Fußball

  • Ersteller
        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung habe ich kund getan und was du denkst ist mir egal. Du findest es ja auch gut, dass RB nur 940 Mitglieder hat, auf Grund der hohen mietglieds Beiträge.

Diktatur der reichen.
Nur das diese Mitglieder keine Mitglieder mit Stimmrecht sind. Das ist alle Fake.
 
        #3.082  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe die Romantiker wachen endlich auf bevor der deutsche Fußball drittklassig ist.
Man (Deutschland) müsste halt die 50 + 1 Regel aufgeben..sonst wird das in der CL in Zukunft gar nichts mehr.
 
        #3.083  

Member

Member hat gesagt:
Nein was du meinst ist Anarchie.

Demokratie ist der Mehrheitswille und genau das passiert gerade.

Die Fans sind mehr als glücklich? Naja nicht in Manchester oder Newcastle



Und hier was älteres


Diese Fans mittlerweile nicht mehr Fans der großen Clubs sind. Die haben meist gar keine alten Fans mehr sondern fast nur neues Operettenpublikum. Die Stimmung ist in den meisten Stadien in England grausig. Selbst nun mehrfach erlebt in England. War bis auf Liverpool echt enttäuscht vom Publikum.
Das ist es doch was Hardy will, ein Theater bzw. Operette mit brav klatschenden Publikum das jeden hackentrick mit einem Lächeln honoriert. Am besten noch vorgeschriebene Drehbücher.

Ich habe mich in Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Dortmund usw. Mit englischen Fans unterhalten. Die kommen nach Deutschland um mal wieder richtige Stadion atmosphäre zu erleben..

Aber du schaust ja sowieso lieber Fussball am TV, da ein Stadion Besuch viel zu Gefährlich ist.
 
        #3.085  

Member

Das ist ein Hamsterrad...Die allerwenigsten Vereine spielen international. Dieser Kreis ist recht statisch. Wenn sich der ein oder andere Vorteile erschaffen kann auf Grund neuer Geldquellen hat er auf dem Papier zumindest höhere Chancen irgendwas zu gewinnen.
Die meisten Vereine spielen jedoch nicht international und werden es wohl auch nicht, was den Fans auch durchaus bewusst ist. Auch wenn man die die 50+1 Regel kippen wäre es gut möglich, dass Vereine wie Bayern konkurrenzfähiger wären in Europa (vermutlich ja auf Grund mehr Spielraum). Da würde sich aber auch die Frage stellen, ob Bayern überhaupt verkaufen will?

Das Aufweichen der Regel wäre für die Stimmung sicherlich der Todesstoss. Aber auf Stimmung legt ja auch nicht jeder Wert der Fussball schaut.
 
        #3.086  

Member

Member hat gesagt:
Man (Deutschland) müsste halt die 50 + 1 Regel aufgeben..sonst wird das in der CL in Zukunft gar nichts mehr.
Das ist mir egal. Hauptsache ehrlicher Fussball. Welche Investoren hat der Schweizer Fussball??
 
        #3.087  

Member

Member hat gesagt:
Die Fans sind mehr als glücklich? Naja nicht in Manchester oder Newcastle
Der ist gut. Die sind nicht glücklich mit den Amis, weil die sich üppige Dividenden auszahlen und nichts in die Infrastruktur stecken.
Deswegen wollen sie eine Besitzerwechsel, bevorzugt aus Qatar.
Solltest dich schon etwas informieren bevor du so etwas postest.

Member hat gesagt:
Diese Fans mittlerweile nicht mehr Fans der großen Clubs sind. Die haben meist gar keine alten Fans mehr sondern fast nur neues Operettenpublikum. Die Stimmung ist in den meisten Stadien in England grausig. Selbst nun mehrfach erlebt in England. War bis auf Liverpool echt enttäuscht vom Publikum.
Ich will guten Fußball sehen und den bietet die EPL in Gegensatz zur Bundesliga.
Man City ist inzwischen um Jahre enteilt.

Mit der Leistung der Rückrunde würde Bayern dort wird Chelsea dastehen und nix mit CL Millionen.
 
        #3.088  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung habe ich kund getan und was du denkst ist mir egal. Du findest es ja auch gut, dass RB nur 940 Mitglieder hat, auf Grund der hohen mietglieds Beiträge.

Diktatur der reichen.
Sicher Leipzig ist einer der wenigen Lichtblicke im der Bundesliga.
Oder denkst du, daß Hertha, HSV oder Schalke in den nächsten 10 Jahren nochmal ein Rolle international spielen?

Bleibt 50 + 1 gehe ich sogar jede Wette darauf, daß dies nie mehr passieren wird.
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mir der Zeit."
 
        #3.089  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir egal. Hauptsache ehrlicher Fussball. Welche Investoren hat der Schweizer Fussball??
Ich doch auch. Der Schweizer Fussball ist für internationale Investoren nicht sehr interessant.😏
Aber es gab mal eine Zeit, da war Frau Gigi Oeri Präsidentin des FC Basel. die Beteiligungen am Pharma-Riesen Roche, hat die Familie reich gemacht. Geschätzte 20 Mrd. Stutz. Mittlerweile sind es 36 Mrd..Damals war Basel nicht zu schlagen..in der Schweiz, nicht dass da Missverständisse aufkommen. Schweizer Clubs schaffen es regelmässig, nicht immer, in die CL. Auch der FC Thun!! Wir hatten nicht mal das Stadion für CL.. Aber es ist dann auch sehr schnell Schluss..
 
        #3.090  

Member

Member hat gesagt:
Da würde sich aber auch die Frage stellen, ob Bayern überhaupt verkaufen will?
Es geht hier am wenigsten um Bayern. Es geht um die Konkurrenz. Die Bundesliga braucht zumindest 3 oder besser 4 Vereine die um den Titel mitspielen können. Nur dann wird die Bundesliga mehr Fernsehgelder (vor allem international) und Sponsoren bekommen.
Nur so kann die Bundesliga mittelfristig mit den anderen Ligen mithalten.
Zurzeit werden wir nach unten durchgereicht.
England, Spanien und Italien haben jeweils 2 Mannschaften in den europäischen Finals. Bundesliga? Zero
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten