Thailändisch lernen

Fußball

        #2.731  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich wie die Regel zu Hands derzeit ausgelegt und exekutiert wird ist dies für mich nur ein weiterer Grund beim Fussball lieber wegzuschalten, nach Leibzig, jetzt bei Freiburg, als ehemaliger Verteidiger wüsste ich gar nicht mehr wie ich Springen oder Grätschen soll, am besten sollten die Hände bei allen Feldspielern am Körper festgebunden werden. Da schau ich noch lieber Germanys next Topeule.
Schlimmer ist dann noch eine gelbe Karte zu geben, die zu einem Platzverweis führt.
Die Regeln sind absurd.
 
        #2.732  

Member

Member hat gesagt:
Schlimmer ist dann noch eine gelbe Karte zu geben, die zu einem Platzverweis führt.
Die Regeln sind absurd.
Sehe ich auch so, wenn es kein Torraub war, keine Doppel Bestrafung.
 
        #2.733  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich wie die Regel zu Hands derzeit ausgelegt und exekutiert wird ist dies für mich nur ein weiterer Grund beim Fussball lieber wegzuschalten, nach Leibzig, jetzt bei Freiburg, als ehemaliger Verteidiger wüsste ich gar nicht mehr wie ich Springen oder Grätschen soll, am besten sollten die Hände bei allen Feldspielern am Körper festgebunden werden. Da schau ich noch lieber Germanys next Topeule.
Der Kommentar im ORF ist noch schlechter als der Schiedsrichter
 
        #2.734  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so, wenn es kein Torraub war, keine Doppel Bestrafung.
Und kurz vor Schluss bekommt ei Juventus Spieler den Ball unabsichtlich, wie zuvor an die Hand...was passiert, nichts.
 
        #2.735  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber Choreografien und Pyro sind für mich völlig irrelevant bzw. sogar lästig. Genau wie das Schwenken riesiger Fahnen, die einem die Sicht versperren.
Die Banner die kam oft sieht sind eher widerlich (Neuer, Hopp oder jetzt Eberl) als originell.
Für mich ist Stimmung und Unterstützung der eigenen Mannschaft entscheidend.

Ich habe zwar keine Bundesliga Spiele mehr gesehen, aber einige Länderspiele bei WM und EM.
Die Holländer z.b. da können unsere Fans nicht mithalten. Das ist das ganze Stadion in Orange, positive Stimmung und man feiert und feuert das Team an.
Schau dir ein Spiel von Argentinien oder Brasilien an, da ist eine Wahnsinnsstimmung.
Und gerade auch die afrikanischen Staaten, ob im Norden oder Schwarzafrika, machen immer eine tolle Stimmung.
Du redest als Fernsehzuschauer aus Asien. Wir vom Stadionbesuch.

Nationalmannschaft ist etwas ganz anderes als Liga und ein guter Nachweis wie es nicht geht. Dank des Fanclub Nationalmannschaft ist da alles zerstört worden. Ich kann mich noch an Zeiten vor dem Fanclub erinnern, als z.B. Air Bäron noch dabei war. Die sind alle vergrault worden und nun hat man halt den Salat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.736  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke 90% der normalen Fußballfans begrüßen diese Verbote. Ich war früher öfters in Block 8 in der West (mit Dauerkarte von Kumpels) und ich fand sowohl die Fahnen und die Vorbrüller mit den Megaphonen extrem nervig. Die einen beeinträchtigen die Sicht aufs Spielfeld die anderen sind extrem laut und nervig.
Wenn ich das alles so lesen frage ich mich warum du in ein Stadion gehst? Du bist doch eigentlich nur da um in Ruhe das Spiel zu sehen und das geht vor dem Fernseher viel besser. Oder du greifst halt in die Tasche und buchst dir eine Loge. Die meisten Normalo Fans gehen wegen der Atmosphäre ins Stadion und wollen dort keine Ruhe sondern Stimmung.
 
        #2.737  

Member

Member hat gesagt:
Du redest als Fernsehzuschauer aus Asien. Wir vom Stadionbesuch. Und Nationalmannschaft ist etwas ganz anderes. Dank des Fanclub Nationalmannschaft ist da alles zerstört worden.
Ich war seit 10 Jahren bei keinem Spiel der Nationalmannschaft mehr. Was hat sich da geändert?
 
        #2.739  

Member

Member hat gesagt:
Du redest als Fernsehzuschauer aus Asien. Wir vom Stadionbesuch.
In den 80er und Anfang der 90er habe ich über 200 Spiele live gesehen.

Member hat gesagt:
Nationalmannschaft ist etwas ganz anderes als Liga und ein guter Nachweis wie es nicht geht. Dank des Fanclub Nationalmannschaft ist da alles zerstört worden. Ich kann mich noch an Zeiten vor dem Fanclub erinnern, als z.B. Air Bäron noch dabei war. Die sind alle vergrault worden und nun hat man halt den Salat.
Ich war 1988, 1990 und 96 Live dabei. Da sind die Fans in ihren Bundesliga Kutten zum Länderspiel erschienen.
Die wollten eigentlich ihren Verein lieber sehen als die Nationalelf.
Member hat gesagt:
Wenn ich das alles so lesen frage ich mich warum du in ein Stadion gehst? Du bist doch eigentlich nur da um in Ruhe das Spiel zu sehen und das geht vor dem Fernseher viel besser.
Ganz einfach, weil die Stimmung besser ist und man das Spiel im Stadion viel besser sieht als in dem beschränkten Ausschnitt, der im TV zu sehen ist.
Ich mag Stimmung, aber eben nicht die Dinge ich oben aufgezählt habe.
 
        #2.740  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Normalo Fans gehen wegen der Atmosphäre ins Stadion und wollen dort keine Ruhe sondern Stimmung.
So isses!

Ich war früher häufig beruflich in Logen eingeladen, das war idiotisch.
Der Tiefpunkt war 2000/01 ein CL-Spiel PSG gegen den FC Bayern. Ich saß da wie in einem Flugzeugsitz, inklusive Klapptisch, davor eine Scheibe 😵‍💫 Während des Spiels wurde Essen serviert 😵‍💫😵‍💫😂😂
Und dann auch noch 1:0 verloren ☹️ (aber Finale gewonnen und ich hatte einen normalen Platz 😊).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten