Fußball

Rudi Völler wird DFB Sportdirektor

Da hätten sie Bierhoff auch gleich behalten können.
Tante Käthe hat doch nirgends irgendwelche Erfolge im Management vorzuweisen. Lahms Aussagen zu deinem Leistungen als Teamchef sprechen Bände.
 
Das scheint mir eher eine kurzfristige PR Maßnahme zu sein, als eine echte langfristige Lösung. Es scheint nur um gute Stimmung für die Heim EM zu gehen. Schade so verliert man wieder 2 Jahre.
 
Völler wird auch keine deutsche Fußballer mit internationaler Klasse aus dem Hut zaubern können.

Ich bleib dabei, man hätte Flick austauschen müßen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Völler wird auch keine deutsche Fußballer mit internationaler Klasse aus dem Hut zaubern können.

Ich bleib dabei, man hätte Flick austauschen müßen.
Ersteres kann niemand. Es können nur die Weichen gestellt werden, daß in 5 oder 6 Jahren mehr Talente den Durchbruch schaffen. Ähnlich wie 2000.

Flick hat Fehler gemacht, ohne Frage. Aber durch wen willst du ihn ersetzen?
 
Und 17 Jahre auf dem Job und absolut Null Erfolge schaffen noch weniger.
Ach du meinst Leverkusen braucht nur einen guten Manager und schon wird man Meister und spielt in der CL. Du weisst genau dass das nicht so einfach ist. Ein guter Manager macht das Beste aus dem was er hat, mehr geht nicht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten