Thailändisch lernen

Bilderthread Futtern bei Muttern

        #21  

Member

Member hat gesagt:


Maultaschen Frigadellen gebratenes Fleisch selbst gemachter Letscho kurz von allen etwas, meine Stiefmutter kommt aus Kasastan bei ist es halt so 😁

War aber trotzdem lecker 👍😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Maultaschen Frigadellen gebratenes Fleisch selbst gemachter Letscho kurz von allen etwas, meine Stiefmutter kommt aus Kasastan bei ist es halt so 😁

War aber trotzdem lecker 👍😀
Das war auch gar keine Kritik sondern echtes Interesse. Ich mag diese typische Hausmannskost und freue mich heute schon auf die Kohlrouladen ala Mama
 
        #29  

Member

Geil @YamNua erinnert mich an meine Zeit bei der Bundeswehr.
Kam aber vieles hinzu: Erschöpfung nach einem Marsch, Gruppengefühl, Kälte, etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten