Fußball

  • Ersteller
        #3.061  

Member

Member hat gesagt:
Soviele 100% Torchancen hatte ja Leverkusen in den Spielen nun nicht.
wie auch,wenn 11 mann sich hinten rein stellen und nix anderes tun,als den ball wegzuschlagen. tolles spiel für die zuschauer und sowas kommt dann ins finale. naja ich weiss ja nicht
 
        #3.062  

Member

Member hat gesagt:
wie auch,wenn 11 mann sich hinten rein stellen und nix anderes tun,als den ball wegzuschlagen.
Dann muß man halt mal aus 20/25 Metern abziehen.
Dies sollte ein Profi-Millionär eigentlich können, obwohl ich dies inzwischen bezweifle, und nicht immer wieder die zwei/drei Meter Päße machen, welche nix bringen.
 
        #3.063  

Member

Member hat gesagt:
Dann muß man halt mal aus 20/25 Metern abziehen.
Dies sollte ein Profi-Millionär eigentlich können, obwohl ich dies inzwischen bezweifle, und nicht immer wieder die zwei/drei Meter Päße machen, welche nix bringen.

Wie heißt denn Dein Lieblingsverein, der reihenweise mit Distanzschüssen internationale Titel gewinnt?
 
        #3.064  

Member

Member hat gesagt:
Dann muß man halt mal aus 20/25 Metern abziehen.
Dies sollte ein Profi-Millionär eigentlich können, obwohl ich dies inzwischen bezweifle, und nicht immer wieder die zwei/drei Meter Päße machen, welche nix bringen.
zumal sie es ja versucht haben. hatten aber klein glück damit.
aber zumindest bekommen die römer was schauspielerei angeht, von mir eine eins.
 
        #3.065  

Member

Auch gegen Rotterdam sah das nicht viel anders aus von der AS Roma.
Seitdem man die Regel eingeführt hat, dass ein Spieler, der behandelt wird und vorher gefoult wurde, nicht mehr vom Platz muss, wird dies leider gefördert.
Was man konsequent bestrafen muss ist dieses Reinrollen ins Spielfeld. Wenn man schon draussen liegt soll man auch gefälligst da bleiben, vor allem wenn man den sterbenden Schwan dabei verkörpert.
Defensiv stehen und das Spiel zerstören ist ja völlig legitim, aber diese Schauspielerei und Unsportlichkeit ist kompletter Bockmist. Alle anderen Sportarten bekommen es ja auch ohne hin (zumindest fällt mir keine andere ein..).
 
        #3.066  

Member

Man weiss bei Mourinho was man erwarten kann, wenn sein Team schlechter ist als der Gegner. Dann sieht das nunmal so aus und das wusste Leverkusen denke ich mal nur zu gut. Am Ende war es ein ganz schlechtes Hinspiel von Leverkusen und im Rückspiel hat man die wenigen Chancen nicht genutzt. Da bleibt nur Rom zu gratulieren und es nächstes Mal einfach besser zu machen. Alles andere nützt nix.
 
        #3.067  

Member

Na, sind in diesem Thread noch alle vom Wochenende so ergriffen und sprachlos? Immerhin hatte sich doch einiges getan. Der letzte Spieltag wird jedenfalls so spannend wie schon seit Jahren nicht mehr. Nicht nur im Abstiegskampf, sondern endlich auch bei der Meisterschaft!
 
        #3.068  

Member

Member hat gesagt:
Na, sind in diesem Thread noch alle vom Wochenende so ergriffen und sprachlos? Immerhin hatte sich doch einiges getan. Der letzte Spieltag wird jedenfalls so spannend wie schon seit Jahren nicht mehr. Nicht nur im Abstiegskampf, sondern endlich auch bei der Meisterschaft!

Die meisten geben Beef im Bayernthread :dog:
 
        #3.069  

Member

Den Abstiegskampf finde ich jetzt eher semispannend. Hertha ist schon weg unf Schalke wird es erwischen. Dann kommt noch einer in die Relegation und wird wohl den HSV schlagen.
Meisterschaft ist natürlich spannender, aber so richtig reißt mich das nicht vom Hocker. Finde es nur beschämend wie sich ein Spitzenverein in 2 Jahren so runterentwickeln kann. Ein neuer Manager und schon ist es aus. Hab das vor ein paar Jahren bei Schalke schon verwundert betrachtet. Heidel kam und in 2 Jahren war der Verein quasi am Ende.
 
        #3.070  

Member

Member hat gesagt:
Den Abstiegskampf finde ich jetzt eher semispannend.
Ich nicht, es ist noch vieles möglich. S04 und Stuttgart haben vom Mentalen her für mich Vorteile. Sie haben an den letzten Spieltagen gezeigt und gemerkt, was sie als Mannschaften bewirken können. Okay, Schalke in München ging gar nichts...

Aber warum soll S04 in Leipzig nicht drei Punkte holen können? RB hat den 3. Platz sicher und vielleicht denken einige Spieler schon an das DFB Pokalfinale?

Leverkusen hat Wolfsburg und die Eintracht im Nacken, weshalb die sich in Bochum reinhängen werden.

Was machen Stuttgart und Augsburg? Genug Fragen für einen sehr spannenden letzten Spieltag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten