Thailändisch lernen

Pattaya Geburtsdatum Fake oder Real?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde einfach manchmal grantig, wenn man einer Frau dermassen misstraut und sie dann trotzdem ums verrecken kennenlernen will.

Mache dich doch bitte einmal mit dem Kontext vertraut.

Member hat gesagt:
Hi, bin demnächst wieder in Pattaya und habe ein Date mit meiner/einer LT 55

Member hat gesagt:
1.) Grundsätzlich glaube ich Ihr aber Kontrolle (siehe Pkt.3 dann)ist besser
2.)Bisher nur positive aber HALLO sie arbeitet in Pattaya 555
3.)Möglicherweise bleibe ich bei Ihr zu Hause nächstes Jahr einige Wochen/Monate und brauche dann die Adresse wg.Visa Angabe...
deshalb wollte ich vorab einige Informationen um "sicher" zu gehen bevor ein "Kartenhaus" zusammenbricht555

Das Resümee ist, dass er sie bereits kennt, und zwar persönlich und vor Ort. Und ich sehe da auch kein außergewöhnliches Misstrauen, sondern lediglich eine Unsicherheit wegen des Alters, also ungefähr so gewichtig wie eine Pusteblume. Das demnächst vor Ort abzuklären, selbstverständlich mit etwas Feingefühl ohne sie vor den Kopf zu stoßen ist etwas, was ich persönlich noch nicht einmal ansatzweise als Problem einstufen würde.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das demnächst vor Ort abzuklären, selbstverständlich mit etwas Feingefühl ohne sie vor den Kopf zu stoßen ist etwas, was ich persönlich noch nicht einmal ansatzweise als Problem einstufen würde.
Sag ich doch auch..vor Ort, von Angesicht zu Angesicht und ohne Misstrauen. Ich finde einfach es ist ein schlechter Start in eine Beziehung, wenn man von Anfang aus davon ausgeht Angelogen zu werden..
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde einfach es ist ein schlechter Start in eine Beziehung, wenn man von Anfang aus davon ausgeht Angelogen zu werden..

Du schaffst Scheinfakten. Zudem stehen sie nicht am Anfang einer Beziehung, sondern kennen sich schon über ein Jahr. Es kommt in Thailand öfter vor, dass das biologische Geburtsdatum nicht mit dem urkundlichen Geburtsdatum übereinstimmt. Wenn also offiziell 2 Datensätze zu ein und demselben Vorgang existieren, ist die Auswahl einer Möglichkeit auch keine Lüge, sondern lediglich der Gebrauch von einer von zwei möglichen Lösungen, in Bezug auf Datenbanken allerdings eine unerwünschte Redundanz, aber das ist etwas anderes.

Zudem überträgst du das auf das gesamte Verhalten, pauschalisierst also, ohne weitere Hintergründe oder gar die Person zu kennen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Zudem überträgst du das auf das gesamte Verhalten, pauschalisierst also, ohne weitere Hintergründe oder gar die Person zu kennen.
Das tut hier niemand..also erübrigt sich das ganz. Ausserdem sagte @Outbackman01, dass es sich um eine seiner Lt handelte..wie lange wird er sie wohl kennen? Er scheint ja nicht sehr viel von ihr zu wissen. Dass ist allerdings nur meine Meinung. Wenn ich jemanden einen Typ geben will den ich nicht kenne, wie er sich verhalten soll gegenübenüber jemanden den ich auch nicht kenne, muss ich ihm wohl meine eigene Meinung sagen. So sehe ich das.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand werde ich immer 15Jahre jünger geschätzt. Letzte Woche habe ich aber als Preis einen LD ausgelobt, wenn mein richtiges alter geschätzt wird.
...und prompt hat es beim 3.Versuch geklappt 555...seitdem glaube ich den Mädels nicht mehr, dass ich so handsome und sexy bin 555
Sorry OT
erinnert mich an diesen Cartoon... ::D:

Anhang anzeigen DiysofNVMAIiGFm.jpg large.jpg
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem sagte @Outbackman01, dass es sich um eine seiner Lt handelte..wie lange wird er sie wohl kennen?

Du hast seinen Beitrag immer noch nicht verstanden und legst ihm Worte in den Mund, die er nicht gesagt hat.

dass es sich um eine seiner Lt handelte

Falscher Tempus und eine Unterstellung! Was ist heute mit dir los?
 
        #28  

Member

Jo, LT mit der Option SSLT 555
deswegen muss man prüfen....
 
        #29  

Member

Meiner Meinung nach misst du dem Alter zuviel Bedeutung bei.
Bei einer Bezahlten Partnerschaft wären mir Service und Take Care wichtiger.
 
        #30  

Member

Nicht ungewöhnlich das der Geburtstag nicht mit der id übereinstimmt , vorallem bei älteren Baureihen.

Grund: nach Geburt wird erstmal so lange nichts gemacht bis man zufällig auf die Idee kommt das man dem Kind eine id Karte machen kann, in dieser steht dann unter Umständen das Datum der Registrierung.
Manche Thais nehmen das mit Humor, wie zum Beispiel meine ex mamasan, sie feiert 2mal Geburtstag, einmal den richtigen und einmal den auf der id Karte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten