Thailändisch lernen

Pattaya Geburtsdatum Fake oder Real?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Urlaub bezahle soll ich nicht bezahlen meinte sie...55
Weil sie mich liebt- sagt sie...;-)
Werde mal dann berichten ob es so ist/war...55

Aber klar Essen/Trinken bezahle ich, also doch bezahlte Partnerschaft???555
Aber vielleicht gibt sie mir mal ein Eis bei Swensens aus, dann macht sie es wieder quit...55

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dich dieser Thread hier mehr verwirrt hat, als dir Klarheit zu verschaffen. Vergiss die ganzen Horrorgeschichten von den abzockenden Mädchen, die stammen in der Regel von den Enttäuschten. Dir gefällt die Frau? Dann ab ins Wasser!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ich würde mir erstmal keinen kopp machen. warte doch ab,was passiert. das mädel wird schon was von dir erwarten,vielleicht nicht für bum bum,aber für essen,getränke und kleine geschenke wird sie schon offen sein. wobei ich sie mir erstmal in patty genau angeschaut hätte,bevor ich zur family fahre.
bei meiner ex hat es ewig gedauert,bis ich bei ihr mal pennen dürfte.die mutter wollte dies nicht.
also:holzauge sei wachsam

Ja und bei mir sagt sie immer, ich kann nicht im Haus ihrer Mutter schlafen, da sie nur im Haus Ventilatoren haben und es für mich zu warm dort wäre;-)
Muss ich wohl akzeptieren, oder?
Also, habe ich mal 3 Tage (in Ihrer Stadt)gebucht jetzt (Hotel) 555...
P.S. Aber Essen mit der Familie und Besichtigung sollen wohl möglich sein...:bravo:
Sie will mir dann die Stadt zeigen (hat ja ein eigenes Auto) und will als Guide fungieren...55
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ja und bei mir sagt sie immer, ich kann nicht im Haus ihrer Mutter schlafen, da sie nur im Haus Ventilatoren haben und es für mich zu warm dort wäre;-)
Muss ich wohl akzeptieren, oder?

Oder du fährst mit der Family zum BigC und kaufst zum Einstand eine Klimaanlage. ;-)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Oder du fährst mit der Family zum BigC und kaufst zum Einstand eine Klimaanlage. ;-)
und da er ein ganzer kerl ist,montiert er sie auch noch;-)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
und da er ein ganzer kerl ist,montiert er sie auch noch;-)
Hallo, ich bin Beamter (Pensionär) kann doch nicht arbeiten...55

P.S.
Drei in einem Büro und Einer arbeitet, wer ist das?

Zwei Beamte und ein Ventilator....55
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin Beamter (Pensionär) kann doch nicht arbeiten...55

P.S.
Drei in einem Büro und Einer arbeitet, wer ist das?

Zwei Beamte und ein Ventilator....55
wenn du das gleich gesagt hättest,das du beamter bist,dann hätte ich solch schwere aufgaben auch nicht an dich verteilt:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten