Fußball

• Ersteller
        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
Bei der WM sollten die formstärksten Spieler spielen. Mit Füllkrug, waren sie im Strafraum präsenter und gefährlicher als mit Müller.
Das muss auch ein Trainer sehen.
Da bin ich bei dir. Dann ist aber Flick Schuld, daß er Müller aufgestellt hatte, obwohl dieser über 6 Wochen kein Spiel gemacht hat.

Was haben dann Süle und Schotterbeck in der Mannschaft zu suchen? Die waren schon in Dortmund die letzten Wochen schwach und gerade in den letzten beiden Spielen sogar katastrophal?

#2.442  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gab Punkte die durchaus dick negativ waren. Beispiele: Es gab zu viele leere Stadien, trotz eingekaufter Fans, dazu das Hotelproblem (zu wenige Hotels im Gastgeberland), von der Ökobilanz (einfliegen aus den VAE, Klimatisierung der teilweise offenen Stadien usw.) ganz zu schweigen.
Leere Stadien? Die Stadien waren nicht zu 100% gefüllt, vor allem ein paar Vorrundenspielen. Aber wer ist da Schuld? Macht Qatar oder die FIFA die Preise?

Die Klimatisierung war unnötig. Ich kenne einige Ex Kollegen bei der DB, die Spiele besucht haben und meinten es wäre zu kalt.

Aber du vergisst die Vorteile... Alle Nationen warten in einem Radius von wenigen Kilometern. Bei keiner anderen WM hat man so viele Fans unterschiedlicher Nationen treffen können.
Weder in den Stadien, noch in der Innenstadt gab es irgendwelche Randale oder Ausschreitungen. Es war ein friedliches Fußballfest. Das war 1996 und 1998 noch ganz anders.

Die nächste WM in Nordamerika ist das Gegenteil. Oft liegen Tausende von Kilometern zwischen den Spielorten. Die Fußballfans werden sich in der weite des Kontinents verlieren. Und wenn du die Ökobilanz in Qatar kritisierst, was sagst dann erst in den USA?

#2.443  

Member

Member hat gesagt:
Leere Stadien? Die Stadien waren nicht zu 100% gefüllt, vor allem ein paar Vorrundenspielen. Aber wer ist da Schuld? Macht Qatar oder die FIFA die Preise?
Ein paar Spiele? Da geht deine Wahrnehmung mit meiner auseinander. Und die Preise waren in der Vorrunde gerade für ein solches Event nicht teuer.

Member hat gesagt:
Die Klimatisierung war unnötig. Ich kenne einige Ex Kollegen bei der DB, die Spiele besucht haben und meinten es wäre zu kalt.
Ja also ein Kritikpunkt haben wir damit schonmal.

Member hat gesagt:
Aber du vergisst die Vorteile... Alle Nationen warten in einem Radius von wenigen Kilometern. Bei keiner anderen WM hat man so viele Fans unterschiedlicher Nationen treffen können.
Weder in den Stadien, noch in der Innenstadt gab es irgendwelche Randale oder Ausschreitungen. Es war ein friedliches Fußballfest. Das war 1996 und 1998 noch ganz anders.
Es geht um die Klimabilanz. Was macht da bei einem Spiel ein Tross von 50 Menschen einer Nationalmannschaft aus? Nix. Und klar gab es in einer Diktatur keine Ausschreitungen oder gab es die etwa in Russland? da überlegt man es sich nunmal zweimal, ob man da in den Knast will.

Member hat gesagt:
Die nächste WM in Nordamerika ist das Gegenteil. Oft liegen Tausende von Kilometern zwischen den Spielorten. Die Fußballfans werden sich in der weite des Kontinents verlieren. Und wenn du die Ökobilanz in Qatar kritisierst, was sagst dann erst in den USA?
Ist eigentlich egal was ich zu den USA sage, denn es geht um die WM22 und die hat zwar Stadien auf engem Raum, aber dazu Fans die mit dem Flieger einfliegen MÜSSEN, weil es keine Hotels in der Nähe gibt. Das ist für mich ein Negativpunkt.

#2.444  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich egal was ich zu den USA sage, denn es geht um die WM22 und die hat zwar Stadien auf engem Raum, aber dazu Fans die mit dem Flieger einfliegen MÜSSEN, weil es keine Hotels in der Nähe gibt. Das ist für mich ein Negativpunkt.
Das ist auch wenn die WM in Europa ist der Fall. Das fliegen Tausende ein. Habe es es selbst erlebt. Gerade bei dem KO Spielen, da kann vorher gar nicht weiß, ob sein Team die nächste Runde erreicht und wo dann gespielt wird.

#2.445  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch wenn die WM in Europa ist der Fall. Das fliegen Tausende ein. Habe es es selbst erlebt. Gerade bei dem KO Spielen, da kann vorher gar nicht weiß, ob sein Team die nächste Runde erreicht und wo dann gespielt wird.
Klar fliegen immer wieder welche ein, aber ich kenne auch einige Hardcorefans und die sind während einer EM oder WM die ganze Zeit im Gastgeberland, fahren meist mit der Bahn (auch um Kosten zu sparen) und nur zur Not mit dem Flieger und organisieren sich teilweise sogar vor Ort noch Karten für andere Spiele die gerade gut liegen. Wie ich von denen höre waren das bisher die Mehrheit der Fans die sie getroffen haben. Die meisten Fans sind vor Ort ähnlich wie bei dieser WM auch. Nur das hier halt vor Ort nicht heisst man kommt ohne Flieger zum Stadion. Da hätte man entweder mehr Hotels bauen müssen oder halt eine Bahnlinie in die Nachbarländer. Aber wer offene Stadien mit Klimaanlage baut :fluch:, dem ist das wahrscheinlich eh scheissegal.

#2.446  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genauso ein Mist wie Katar.

#2.448  

Member

Member hat gesagt:
der loser wird ja gut in der mannschaft aufgenommen:dog:

Sorry aber langsam frage ich mich echt ob du mit jemanden ein Problem hast der nicht in deiner Proll Liga spielt.
Langsam wirst du nervig damit.
Der soll machen was er will,er bringt dir und auch uns allen nichts,lass ihn doch wir verdienen 50000 im Jahr und er 200 Mille,wo liegt der Fehler??

Da siehst du wie klein wir sind und dein Kommentar den am Arsch vorbei geht.
Sorry dein Niveau ist echt gesunken bleib beim BER.

#2.449  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaft hatte weder die nötige Einstellung zu dem Turnier, noch den richtigen Fokus.
Ein Trainerjob!!
Member hat gesagt:
Füllkrug ist kein Lewandowski. Ist der nicht auch schon 29 Jahre und hat gerade einmal eine gute Saison bei Werder gespielt?
Als er spielte, hat er die Tore gemacht..
Member hat gesagt:
Costa Rica war noch das geringste Problem.
Es war die letzte Chance und zwar mit einem hohen Sieg. Da spielt man halt ein 3 - 3 - 4. Achtung fertig los! Aber doch nicht zögerlich, wenn man 7 : 0 gewinnen muss.

#2.450  

Member

Member hat gesagt:
Kommentar den am Arsch vorbei geht.
Nur weil man nicht deiner Meinung ist. Bin ja nicht der erste,bei dem du das machst. Setz mich auf deine igno Liste und gut ist.

Um es auf dein Niveau zu bringen. Geh mir einfach nicht auf den Sack und gut ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten