Member hat gesagt:
Zeig mir die Umfrage die zeigt, dass die Fans Qatar wollen. Die wollen Meister werden das stimmt, aber denen ist egal wer es macht. Würde Putin den Verein kaufen und Meister werden wären die auch happy. ManU hat sich aber auch am extremsten verändert. Von einem Tempel zu einem Grab. Die Stimmung da ist grausam.
Ich finde die auf die schnelle nicht, nur ein Hinweis mit dem Ergebnis.
Anhang anzeigen Screenshot_2023-05-24-13-13-12-066_com.android.chrome-edit.jpg
Den Fans geht es nur darum den Investor zu bekommen, der am meisten Kohle (nach ihrer Ansicht) in den Club schießt.
Member hat gesagt:
Newcastle feuert vor allem die Ablösung des Ex Investors. Wäre es Putin gewesen na du weisst ja.
Da sind wir uns ja einmal einig. Dem Großteil der Fans in England geht es nur darum, daß ihr Verein wieder konkurrenzfähig ist. Woher die Kohle kommt, ist ihnen völlig egal.
Und das war mein Punkt. Man ist nicht gegen Investoren, sondern begrüßt sie. Daher stimmt die Aussage, daß eine Mehrheit der Fans den Weg, den die EPL geht nicht gut finden, einfach nicht. Das Gegenteil ist der Fall.
Member hat gesagt:
Ich denke auf Fans wie dich können Vereine am ehesten verzichten. Dir sind nämlich nicht mal die 90 Minuten wichtig sondern nur der Titel am Ende der Saison.
Ich schaue die 90 min von Bayern, den Rest schaue ich mir nicht an. Da schaue ich wirklich lieber EPL, die spannender ist und besseren Fußball zeigt.
Klar können die Vereine auf mich verzichten, da ich ihnen keinen Euro am Kohle bringe bedingt dadurch, daß ich in Asien lebe.
Member hat gesagt:
Wie gesagt es ist DEMOKRATIE. Wem das nicht gefällt geht besser und versucht nicht wie du Anarchie oder das Recht des Stärkeren als Demokratie zu verkaufen
Demokratie ist das falsche Wort, man soll halt nicht um 4 Uhr morgens diskutieren.
Freie Marktwirtschaft hatte ich gemeint. Was im deutschen Fußball vorgeht ist das Gegenteil. Die Vereine können nicht frei entscheiden.
Member hat gesagt:
Auf Jahre keine Erfolge? Wie war das mit Frankfurt letztes Jahr? Sowas ist immer möglich. Es wird weniger, aber es wird weiter passieren, wenn z.B. Bayern nicht nochmal so viele Fehler macht. Und das Führungspersonal mit erfahrenen Managern ersetzt.
Ja auch Leicester war mal Meister oder Dortmund dieses Jahr. Oder 3 italienische Clubs in den Endspielen. Aber diese Ausnahmen werden immer seltener. Wer das nicht sieht ist naiv.