Member
Klar, aber im Durschnitt 10 x weniger als Männer..Member hat gesagt:Haben frauen aber auch
Klar, aber im Durschnitt 10 x weniger als Männer..Member hat gesagt:Haben frauen aber auch
Ab und zu, wenn es mir langweilig ist gehe ich zu einem Frauen Bundesligaspiel. Zeitweise erinnert mich das an den Fussball der 70er Jahre. Jede hat schoen Zeit den Ball anzunehmen und weiter zu spielen. Weniger Dynamik und Zweikämpfe, aber auch viel weniger Schauspielerei, meckerei, fiese Aktionen Schreierei auf dem Platz.Member hat gesagt:Und das sich die Damen nicht bei jeder Berührung auf dem Boden wälzen wie die Herren-Weicheier. Oder vielleicht liegt es einfach daran, dass die Damen sportlicher und fairer spielen..
Member hat gesagt:Ab und zu, wenn es mir langweilig ist gehe ich zu einem Frauen Bundesligaspiel. Zeitweise erinnert mich das an den Fussball der 70er Jahre. Jede hat schoen Zeit den Ball anzunehmen und weiter zu spielen. Weniger Dynamik und Zweikämpfe, aber auch viel weniger Schauspielerei, meckerei, fiese Aktionen Schreierei auf dem Platz.
Wenn da eine Spielerin liegen bleibt, kann man davon ausgehen, dass wirklich etwas ist.
Der Frauen Fußball kommt mir ehrlicher vor.
Ich sehe es ab und an ganz gerne.
Ja, mir geht’s super. Heute Früh war ich so gut drauf, dass ich dachte, ich mach mir ein Spässle mit Dir und schau mal wie mein Gag mit der Pussy-Seite so ankommtMember hat gesagt:Da scheinst DU etwas durcheinanderbringen - die sportlichen und erotischen Aspekte. Ich kann da durchaus trennen.
In der letzten Zeit machen mir die Mädels der Nationalmannschaft wesentlich mehr Freude als die Jungs. Wenn man die sportlichen Ergebnisse vergleicht, dürfte das nachvollziehbar sein.
Bei Männermannschaften schaue ich nicht auf den sex-appeal und bei Frauenmannschaften auch nicht. Wenn einzelne Spielerinnen auch noch gut aussehen, sehe ich das als angenehme Beigabe, bei Spielern ist's mir egal.
Ich kann mir vorstellen, dass man im wahren Leben ein paar Probleme bekommt, wenn man an Frauen immer NUR die Pussies sieht. Wirkt man dann nicht etwas verklemmt? Aber im allgemeinen scheint's dir erfreulicherweise ja trotzdem ganz gut zu gehen
Macht doch mehr Spass as mit 20 Typen..Member hat gesagt:meistens sind es ja Männer, das aushalten,mit 20 Weibern gleichzeitig duschen zu gegen
Member hat gesagt:Habe mal kurz gegoogelt. Auf 100 Meter Sprint: Weltrekord, Regeln, Wissenswertes und Infos finde ich:
Frauen: 10,49 Sekunden, Florence Griffith-Joyner (USA), aufgestellt am 16.07.1988 in Indianapolis
Männer: 9,58 Sekunden, Usain Bolt (Jamaika), aufgestellt am 16.08.2009 in Berlin
Demnach 1,01 Sekunden. Bei einem Vergleich zwischen Männern und Männern oder auch Frauen und Frauen wäre das wohl eine Weltreise. Aber zwischen Männern und Frauen eben nicht.
Männer und Frauen im Spitzenbereich wirken ähnlich schnell, weil der Bewegungsablauf bei den kleineren Frauen schneller sein muss, um Größenunterschiede auszugleichen.
Das sind halt 10 Meter. Das ist viel..Aber das ist halt so. Frauen können physisch nie die Leistung bringen wie Männer. Psychisch allerdings..Member hat gesagt:ondern um gerade mal 0,91 Sekunden.
Lassen wir das. Er wird es einfach nicht kapieren. 9 oder 10 Meter sind nicht viel aber auf 100 Meter sind das nunmal Welten. Und knallhartes Pressing? Ich glaube du schaust nicht oft Herrenfussball.Member hat gesagt:Das sind halt 10 Meter. Das ist viel..Aber das ist halt so. Frauen können physisch nie die Leistung bringen wie Männer. Psychisch allerdings..
Member hat gesagt:Lassen wir das. Er wird es einfach nicht kapieren.