Thailändisch lernen

Geänderte Bahtbuslinien Pattaya?

        #41  

Member

War jetzt bis vor zwei Tagen in der Stadt. Geändert hat sich nicht wirklich etwas.
Es fahren gefühlt mehr nach Naklua,
10 Baht haben immer genügt
und man wird noch seltener mitgenommen. Musste öfters 7-10 Taxen abwarten, bis mal einer Kundschaft wollte
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt bis vor zwei Tagen in der Stadt. Geändert hat sich nicht wirklich etwas.
Es fahren gefühlt mehr nach Naklua,
10 Baht haben immer genügt
und man wird noch seltener mitgenommen. Musste öfters 7-10 Taxen abwarten, bis mal einer Kundschaft wollte

Die nen ich mal Geschäftstüchtig :smiley emoticons my2cents:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Es fahren gefühlt mehr nach Naklua,
10 Baht haben immer genügt
und man wird noch seltener mitgenommen

Was genau meinst du mit man wird seltener mitgenommen?
Eigentlich ist es doch so das die Bathbusse einem ständig mit ihrer huperei zum einsteigen animieren wollen.

Oder liegt es daran das sich doch viele Fahrer an die neuen Haltestellen halten?
 
        #46  

Member

Nein, an die Haltestellen hält sich kaum einer. Auch wenn man an einer Haltestelle steht fahren einige vorbei. Die wollen wohl Gäste haben die sie chartern ?!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt bis vor zwei Tagen in der Stadt. Geändert hat sich nicht wirklich etwas.
Es fahren gefühlt mehr nach Naklua,
10 Baht haben immer genügt
und man wird noch seltener mitgenommen. Musste öfters 7-10 Taxen abwarten, bis mal einer Kundschaft wollte

und woran kann das liegen?
 
        #48  

Member

woran es liegen kann?
Banane hat wahrscheinlich genau getroffen. In Thailand braucht alles länger. Die rote Markierung in seinem Bild ist mir nirgends aufgefallen.
Dann denke ich mal, dass die lieben Busfahrer der Meinung sind, es gelten nur Ihre eigenen Regeln. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt.
Hat ja auch mal was von weniger Speedbooten geheißen. Jetzt sieht man die ganze Armada ja erst richtig.

Seltener mitgenommen ist nur meine Einschätzung. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, jemals 10 Minuten gewartet zu haben vor diesem Urlaub.
 
        #49  

Member

Bin vor Ort,und für mich hat sich nicht geändert!
 
        #50  

Member

Es muss irgendwie zu erkennen sein welscher Bahtbus nach Naklua fährt. Bin mit meiner kleinen fast Täglich nach Naklua und sie hat immer den richtigen Bahtbus genommen. Bei mir hat das nie geklappt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten