Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #64  

Member

@ Singha
...schwere Jungs. Lass mal hoeren... :D

Welche Vereinigung ?
Sektion ?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@ Singha
...schwere Jungs. Lass mal hoeren... :D

Welche Vereinigung ?
Sektion ?

in der Schwizz is doch nur rot-weiß am Drücker.Ich tippe auf nich mal hangaround.Oder Singha belehrt mich da eines besseren?
Würde das gegebenfalls auch nächstes Wochenende überprüfen,da ich eh in Zürich weile.
Oder ich frag mal nen Spetzl,der kommt am Do zu mir,is Vollmember bei 81 und steht in gutem Kontakt nach Zürich.
Da sind wir aber mal gespannt...ZACK!

der Smiley
 
        #67  

Member

ALLET FÜR`S FORUM!!! :hehe:

Hock dich in die Karre und komm halt auch? :wink0:

Ach ja,in 2 Wochen is in Flandern `n Gig angesagt.Interesse?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
weil die deutsche fussball national"mannschaft".die deutsche einheit...die deutsche bevölkerung...die deutsche presse..... immer wieder ihr typisch deutsches verhalten zeigt .........ach kein problem.....wir die deutschen machen das schon.....usw...

..ich hasse dieses überheblichen...grössenwahnsinnigen..sprüche.. der deutschen bevölkerung zutiefst!

als wären sie die besten der welt... :bh: ....und sind aber in wirklichkeit abgrundtief schlecht!

und einer der meistgehassten nationen der welt........ :roll:

...schwere Jungs schreiben nicht so`n Mist. :p
Schwamm drueber, ist ja schon Geschichte...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
ALLET FÜR`S FORUM!!! :hehe:

Hock dich in die Karre und komm halt auch? :wink0:

Ach ja,in 2 Wochen is in Flandern `n Gig angesagt.Interesse?

PN ist raus...
 
        #70  

Member

Pattaya ist nur fuer Leute mit einem ganz Harten ungefaehrlich. :hehe:
Die anderen bleiben hier besser weg. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten