Gäste lese Limitierung!

Gefährliches Pattaya

• Ersteller

Member

Du darfst nicht vergessen, dass man sich am Wohnort statistisch 10x so lang aufhält wie im Patty-Urlaub. Statistisch erhöht sich die Todesgefahr also um den Faktor 10 der Gefahr absolut in Patty. Nimmt man die Häufigkeit sexueller Kontakte mit in die Gleichung auf kann es eher passieren, dass man in D als Jungfrau bzw. mit defizitärem Liebesleben erschlagen wird während man in Patty einige 1000 gelegt hat bevor einem statistisch eine Kugel trifft.
Du musst also nicht alles auf Einwohnerzahl hochrechnen sondern auf Einlocherzahl :hehe:

Dann ist Patty der sicherste Ort der Welt ::

B.

Member

Du darfst nicht vergessen, dass man sich am Wohnort statistisch 10x so lang aufhält wie im Patty-Urlaub

gilt

a. net für die permanenten einwohner von patty

b. hat nrw ob du es glaubst oder net auch touris am start :p .

kannst aufgeben, deine theorie ist den bach runna :hehe: .

Member

Member hat gesagt:
Du darfst nicht vergessen, dass man sich am Wohnort statistisch 10x so lang aufhält wie im Patty-Urlaub. Statistisch erhöht sich die Todesgefahr also um den Faktor 10 der Gefahr absolut in Patty. Nimmt man die Häufigkeit sexueller Kontakte mit in die Gleichung auf kann es eher passieren, dass man in D als Jungfrau bzw. mit defizitärem Liebesleben erschlagen wird während man in Patty einige 1000 gelegt hat bevor einem statistisch eine Kugel trifft.
Du musst also nicht alles auf Einwohnerzahl hochrechnen sondern auf Einlocherzahl :hehe:

Dann ist Patty der sicherste Ort der Welt ::

B.

Na,das nenne ich ja mal ne geile argumentation - da muß man erst mal draufkommen ... :wirr: :yes: :roll:

so long jens

Member

" 24. Mai 2008 - 21:02 – Xenos thaiguru
Thailand ist gefährlicher geworden.

Das Königreich veränderte sich im „Global Peace Index“ von Platz 105 im Vorjahr auf Platz 118 ab.
Deutschland liegt -zwischen Schweden und Belgien- auf Platz 14.

Der „Friedens-Index“ wird aufgrund von 24 Kriterien bewertet.
Die UNO definiert eine Kultur des Friedens als mit Werten, Einstellungen und Verhaltensweisen, dass:
• Ablehnen von Gewalt
• Endeavour zu verhindern, dass Konflikte durch die Auseinandersetzung mit Ursachen
• Zielen auf die Lösung der Probleme durch Dialog und Verhandlungen
Thailand schnitt besonders schlecht auf den Gebieten Verbrechensstatistik, politische Instabilität, Wahrung der Menschenrechte und potentielle terroristische Anschläge ab.
Singapur kam auf Platz 29, gefolgt von Vietnam (37), Malaysia (38), Laos (51), Indonesien (68), Kambodscha (91) und Philippinen (113).

Burma (auf Platz 126)."

unfassbar, das von einigen flachmaten ( allerdings nur innerhalb der recht kleinen thaiforenszene, außerhalb würde auf so einen flachmatismus wohl niemand kommen ) so gerne als kummerland bezeichnete deutschland plaziert sich vor dem land des lächelns und der freien. wer hätte das gedacht :roll: .

naja, wenigstens konnte man sich vor burma plazieren :super: :elite:

ob das nach den vorkomnissen der letzten wochen immer noch bestand hat ? :roll:

Member

Statistik ist 1,das wahre Leben das andere.
Ich bin ja bekanntlich innerhalb von 11 Monaten innerhalb Thailands fast 15.000 km mit dem Auto durchs Land gefahren.
Nie hab ich mich auch nur ansatzweise bedroht gefühlt oder ähnliches.
Mitten in der Pampa..mitten aufm Feld,direkt an der Grenze zu Burma,Laos oder Kambodscha...überall nur freundliche hilfsbereite Menschen.
Ob es früh morgens an der Tanke oder spät in der Nacht war,nirgends fühlten wir uns bedroht,auch an einsamen Stränden wo ein paar Thais waren,haben wir alles andere als Angst gehabt.
Wir werden diese Touren noch ausdehnen nächstes Jahr und noch mehr dorthin fahren,wo andere noch nie waren oder eben net der Touri normalerweise hinkommt.

Wenn man in Bahnhofsnähe hier in BRD die ärmlichen Gestalten sieht,kann man es schon mit der Angst bekommen.
Selbst in den Bergen die Bergvölker waren nett und freundlich zu uns,ich mein jetzt net die Menschenzoos.

Pattaya bleibt da außen vor.
Ich denke auch daß es weit mehr Einwohner als 260000 sind.
Wie dem auch sei,warum hier alles so negativ dargestellt wird weiß ich jetzt net.

Member

Member hat gesagt:
Du darfst nicht vergessen, dass man sich am Wohnort statistisch 10x so lang aufhält wie im Patty-Urlaub

gilt

.

Du bist aber kein Resident. d.h. die Gefahr in Schalke besoffen von der Tribüne zu stürzen ist für Dich ähnlich wie in Patty erschossen zu werden.

Aber auf jeden Fall kommst Du in beiden Fällen ins Fernsehen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

gilt

.

Du bist aber kein Resident. d.h. die Gefahr in Schalke besoffen von der Tribüne zu stürzen ist für Dich ähnlich wie in Patty erschossen zu werden.

:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

gilt

.

du machst net nur den kleinen, aber unbedeutenden fehler, nrw statistiken mit denen von ge zu verwechseln, sondern bist leider auch unwissend in bezug auf den umstand, dat datt cyber keinen alk auf schalke trinkt und im gegensatz zu anderen experten auch net besoffen durch die gegend fährt :p :hehe: .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten