheidhaferl

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
Und du weißt wie ich es gemeint habe. Die Qualität in der Bundesliga nimmt stetig ab. Die Vereine hinter Bayern werden immer schwächer und nicht Bayern übermächtig.
Leipzig und Leverkusen, wären Freiburg und Union in der CL. Die würden nicht einmal die Gruppenphase überstehen. Das ist die Realität, ob du die magst oder nicht.
Leider nicht weil du alles verdrehst. Aber egal. Werd glücklich mit Bayern. Am Ende gehen sie mit der Liga unter die sie gekillt haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten