Gefährliches Pattaya

• Ersteller

Member

Hatte bisher nur Probs mit besoffenen Tommys 8)

Einmal im Barviertel vis a vis Ceasar Palace (da waren die Tommys in der Überzahl)...da hätten mein Kumpel und ich ( ich damals mit Gipsbein und Krücken) schon einstecken müssen :mrgreen:

Wäre uns nicht die alte Mamasan mit einen halben Dutzend Thaiboxern zu Hilfe gekommen :hehe:

DAS 2th. mal: Bangkok; Sukhumvit (kleine Bier Bar in einer Seitengasse).
2 besoffene Tommys hatten sich über ihre "Bloody Mary" (Drink) beschwert und fingen an Gläser zu zerschlagen. :bang: Die girls flüchteten zur Chefin hinter die Theke. Ich und 2 Kathoeys verteidigten den Thekeneingang :mrgreen:

Mamasan hat per Mobile die Braunen gerufen (waren innerhalb von Minuten zur Stelle) und hat dann die Tommys zur Kasse gebeten :lol:

War eine saftige Rechnung....die Bullen hätten sie sogar kassiert wenn sie nicht genug "Schmerzensgeld" gelöhnt hätten :wink0:
Hatten echt Glück die Tommys das "nur" Sachschaden zu beklagen war...hätten sie die Mädchen geschlagen...wäre es duster geworden für die beiden 8)

Mit Thai hatte ich noch NIE Probleme (suche auch keine) :wink0:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
...schwere Jungs schreiben nicht so`n Mist. :p
Schwamm drueber, ist ja schon Geschichte...

.....schwere jungs schreiben was sie wollen.....

:liekas: ....cyberbeno4 und der sabai.... :liekas: sind meine besten freunde sie lesen wirklich alles von mir :heart:

8) :p

Member

Re: Gefährliche Welt

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kriminalität gibt es auf der ganzen Welt!
Pattaya ist nach wie vor sicher, wenn man sich an gewisse
Regeln hält.

Quatsch - gerade wenn man die Entwicklung vor Ort, ueber einige Jahre (bze. Jahrzehnte) realistisch betrachtet, dann besteht kein Grund (mehr) von einem "sicheren Pattaya" zu sprechen!
Die Hemmschwelle zu Delikten jeglicher Art, ist massivst gesunken.
Dazu die kleinen "Wixer auf ihren Mopeds", welche glauben sie muessten den "harten" Gangsta-Rappern im TV nacheifern!

]

Die sache auf d. pkt. gebracht - man kann es drehen und wenden wie man will u. aus verschiedenen perspektiven betrachten - aber so ist es ... Wie gesagt es besteht kein grund zur paranoia - der trend ist aber leider so .... :twisted:

so long jens

Member

Member hat gesagt:
Frage:

Wer von den Membern hat selbst schon negative Erfahrungen in PTY gemacht?

Kann mich nur erinnern, dass bei einigen mal der Safe ausgeräumt wurde bzw. dass sie von Ladyboys im Bahttaxi beklaut wurden.

Wer hat schon härteres am eigenen Leib erlebt?

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen in TH gemacht!

Ich persöhnlich auch nicht und hoffe das es auch so bleibt ... :yes:

so long jens

Member

Re: Jungendbanden

Member hat gesagt:
Das stimmt. Ich lasse mich Abends, wenn ich nicht mehr weg
gehen sollte immer von einem Angestellten sicher mit dem Motorbike
ins Appartement bringen. Gefahr minimieren!

B.V. :roll:

:hehe:

warum so vorsichtig, wenn angeblich alles in butter ist ? :roll:

Member

Also in meiner naechsten Umgebung, wird hier alle paar Wochen mal einer Abgemurkst, woechentlich mehrmals irgend ein Maedel auf dem Heimweg ueberfallen und auch immer wieder ein Shop (meist Handy-Shop) klassisch ausgeraubt, mit Knarre und allem was dazu gehoert... :mrgreen:

Quizfrage - wo wohne ich? :wirr:

Member

"Wo wohne ich?"

Berlin-Neukölln ??? :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

...singha liebt uns wirklich. :D :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten