Fußball

• Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, war der Supercup 19/20 gewonnen gegen Bayern München 2 : 0
Sollte der gute Hardy bereits wissen, hab ich ihm heute auch schon erklärt.

Ich hoffe ja wirklich dass diese geschis***e Superleague doch noch kommt und der Fussball in D von diesem Großkotzverein erlöst wird. Und das Dosenpfand sollen sie gleich mitnehmen.

Man wird ja noch träumen dürfen ;-)

#1.172  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, war der Supercup 19/20 gewonnen gegen Bayern München 2 : 0

Das ist ein Saison Vorbereitungsspiel, noch weniger bedeutend wie die jetzige Nationsleague, die nichts anderes als Freundschaftsspiele gegen Topmannschaften ist.

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Sollte der gute Hardy bereits wissen, hab ich ihm heute auch schon erklärt.
Der gute @gabbiano hat von Pokalfinale gesprochen. Das ist für mich der DFB Pokal.

#1.174  

Member

Member hat gesagt:
Mit der feinen Anmerkung, das der Steuersünder Würstl-Uli eine dezente Mitschuld trägt, aber das verstehst du sowieso nicht.
Ich glaube die Wildmoser Sippe hat einiges mehr auf dem Kerbholz, aber ich gebe zu die Details hat man damals in Thailand noch nicht so genau mitbekommen.

#1.175  

Member

Member hat gesagt:
Favre hatte Dortmund trainiert. Ist nun nicht Freiburg.
Und auch schon einmal 9 Punkte Vorsprung....
Magath, Daum, Veh, Rehhagel, Hitzfeld, Feldkamp haben mir schwächeren Mannschaften Meisterschaften gegen Bayern geholt.
Pokalsieger gibt es noch viel mehr.....
Du schreibst von Jahren als die Liga noch ausgeglichen war. Das gilt seit mindestens 7 Jahren nicht mehr. Bayern ist einfach übermächtig

#1.176  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst von Jahren als die Liga noch ausgeglichen war. Das gilt seit mindestens 7 Jahren nicht mehr. Bayern ist einfach übermächtig

Wenn Bayern übermächtig wäre, hätten sie die CL öfters gewonnen.

Es ist eher so die Bundesliga wird zur Witzliga und Bayern kann international bislang noch mithalten.

Grund hierfür sind auch die Fans, die nach Tradition schreien und Vereine wie Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen verteufeln. Und lieber zweitklassigen Fußball schauen als 50+1 aufzugeben.

#1.177  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Wildmoser Sippe hat einiges mehr auf dem Kerbholz, aber ich gebe zu die Details hat man damals in Thailand noch nicht so genau mitbekommen.
Achja, erzähl mal. Der Junior war nie in einer Funktion im Verein, nur in der Stadion GmbH und der ausgegliederten KgaA. Und was hatte der Senior auf dem Kerbholz? War dir das Bier im Hinterbrühl oder im Donisl zu teuer? Bin ja mal gespannt, was du dir da jetzt zusammenspinnst.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern übermächtig wäre, hätten sie die CL öfters gewonnen.

Skonto Riga kam zwischen 1991 und 2004 auf 15 Titel in Folge - haben aber nie die CL gewonnen. Merkst was?

Member hat gesagt:
Es ist eher so die Bundesliga wird zur Witzliga und Bayern kann international bislang noch mithalten.

Villabajo? Villariba? verdammt. habs vergessen. Zum Glück kann Eintracht nicht mithalten, wäre ja noch schöner.

Member hat gesagt:
Grund hierfür sind auch die Fans, die nach Tradition schreien und Vereine wie Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen verteufeln. Und lieber zweitklassigen Fußball schauen als 50+1 aufzugeben.

50+1, und dein FC Bayern gehört den selben, die du hier verteufelst. Aber das hast du noch immer nicht verstanden und du gehst der Antwort auf die Frage nach den Verbindungen zwischen Bayern und Katar seit Wochen aus dem Weg. Ziemlich lächerlich, findest du nicht?

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein absolut korrektes Statement, mitnichten Aktionismus. Nachdem Markranstädt die Hälfte der Einnahmen kassiert vor allem auch die richtige Entscheidung. Schade für den Dorfverein, aber das war es auch. Wenn sich der depperte DFB an seine eigenen Regeln halten würde, würde es solch fussballzerstörenden Konstrukte wie diesen Sch***verein gar nicht geben.

Deine Argumente sind so lächerlich wie das
kitschige Verhalten von Pauli.
RB hat genau "Null" Interesse an den paar Schilling die durch ein paar Hamburger Fans eventuell in ihre Kassen gespült werden.
Jeder Verein hat mehr oder weniger "Leichen" im Keller...
Ich kann mich da an einen gewissen Hasan Ismaik noch gut erinnern.

#1.180  

Member

Naja, aber eingebuchtet haben sie ihn aber schon, den Alten meine ich.
Allerdings nur für kurze Zeit. A G`schmäckle bleibt aber scho :mrgreen:

Den junior sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten