Fußball

• Ersteller
        #2.472  

Member

#2.473  

Member

Member hat gesagt:
Tante Käthe hat doch nirgends irgendwelche Erfolge im Management vorzuweisen.
17 Jahre auf dem gleich Job in der Bundesliga, das schaffen nicht viele. Und Völler ist doch mal erfrischend gegen die Bierhof-Pommade.

#2.474  

Member

Das scheint mir eher eine kurzfristige PR Maßnahme zu sein, als eine echte langfristige Lösung. Es scheint nur um gute Stimmung für die Heim EM zu gehen. Schade so verliert man wieder 2 Jahre.

#2.475  

Member

Member hat gesagt:
Das scheint mir eher eine kurzfristige PR Maßnahme zu sein, als eine echte langfristige Lösung. Es scheint nur um gute Stimmung für die Heim EM zu gehen. Schade so verliert man wieder 2 Jahre.
Mehr als gute Stimmung kann er auch nicht.

#2.476  

Member

Member hat gesagt:
17 Jahre auf dem gleich Job in der Bundesliga, das schaffen nicht viele.
Und 17 Jahre auf dem Job und absolut Null Erfolge schaffen noch weniger.

#2.477  

Member

Völler wird auch keine deutsche Fußballer mit internationaler Klasse aus dem Hut zaubern können.

Ich bleib dabei, man hätte Flick austauschen müßen.

#2.478  

Member

Member hat gesagt:
Völler wird auch keine deutsche Fußballer mit internationaler Klasse aus dem Hut zaubern können.

Ich bleib dabei, man hätte Flick austauschen müßen.
Ersteres kann niemand. Es können nur die Weichen gestellt werden, daß in 5 oder 6 Jahren mehr Talente den Durchbruch schaffen. Ähnlich wie 2000.

Flick hat Fehler gemacht, ohne Frage. Aber durch wen willst du ihn ersetzen?

#2.479  

Member

Member hat gesagt:
Flick hat Fehler gemacht, ohne Frage. Aber durch wen willst du ihn ersetzen?
Naja soll der DFB halt 2 oder 3 Experten vom TAF nehmen,die paar Euro mehrkosten sind bestimmt noch drin.

#2.480  

Member

Member hat gesagt:
Und 17 Jahre auf dem Job und absolut Null Erfolge schaffen noch weniger.
Ach du meinst Leverkusen braucht nur einen guten Manager und schon wird man Meister und spielt in der CL. Du weisst genau dass das nicht so einfach ist. Ein guter Manager macht das Beste aus dem was er hat, mehr geht nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten