Member
Nicht nur. Stichwort Superleague. Aber klar, dass du dir nur einen Kritikpunkt raussuchst. Ich habe auch noch nix davon gelesen, dass die Fans von United happy über Qatar wären. Und Newcastle? Die sind ja deiner Meinung auch voll Fans von Investoren.Member hat gesagt:Der ist gut. Die sind nicht glücklich mit den Amis, weil die sich üppige Dividenden auszahlen und nichts in die Infrastruktur stecken.
Deswegen wollen sie eine Besitzerwechsel, bevorzugt aus Qatar.
Solltest dich schon etwas informieren bevor du so etwas postest.
Ich will guten Fußball sehen und den bietet die EPL in Gegensatz zur Bundesliga.
Man City ist inzwischen um Jahre enteilt.
Mit der Leistung der Rückrunde würde Bayern dort wird Chelsea dastehen und nix mit CL Millionen.
Wenn du guten Fussball sehen willst dann schau doch Premier League. Keine Ahnung warum du dann noch Bayern schaust.
Der ist gut. Leipzig einer der Lichtblicke? Wie war das nochmal gegen City?Member hat gesagt:Sicher Leipzig ist einer der wenigen Lichtblicke im der Bundesliga.
Oder denkst du, daß Hertha, HSV oder Schalke in den nächsten 10 Jahren nochmal ein Rolle international spielen?
Bleibt 50 + 1 gehe ich sogar jede Wette darauf, daß dies nie mehr passieren wird.
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mir der Zeit."
Die Bundesliga geht ganz demokratisch einen anderem Weg. Und das ist gut so.