Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine erste Information ob noch welche auf der Second Road fahren wäre riesig. Sollte das nicht der Fall sein würde ich mein Hotel wohl oder übel umbuchen.
Sollte sich wirklich an den neuen Liniennetzplan gehalten werden , hast du schlechte Karten.
Da ist nur noch die Beach , 3rd und Sukhumvit eingezeichnet. Denke aber das sich so viele Touristen beschweren werden das diese Regelung nicht von langer Dauer sein dürfte.
Hoffe hier schreiben noch ein paar 'Aus erster Hand'.
Moinsen,jemand vor Ort der mir sagen kann ob in der Soi Buhkao noch Bathbusse fahren? Kein Bock immer mit Mopedtaxi durch die Gegend zu fahren...1stens auf dauer zu teuer und vor allem is mir nen Bathbus sicherer
Ich bin Vorort. Es hat sich wie zu erwarten nichts geändert!
Die Bahtbusse fahren wie eh und je. Buakao weiß ich nicht genau. Da war ich jetzt noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass da auch alles beim Alten ist.
Was heisst fahren wie eh und je?
Fahren beispielsweise die 6er Busse jetzt den neuen grossen Kreis oder immer noch den alten kleinen Kreis über die second road?
Werden die neuen Haltestellen angefahren oder hält jeder immer noch da wo er gerade Lust hat?
Die halten sich nicht an die Linien und halten auch wo sie wollen. In der Second Road z.B. fahren ganz viele und halten wo man eben winkt.
Einfach alles wie früher!