Thailändisch lernen

Bilderthread Futtern bei Muttern

        #31  

Member

@YamNua dann dürfte Dir auch Sinigang schmecken. Eine Philippinische Gemüsesuppe, die durch die Zugabe von Tamarinde leicht läuerlich schmeckt. Kann man mit Rind oder Schweinefleisch, mit Hühnchen oder mit Schrimps machen.
Habe es kürzlich mit Schrimps gemacht.
Anhang anzeigen 0BD093FE-9937-4030-BC2E-EB2E5AFCBEC1.jpg
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
dann dürfte Dir auch Sinigang schmecken.
Bestimmt schmeckt mir das … aber das haben weder meine Mutter noch meine Großmutter gekocht … Erbsen und Linsensuppe aber schon :)
 
        #33  

Member

Aber die Großmutter und Urgroßmutter meiner MIA hat das schon gekocht. Meine MIA hat es mir vor gekocht, so wie sie es von ihrer Großmutter gelernt hat.
 
        #34  
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Großmutter und Urgroßmutter meiner MIA hat das schon gekocht. Meine MIA hat es mir vor gekocht, so wie sie es von ihrer Großmutter gelernt hat.
Hau rein bisher hab ich nur die Zutaten gesehen
 
        #38  

Member

Bisschen flüssig dein Klassiker, sagen da manche 😜😜🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

@ YamNua - versuch mal den frischen Klossteig aus dem Kühlregal z.B. Friweika Grüne Klösse oder Klösse Thüringer Art , gibts z.b. auch von Henglein , da noch frische geröstete Weissbrotwürfel rein -schmeckt wie selbstgemacht , besser als aus dem Pfannikochbeutel .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten