Fußball

  • Ersteller
        #3.051  

Member

Member hat gesagt:
Na das hat ja geholfen und die Kölner haben Hertha vermöbelt. Für Schalke wird es trotzdem schwer. Eventuell ist ein Sieg gegen Frankfurt drin, aber für heute sehe ich eher Null Punkte und man muss aufpassen, dass das Torverhältnis nicht schlechter wird.

Ich hoffe am WE eher auf Leverkusen, Wolfsburg und Augsburg.
Nächste Woche müssen wir es im Heimspiel selber auf den Weg bringen...
Der letzte Spieltag ist dann Wundertüte.
 
        #3.052  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe am WE eher auf Leverkusen, Wolfsburg und Augsburg.
Nächste Woche müssen wir es im Heimspiel selber auf den Weg bringen...
Der letzte Spieltag ist dann Wundertüte.
Puh da hast du aber viel Hoffnung. Augsburg bei dem heimstarken Bochumern? Und Leverkusen mit der Belastung vom Donnerstag und dem Rückspiel vor der Brust? Sonntag Abend sind wir minimal schlauer. Entschieden wird es wahrscheinlich so oder so am letzten Spieltag
 
        #3.053  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mehr wollte ich damit auch nicht sagen die beiden sind für mich menschlich loser und nicht fußballerisch.
Aber um aus den hartz4 raus zu kommen,sollen sie da hingegen
Das ist eine einleuchtende Erklärung.
Man muss diese Meinung nicht teilen, aber man kann sie vertreten, finde ich!
 
        #3.054  

Member

Member hat gesagt:
Du bist dreist, anmassend und (schreibe ich jetzt nicht)
Du bist es nicht Wert mir eine Sperre einzufangen.

Wieviel Millionen hat der FCB von Gazprom kassiert in all den Jahren?

Ach 🤦 ich hatte es vergessen, Bayern hat ja wegen den ganzen Morden auf die Champions League Millionen verzichtet. 👍

Anhang anzeigen 8351425441069760.jpg

Ich persönlich verurteile Gazprom 04 nicht wegen ihres ehemaligen Sponsors.

Aber Bayern jetzt vorzuwerfen, dass sie an der Champions League teilgenommen haben, ist weltweit einzigartig, @tamoi. Diese kreative Meinung solltest Du Dir patentieren lassen.
 
        #3.055  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich verurteile Gazprom 04 nicht wegen ihres ehemaligen Sponsors.

Aber Bayern jetzt vorzuwerfen, dass sie an der Champions League teilgenommen haben, ist weltweit einzigartig, @tamoi. Diese kreative Meinung solltest Du Dir patentieren lassen.
👍💪🥳
So ist das auf der Welt...
Es gibt immer jemanden der den Knall nicht gehört hat.
Klar...
Kommt das Geld von der UEFA...
Ist es ok.
Kommt es direkt, ist es Blutgeld.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben das irgend jemand nicht an der Champions League teilnehmen soll.
Aber du kannst mich gerne zitieren.
Nur mit zweierlei Maß messen ist...
Scheinheilig...
 
        #3.056  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte vergessen das der FCB wegen der Mörder Millionen die UEFA ständig ermahnt hat und schliesslich auf die Teilnahme verzichtet hat. 🤦

Sorry, ich hatte das so interpretiert, als ob Du dem FC Bayern einen CL-Verzicht aus moralischen Gründen nahelegst.
War aber wohl nur eine Retourkutsche von Dir gegen den Kollegen Hardy.

Scheinheilig bin ich garnicht. Ich fliege gerne mit Qatar Airways und das Gas von Gazprom hat mir im Wohnzimmer beim Fußball schauen auch immer die Fußbodenheizung mollig warm gemacht.
 
        #3.057  

Member

City zerlegt Madrid. Das Triple rückt näher.
Madrid mit 12 Pässen nach 15 Minuten, und 45 Pässen nach 33 Minuten.
Völlig chancenlos.
 
        #3.058  

Member

Member hat gesagt:
Auch die öffentliche Kritik von Hellmann, der bisher sonst souverän auftrat, musste nicht sein.
Ach..die Rückrunde war nun mal nicht sehr berauschend. Und der Glasner hat halt ein grosse Klappe aber Hellmann das sagen. Wenn man so eine Rückrunde spielt, sollte man als Trainer vielleicht auch mal das Maul halten..es waren immer alle Schuld, nur er nicht.

(sorry, gerade gemerkt, dass das schon alter Schnee ist..)
 
        #3.059  

Member

Ich glaube, dass alle, die heute im Stadion waren, Sevilla alles Gute fürs Finale wünschen. Das ist schon bitter, dass diese Art und Weise zum Erfolg geführt hat.“

so schauts aus


eine frechheit, was die römer da gemacht haben und den schiri kannste auch in die tonne hauen. leider gewinnen oft nicht die besseren mannschaften

 
        #3.060  

Member

Member hat gesagt:
leider gewinnen oft nicht die besseren mannschaften
Naja, wenn man in zwei Spielen kein Tor macht, hat man im Finale auch nichts zu suchen.
Soviele 100% Torchancen hatte ja Leverkusen in den Spielen nun nicht.

Darf man in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr aus 20 Meter abziehen, natürlich sollte der Ball dann auch schon irgendwo zwischen den 7.32 x 2.44 m ankommen und nicht auf der Tribüne.

Das ewige Paßgekicke geht mehr sowas auf den Geist.
Wo sind die Libudas, die mal die Verteidiger schwindelig spielen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten