Member
Rudi Völler wird DFB Sportdirektor
Offiziell: Neuer DFB-Sportchef und Nachfolger für Oliver Bierhoff steht fest
Nach der Fußball-Weltmeisterschaft trennten sich die Wege von Oliver Bierhoff und dem DFB.
www.t-online.de
Da hätten sie Bierhoff auch gleich behalten können.Member hat gesagt:Rudi Völler wird DFB Sportdirektor
Offiziell: Neuer DFB-Sportchef und Nachfolger für Oliver Bierhoff steht fest
Nach der Fußball-Weltmeisterschaft trennten sich die Wege von Oliver Bierhoff und dem DFB.www.t-online.de
17 Jahre auf dem gleich Job in der Bundesliga, das schaffen nicht viele. Und Völler ist doch mal erfrischend gegen die Bierhof-Pommade.Member hat gesagt:Tante Käthe hat doch nirgends irgendwelche Erfolge im Management vorzuweisen.
Mehr als gute Stimmung kann er auch nicht.Member hat gesagt:Das scheint mir eher eine kurzfristige PR Maßnahme zu sein, als eine echte langfristige Lösung. Es scheint nur um gute Stimmung für die Heim EM zu gehen. Schade so verliert man wieder 2 Jahre.
Und 17 Jahre auf dem Job und absolut Null Erfolge schaffen noch weniger.Member hat gesagt:17 Jahre auf dem gleich Job in der Bundesliga, das schaffen nicht viele.
Ersteres kann niemand. Es können nur die Weichen gestellt werden, daß in 5 oder 6 Jahren mehr Talente den Durchbruch schaffen. Ähnlich wie 2000.Member hat gesagt:Völler wird auch keine deutsche Fußballer mit internationaler Klasse aus dem Hut zaubern können.
Ich bleib dabei, man hätte Flick austauschen müßen.
Naja soll der DFB halt 2 oder 3 Experten vom TAF nehmen,die paar Euro mehrkosten sind bestimmt noch drin.Member hat gesagt:Flick hat Fehler gemacht, ohne Frage. Aber durch wen willst du ihn ersetzen?
Ach du meinst Leverkusen braucht nur einen guten Manager und schon wird man Meister und spielt in der CL. Du weisst genau dass das nicht so einfach ist. Ein guter Manager macht das Beste aus dem was er hat, mehr geht nicht.Member hat gesagt:Und 17 Jahre auf dem Job und absolut Null Erfolge schaffen noch weniger.