Thailändisch lernen

Geänderte Bahtbuslinien Pattaya?

        #51  

Member

Wie lange gibt es schon Fußgängerampeln an der Beachroad?

Manche Regeln sind halt einzig für den Ar...

Falls es Änderungen gibt für die Bahtbusse drehe ich gerne ein Video und nehme die hilflosen weil überforderten Bumstouristen gerne an die Hand. Ich stelle mir das zukünftig wahnsinnig kompliziert vor. :rolleyes:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange gibt es schon Fußgängerampeln an der Beachroad?

Manche Regeln sind halt einzig für den Ar...

Falls es Änderungen gibt für die Bahtbusse drehe ich gerne ein Video und nehme die hilflosen weil überforderten Bumstouristen gerne an die Hand. Ich stelle mir das zukünftig wahnsinnig kompliziert vor. :rolleyes:


Hi @riva,

bist Du denn das ganze Jahr vor Ort? Wenn Ja, kannst Du mich im Februar schon führen?!:rolleyes:
 
        #53  

Member

@immerkann , meine Steintischrente wurde noch nicht bewilligt. Auf meinem Rentenbescheid steht irgendwas mit 204x. Ich hoffe bis dahin gibt es noch ein schönes Plätzchen mit Aussicht für mich in FC. Ich glaube ich leg schon mal ein Handtuch hin.

Im Februar müsstest du dich alleine über die Straße trauen. Meine nächste Kur ist noch nicht bewilligt. Ich arbeite aber schon mit dem Pattayablatt zusammen und verfasse eine 57seitige Anleitung für das Bahtbus fahren in Pattaya.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Es muss irgendwie zu erkennen sein welscher Bahtbus nach Naklua fährt. Bin mit meiner kleinen fast Täglich nach Naklua und sie hat immer den richtigen Bahtbus genommen. Bei mir hat das nie geklappt.
Auf der Seite steht neben der 3 stelligen Nummer die Liniennumer in klein und drüber in Thai wohin es gehen soll. Dort kann man schauen wenn vorne noch keine Liniennummer dransteht.
Ich schätze mal das die 5er Busse bis Naklua fahren. Die 6er Busse fahren noch den alten Kreis.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Seite steht neben der 3 stelligen Nummer die Liniennumer in klein und drüber in Thai wohin es gehen soll. Dort kann man schauen wenn vorne noch keine Liniennummer dransteht.
Ich schätze mal das die 5er Busse bis Naklua fahren. Die 6er Busse fahren noch den alten Kreis.

es steht in thai, wohin es geht? mal wieder klasse arbeit von den thais
 
        #56  

Member

In DACH steht ja auch nicht in Thai dran wo es hingeht!
 
        #57  

Member

@riva na immerhin haben sie dich schon in das Hoheitsgebiet der Steintischler reingelassen.
Mich haben sie an der Grenze zu Naklua immer abgewiesen.

Begründung war immer die gleiche. Ich entspräche nicht der vorherrschenden Kleiderordnung. Deshalb habe ich mir jetzt ein weißes Baumwollunterhemd, Trackingsandalen und Kniestrümpfe bestellt. Ich hoffe das obligatorische Handtuch das immer um den Hals gegangen werden muss kann ich im Hotel leihen.
Einmal konnte ich mich aber trotzdem reinschleichen. Als sie mit der ihnen zur Verfügung stehenden Höchstgeschwindigkeit die Verfolgung Aufnahmen schlenderte ich gemütlich zurück.
 
        #58  

Member

Seit kurzem ist ein Banner über die Pattaya/Naklua road gespannt mit folgendem Text:

From 1. February onward the official Minibus will run on the concession route.
Pick up and drop off at the bus stops Only.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Seit kurzem ist ein Banner über die Pattaya/Naklua road gespannt mit folgendem Text:

From 1. February onward the official Minibus will run on the concession route.
Pick up and drop off at the bus stops Only.

sollte doch schon ab 01.01 gelten:hehe:
 
        #60  

Member

32 songthews wurden für 3 Tage beschlagnahmt wegen Nichteinhaltung der neuen Regeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten