Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Galeria 10, Sukhumvith Soi 10


Mit dem Zimmer war ich absolut zufrieden (Deluxezimmer, 1800 Baht).

Die Angestellten waren jedoch eine absolute Katastrophe. Zunächst teilten sie mir mit, mein Zimmer sei in zwanzig Minuten bezugsfertig, man werde mich dann in der Lobby "abholen". Nach vierzig Minuten wurde es mir allmählich zu blöd. Auf meine Nachfrage, ob ich jetzt endlich auf mein Zimmer könne, wollte die "nette Rezeptionistin" den Zimmerpreis kassieren (obwohl ich bereits zuvor bezahlt hatte). Nachdem ich ihr dies mittels Rechnung nachwies, wurde mir die Zimmerkarte überreicht. Eine Entschuldigung vernahm ich indes nicht.

Damit nicht genug. Mein Gepäck durfte ich selbst zum Aufzug bringen. Im Aufzug war es stockdunkel (ideal, da sich dieser nur mit der Karte bedienen lässt, wobei diese nicht funktionierte). Jetzt steckte ich in diesem Aufzug fest, der sich von innen ohne Karte nicht mal öffnen ließ. Irgendwann betätigte ein anderer Gast den Aufzug, sodass ich endlich hinaus konnte. Woran lag es? Die Karte wurde nicht programmiert. Wieder keine Entschuldigung dafür ...

Fazit: Hotelzimmer für diesen Preis gut, Niveau der Angestellten unterirdisch, weshalb mich dieses Hotel auch nicht mehr wieder sehen wird
 
        #2  

Member

Aufenthalt: November 2013

Galleria 10 Hotel Bangkok|Trendy City Hotel near Korea Town, Sukhumvit

Das Hotel ist zu empfehlen.

Die Lage ist gut. Vom Hotel zur Sukhmvith sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Rooftop swimmingpool (8.Stock) Es ist auch abends Barbetrieb auf dem Dach. --> Laep Frog

Fitness Room vorhanden.

Der Roomservice kommt auch erst nachmittag oder abends, wenn man es so wünscht.

Im zugehörigen Restaurant arbeitet durchwegs guter und aufmerksamer staff. Frühstück ist dort sehr gut.

Die Zimmer sind leider etwas klein, dafür aber sauber und voll eingerichtet, wie sich das gehört. Kühlschrank, Minibar, Safe, Wasserkocher, Tee & Kaffee.

Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein und es ist auch rollstuhlgerecht. Sogar im Lobbybereich gibt es eine seperate rollstuhlgerechte Toilette. Ein Lob dafür an das Hotel. Selten das Thais solche Dinge berücksichtigen.

Fazit:
Ein Hotel von vielen an der Suk.
Es gibt nichts negatives.

Wenn ich mal wieder auf Hotelsuche im Bereich der Suk bin und hier das Zimmer für unter 2000 Baht die Nacht zu haben ist, bin ich sicher wieder mal hier ;)

Anhang anzeigen DSC01431a.jpg

Anhang anzeigen DSC01432a.jpg

Anhang anzeigen DSC01433a.jpg

Restaurant
Anhang anzeigen DSC01449a.jpg

Rezeption
Anhang anzeigen DSC01450a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Kann Hotel vom letzten Nov. her empfehlen. Gute Lage zur BTS Nana oder Asoke. Gemütliche Lounge mit Pool auf dem Dach. Bei mir war das Personal sehr freundlich. Am Empfang hat es eine Spitzen-Maus, habe es versäumt sie zum Drink einzuladen... werde ich evt. in 3 Monaten nachholen...
 
        #4  

Member

Ich kann das Galeria auch nur empfehlen. Eine klasse Lage in der Soi 10. Der Pool und Lounge Bereich sehr schön und immer sonnig da auf dem Dach! Die Zimmer sauber und gut! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
 
        #5  

Member

Weiß jemand, ob (kostenfreies) EARLY CHECK IN möglich ist in diesem Hotel möglich ist?

Ich lande diesmal um 6:45 Uhr in Bangkok und werde dann wahrscheinlich zwischen 8 und 9 Uhr am Hotel ankommen. Wäre natürlich optimal, sofort das Zimmer beziehen zu können, um sich frisch zu machen.
Mein Alternativplan sieht vor irgendwo in der Nähe frühstücken zu gehen, dann zu einer Massage um sich zu duschen und 2 Stunden durchkneten zu lassen.
 
        #6  

Member

Wenn sie ein freies Zimmer in deiner Kategorie haben und Du freundlich bist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Mach doch am Tag vor dem Abflug einfach mal einen Verfügbarkeitstest.
 
        #7  

Member

Versuch es... falls freies Zimmer vorhanden müsste es klappen. vor 2 Jahren mit Finnair um 7.25h in BKK angekommen und ca. 10 Uhr im Hotel angekommen. Check In war kein Problem. Sonst halt in der Nähe eine Massage nehmen, zum Friseur oder oder ...
 
        #8  

Member

Hallo zusammen :),

ich habe das Hotel diesen August/September für 14 Tage gebucht. Mal gespannt was mich erwartet. Ich versuche auf jeden Fall von dort aus zu Berichten. Vielleicht sieht man sich ja.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, ob (kostenfreies) EARLY CHECK IN möglich ist in diesem Hotel möglich ist?

Ich lande diesmal um 6:45 Uhr in Bangkok und werde dann wahrscheinlich zwischen 8 und 9 Uhr am Hotel ankommen. Wäre natürlich optimal, sofort das Zimmer beziehen zu können, um sich frisch zu machen.
Mein Alternativplan sieht vor irgendwo in der Nähe frühstücken zu gehen, dann zu einer Massage um sich zu duschen und 2 Stunden durchkneten zu lassen.

Konnte damals problemlos um 9 Uhr dsa Zimmer beziehen. War aber wohl eher Glückssache, dass das Zimmer bereits frei war.
Ansonsten ist das Hotel gerade noch (!) in Ordnung.

Ich war dort in den letzten Jahren öfter und man merkt dann doch dem Hotel langsam an, dass es in die Jahre kommt. Ist leider bei den meisten Hotels in der mittleren und unteren Preisklasse. Service und Freundlichkeit der Bediensteten lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Sie sind unfähig, einem ein Taxi zu besorgen. Nachdem nach 15 Minuten (!) immer noch kein Taxi da war, lies ich mich mit dem Golfcart an die Sukhumvit fahren und hab dort selbst ein Taxi aufgehalten. Sonst hätte ich womöglich meinen Flug versäumt. Ein anderes mal, waren sie nicht in der Lage, bei Regen ein Taxi zu organsieren. Man sitzt dann im Hotel fest, weil man trockenen Fußes nicht die BTS erreichen kann.

Ich werde dort nur noch absteigen, wenn ich einen günstigen Preis irgendwo online ergattern kann. Ansonsten schaue ich mich nach Alternativen um.

Ladys sind übrigen kein Problem.
 
        #10  

Member

@Frank1: wir haben für Dezember gebucht, wie sieht es denn aus, war alles ok oder sollte man vorher etwas wissen? ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten