Thailändisch lernen

Bilderthread Futtern bei Muttern

        #41  

Member

Ich wollte eine Suppe und kein Gulasch :) wie @Pilo schon sehr richtig erwähnte ... Gegessen hab ich die mit frischen Brötchen
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@ YamNua - versuch mal den frischen Klossteig aus dem Kühlregal z.B. Friweika Grüne Klösse oder Klösse Thüringer Art , gibts z.b. auch von Henglein , da noch frische geröstete Weissbrotwürfel rein -schmeckt wie selbstgemacht , besser als aud dem Pfannikochbeutel .

Du darfst ihn da nicht überfordern, Brötchen reicht erstmal 👍🤣🤣🔥
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst ihn da nicht überfordern, Brötchen reicht erstmal
Du redest wieder wirr ... heute noch keinen Alunapf gehabt?
Steuer etwas zum Thread bei ... aber lass unsinniges Spammen
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Du redest wieder wirr ... heute noch keinen Alunapf gehabt?
Steuer etwas zum Thread bei ... aber lass unsinniges Spammen

Nein, vgl. Foodporn ❤🤣
 
        #45  
        #46  

Member

@YamNua also ich kenne es so, daß ich noch Speckwürfel anbrate mit viel Zwiebeln. Das kommt in die Rouladen rein und in schmale Streifen geschnittene saure Gurken (aus dem Glas) Dafür nicht die Scheiben vom Speck, so wie bei Dir.
Am Letzten Bild kann ich auch bei Dir Gurken erkennen. Du hast es Dir aber einfacher gemacht indem Du die nicht in feine Streifen geschnitten hast.
 
        #47  

Member

Also bombengeil ❤❤😍😍 Jungs, kein Witz, ihr habt es echt drauf 👍🤩🥰 und ich bin froh dass ich/wir das auch so ähnlich machen und damit nicht so schief liege 🙏🤩
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Du hast es Dir aber einfacher gemacht indem Du die nicht in feine Streifen geschnitten hast.
Das kann ich einfach erklären… ich lasse die ganz um etwas Biss und Struktur beizubehalten ( neudeutsch crunch )
Member hat gesagt:
daß ich noch Speckwürfel anbrate mit viel Zwiebeln
Ich denke da gibt es viele Varianten… hab auch schon Rouladen mit Perlzwiebeln gegessen… das macht wahrscheinlich jede „mutter“ anders :)
Member hat gesagt:
Dafür nicht die Scheiben vom Speck, so wie bei Dir.
Ich persönlich finde die Scheiben besser … wenn du das vorher auslässt in der Pfanne geht ja das Fett aus dem Speck schon raus … ich möchte aber das das Fett während des Schmoren langsam an das Rindfleisch abgegeben wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten