Thailändisch lernen

gedanken, die mich so manchmal überkommen

        #21  

Member

Hallo,

ich vertrete eher die Meinung, wenn ich für die Nacht zahlen muß, handelt es sich um keine Freundin sondern um eine Dienstleisterin. Ich sehe nichts negatives darin, für die bezahlte Kohle so viel wie möglich zu erwarten und sich mit Kumpels an der Bar über die Leistung zu unterhalten.

Gruß
Paul
 
        #22  

Member

und wenn es Probleme gibt sinds nicht meine.
Mich hat noch nie ne Thai gefragt, wie ich meine Urlaube, Auto, Wohnung usw. erarbeite.
Wieso sollte ich mich dafür interessieren, warum sich Thais gegenseitig mit Wucherzinsen übern Tisch ziehen, Sachen kaufen die über ihren Verhältnissen liegen etc.?
Also gehe ich hin, habe Spaß, zahle und gut ist. Die ewigen Jammerstories habe ich echt satt.
Spätestens wenn man ne Thai mal etwas rannimmt sieht man, wie weit ihr Interesse wirklich geht.
Ich meine Motorradausflüge, Touren, Spaziergänge in der Hitze etc. da machen soviele schlapp, die gerade noch jammerten wie schlecht es ihnen doch geht, und wie dringend sie Kohle brauchen das ich diesen Notlagemist echt satt habe.
Frauenversteher werden übrigens auch in D. genügend Bedürftige finden.
Achja, während der Party mittels Sponsorengeld werden die edlen Spender oft ausgelacht als Dank und die Kohle ganz dekadent sofort verballert. :twisted:
 
        #23  

Member

wenn ich für die Nacht zahlen muß, handelt es sich um keine Freundin sondern um eine Dienstleisterin.

das ist eine ( vielleicht zu ) realistische einschätzung.

warum allerdings diesen dienstleisterinnen, vom pickup bis zum haus teilweise alles von den lks finanziert wird und ihren counterparts von der reeperbahn das landhaus in der lüneburger heide verweigert wird, konnte noch net geklärt werdfen.
 
        #24  

Member

@goffini

schön ich würde nen kredit mit 15% zinsen vermitteln :mrgreen:
bearbeitungsgebühr extra versteht sich

sowas moralisches hat immer 2 seiten da könnte man tage drüber reden


@uweFFM

sehe ich auch so

amüsiere mich da aber grossartig darüber nachzudenken bringt nichts
lasse gutes geld da das passt

die konsumgeilheit vieler Thais alles auf raten;leasing; noch nen kredit usw....ist eben alles ein boomerang der sicher mal schard zurückkommt

wenn Sie mehr Geld braucht muss Sie eben mehr arbeiten muss jeder so machen klint blöd is aber so :mrgreen:
 
        #25  

Member

über die Frauen ärgere ich mich auch nicht, sie nehmen halt was sie kriegen.

Nur leider zeichnen diese Spender ein Bild europäischer Männer als weinerliches Weichei, das man einfach ausnehmen muß und dies fällt dann leider auf alle Touris zurück.
So manche anfangs korrekt arbeitende Frau kriegt dann halt einen Größenwahn und glaubt dieses Sponsoring, jammern und lügen muss so sein. :(
 
        #26  

Member

wenn Sie mehr Geld braucht muss Sie eben mehr arbeiten muss jeder so machen klint blöd is aber so

klingt für eine thai extrem blöd, mehr arbeiten. eher noch einen sponsor mehr suchen, der ein schicker ist :hehe:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
über die Frauen ärgere ich mich auch nicht, sie nehmen halt was sie kriegen.

Nur leider zeichnen diese Spender ein Bild europäischer Männer als weinerliches Weichei, das man einfach ausnehmen muß und dies fällt dann leider auf alle Touris zurück.
So manche anfangs korrekt arbeitende Frau kriegt dann halt einen Größenwahn und glaubt dieses Sponsoring, jammern und lügen muss so sein. :(


stimmt ; vorallem glauben viele hier wächst das geld auf den bäumen
was da manche monat für monat überweisen schier unglaublich

wüsste net mal wie ich geld nach thailand überweisen kann :mrgreen:
ich verballer alles vor ort ist besser und lass mich von schatzi sponsern

hier versteht sich :p :mrgreen:
 
        #28  

Member

Also ich hab eine gute thailaendische Ehefrau :yes:

obwohl auch sie mal an einer Bar gearbeitet hat 8) - aber die
Bars von Samui sind wohl anders :hehe:

Und Sponsorn müssen wir auch nix :oops: ,

aber ob Bargirl oder nicht - man muss sich den menschen mit dem man zusammenleben will halt genau "anschauen"
und vorher natürlich auch grenzen stecken in Bezug auf die Zweisamkeit,

die Girls müssen schon in Thailand wissen dass man kein geld hat :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
die Girls müssen schon in Thailand wissen dass man kein geld hat :hehe:

haste ihr dat mit ner alditüte in der hand vor ort plausibel gemacht? :mrgreen:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die Girls müssen schon in Thailand wissen dass man kein geld hat :hehe:

haste ihr dat mit ner alditüte in der hand vor ort plausibel gemacht? :mrgreen:

Naja, Wilu,

damals kannte sie noch keinen Aldi - sie ist erst hier auf den geschmack gekommen :wirr:

Gruss
Joerg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten