Fußball

• Ersteller
        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
Ist es so schwer das wirkliche Alter festzustellen? Hier in AC wird das Alter über die Gebisse der Girls festgestellt.
Im Fussball wird die Hand geröngt und mit einer Tabelle verglichen..fertig.

#2.462  

Member

Member hat gesagt:
Ha,ha, bist du dir da sicher? Das kannte ich bis jetzt nur bei Pferden.
Da bin ich mir sicher. Stand öfters in Zeitungen nach Razzien, daß das wahre Alter der Bargirls mittels dieser Methode determiniert wurde. Sollte also relativ genau sein.

#2.463  

Member

gibt verschiedene möglichkeiten,das alter festzustellen

zähne
hand röntgen
schlüsselbein röntgen

#2.464  

Member

Wo soll das noch enden? Chelsea kauft für 100 Millionen Euro einen Spieler aus der ukrainischen Liga. :headbash:

Anhang anzeigen Screenshot_2023-01-16-01-29-41-441-edit_com.android.chrome.jpg

Zudem haben sie für 10 Millionen £ Jao Felix von Athletico Madrid bis zum Saisonende ausgeliehen. Kosten mit Gehalt im die 20 Millionen Euro. Dabei ist Felix für die CL gesperrt und Chelsea ist aus beiden Pokalwettbewerben bereits ausgeschieden. In der Premiere League sind die abgeschlagen 10ter.

Völlig Gaga diese Sugar Daddy Besitzer.

#2.466  

Member

Member hat gesagt:
Das war doch der ami spinner,die selber die Mannschaft aufstellt und nicht der Trainer:dog:
Und der auch in bester Fußball Manager Manier Spieler selbst einkauft, ob sie uns passen oder nicht.

Nächste Saison, wenn die Leihgaben zurück sind, dann haben sie diese Spieler für die Offensive zur Auswahl. Jede Position 3 oder 4 fach besetzt.
Einfach nur verrückt, wenn zuviel Geld vorhanden ist. FFP gibt es nicht.

Lukaku
Aubamayeng
Datro Fofana
Broja
Havertz
Sterling
Pulisic
Ziyech
Hudson Odoi
Mount
Mudryk
Nkunku
Felix

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten