Thailändisch lernen

Fußball

        #292  

Member

Member hat gesagt:
Und das sich die Damen nicht bei jeder Berührung auf dem Boden wälzen wie die Herren-Weicheier. Oder vielleicht liegt es einfach daran, dass die Damen sportlicher und fairer spielen..
Ab und zu, wenn es mir langweilig ist gehe ich zu einem Frauen Bundesligaspiel. Zeitweise erinnert mich das an den Fussball der 70er Jahre. Jede hat schoen Zeit den Ball anzunehmen und weiter zu spielen. Weniger Dynamik und Zweikämpfe, aber auch viel weniger Schauspielerei, meckerei, fiese Aktionen Schreierei auf dem Platz.

Wenn da eine Spielerin liegen bleibt, kann man davon ausgehen, dass wirklich etwas ist.
Der Frauen Fußball kommt mir ehrlicher vor.
Ich sehe es ab und an ganz gerne.
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Ab und zu, wenn es mir langweilig ist gehe ich zu einem Frauen Bundesligaspiel. Zeitweise erinnert mich das an den Fussball der 70er Jahre. Jede hat schoen Zeit den Ball anzunehmen und weiter zu spielen. Weniger Dynamik und Zweikämpfe, aber auch viel weniger Schauspielerei, meckerei, fiese Aktionen Schreierei auf dem Platz.

Wenn da eine Spielerin liegen bleibt, kann man davon ausgehen, dass wirklich etwas ist.
Der Frauen Fußball kommt mir ehrlicher vor.
Ich sehe es ab und an ganz gerne.

Ich weiß nicht, zu welchen Frauen-Bundesliga-Spielen Du gehst. Ich sehe jedenfalls bei den meisten Spielen der Flyer-Alarm-Bundesliga, die oft von Eurosport1 (free) übertragen werden, eher selten, dass jemand "schön" viel Zeit hat, den Ball anzunehmen. Nicht nur in den Spitzenspielen mit Bayern, Wolfsburg ... gibt's eher ein knallhartes Pressing. Dahinter muss ein intensives, körperbetontes Training stehen.

Was das Meckern und die Schauspielerei angeht, hast Du sicher recht. Drama-Queens sieht man eher bei den Männern :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Da scheinst DU etwas durcheinanderbringen - die sportlichen und erotischen Aspekte. Ich kann da durchaus trennen.

In der letzten Zeit machen mir die Mädels der Nationalmannschaft wesentlich mehr Freude als die Jungs. Wenn man die sportlichen Ergebnisse vergleicht, dürfte das nachvollziehbar sein.

Bei Männermannschaften schaue ich nicht auf den sex-appeal und bei Frauenmannschaften auch nicht. Wenn einzelne Spielerinnen auch noch gut aussehen, sehe ich das als angenehme Beigabe, bei Spielern ist's mir egal.

Ich kann mir vorstellen, dass man im wahren Leben ein paar Probleme bekommt, wenn man an Frauen immer NUR die Pussies ::p: sieht. Wirkt man dann nicht etwas verklemmt? Aber im allgemeinen scheint's dir erfreulicherweise ja trotzdem ganz gut zu gehen :borat2:
Ja, mir geht’s super. Heute Früh war ich so gut drauf, dass ich dachte, ich mach mir ein Spässle mit Dir und schau mal wie mein Gag mit der Pussy-Seite so ankommt :baaee::baaee::baaee:
 
        #295  

Member

Ich Frage mich Bloss,wie die Frauen Fussball Trainer, meistens sind es ja Männer, das aushalten,mit 20 Weibern gleichzeitig duschen zu gegen:sbaer:
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal kurz gegoogelt. Auf 100 Meter Sprint: Weltrekord, Regeln, Wissenswertes und Infos finde ich:

Frauen: 10,49 Sekunden, Florence Griffith-Joyner (USA), aufgestellt am 16.07.1988 in Indianapolis
Männer: 9,58 Sekunden, Usain Bolt (Jamaika), aufgestellt am 16.08.2009 in Berlin

Demnach 1,01 Sekunden. Bei einem Vergleich zwischen Männern und Männern oder auch Frauen und Frauen wäre das wohl eine Weltreise. Aber zwischen Männern und Frauen eben nicht.

Männer und Frauen im Spitzenbereich wirken ähnlich schnell, weil der Bewegungsablauf bei den kleineren Frauen schneller sein muss, um Größenunterschiede auszugleichen.

Hat wohl keiner nachgerechnet :roll: Es geht nicht um 1,2, auch nicht um ein 1,01 :ooops:, sondern um gerade mal 0,91 Sekunden.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
ondern um gerade mal 0,91 Sekunden.
Das sind halt 10 Meter. Das ist viel..Aber das ist halt so. Frauen können physisch nie die Leistung bringen wie Männer. Psychisch allerdings..
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Das sind halt 10 Meter. Das ist viel..Aber das ist halt so. Frauen können physisch nie die Leistung bringen wie Männer. Psychisch allerdings..
Lassen wir das. Er wird es einfach nicht kapieren. 9 oder 10 Meter sind nicht viel aber auf 100 Meter sind das nunmal Welten. Und knallhartes Pressing? Ich glaube du schaust nicht oft Herrenfussball.
Und zu Australien: Erzähl mir nicht die Definition der Fifa zu Ihrer Rangliste die durch den starken Leistungsabfall ab spätestens Platz 15 sinnfrei erscheint. Nur mal so Thailands Damen stehen auf Platz 38 und sind damit unter den Top 30%. Macht sie das jetzt zu einer starken oder guten Mannschaft?
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Lassen wir das. Er wird es einfach nicht kapieren.

Das mit dem "Kapieren" ist ein Problem, aber eher ein beidseitiges.

Um dem abzuhelfen ein weiteres Beispiel aus anderen Sportarten: ich gehöre noch zu einer Generation, die die Karriere von Steffi Graf mitbekommen hat. Wie wohl keiner bestreiten wird, war das eine Athletin im wahrsten Sinne des Wortes - mit Power, Technik, Spielintelligenz und mentaler Stärke. Trotzdem würde sie wohl in einem Match gegen Bobele - oder auch ihren späteren Göttergatten André Agassi - keine Chance gehabt haben, solche Matches wären also eher uninteressant gewesen.

Aber waren deshalb ihre Matches gegen Navratilova, Sabatini oder Hingis ... uninteressant? Wie es sich hier anhört, wäre wohl der ein oder andere dabei, das zu bejahen. Man sollte sich das aber überlegen, denn Steffi wurde bereits 1989 nicht nur international zur "Sportlerin des Jahres", sondern von der Associated Press auch zum "Sportler des Jahres" gewählt ( Steffi Graf – Wikipedia ).

Und Steffi ist nicht die einzige, bei der man wohl kaum Kraft und Präzision vermissen wird. Wenn man die Williams-Schwestern noch hinzunimmt, dann wird klar, dass es zwischen männlichen und weiblichen Athleten allenfalls graduelle Unterschiede gibt.

Es gibt innerhalb einiger Sportarten nicht nur genderspezifische Unterscheidungen, sondern auch andere - insbesondere unterschiedliche Gewichtsklassen. Für die große Masse ist vielleicht nur der Boxkampf zwischen den Schwergewichten von Interesse, wer die Feinheiten des Sports liebt und kennt, wird auch Gefallen an den Wettkämpfen im Federgewicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten