Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

• Ersteller

Member

Es gibt keine (geheimen) Gruppen mit Akten über uns. Dafür bräuchte es eine geeignete kollaborative Software Plattform wie ein solches Forum hier und das bedeutet technisches Know How und viel administrative Arbeit. Klar sind die Mädels über Line und Messenger verbunden. Bei der Fluktuation in den Bars dürfte das aber meist noch nicht mal an einen Arbeitsplatz gebunden sein. Und bevor die Mädels sich die Mühe machen ständig neue Gruppen zu organisieren, hauen sie das meiste einfach in ihren Facebook Timelines raus. Selbst die festen Mamasans schaffen es nicht ihre Mädels über Gruppen zu erreichen um ihnen bspw. kurzfristig die Öffnungszeiten am folgenden Buddha Day mitzuteilen. Das wird auch ganz einfach öffentlich auf FB rausgehauen.

Die Mädels sehen aber auch gar nicht den Bedarf sich gegen irgendwelche bösen Customer zu schützen. Fragt doch mal die Mädels wie viel schlechte Erfahrung sie schon gemacht haben. Das ist erstaunlich wenig. Und wenn, dann wollen viele auch nicht mit ihren Kolleginnen darüber sprechen. Ich glaube wir denken immer das wäre alles so schlimm für die Mädels und nur mit uns haben sie es gut getroffen. Der fette besoffene Ian mit seiner Hose auf halb acht und lauten Gröllgesängen in der Toybox ist im Zimmer aber vielleicht viel lustiger als unsereiner aus Sicht der Mädels.

Und wenn sich dann wirklich einer ordentlich daneben benimmt, dann ist das alles auch ganz schnell wieder vergessen wenn die Kohle stimmt. Erst kürzlich erlebt. Ein Stammgast einer angesagten Agogo auf der Walkingstreet löst ein Mädel aus. Sie kommt mit ihm nicht klar weil er vermutlich unter Drogen steht. Sie gibt ihm die Barfine zurück und er ist trotzdem stinkig. Er schleift sie zurück in die Bar. Legt sich mit Mamasan an, haut dem Mädel öffentlich eins aufs Maul und ein Customer der sich einmischt bekommt auch noch eine verpasst. Der Typ wird rausgeschmissen. 2 Tage später sitzt er mit ner Flasche Wodka im VIP Bereich der Agogo und hat zwei andere Mädels die sich intensiv um ihn kümmern. Geheime Facebookgruppe for what?

Die Mädels zeigen in ihrer Timeline oder in Gruppen gerne ihren verdienten Reichtum oder versuchen Schlankmacher zu verticken. Ob beim Jürgen das linke Ei tiefer hängt, er Dreck unter den Nägeln hat oder volltrunken zum Choleriker wird ist absolut zweitrangig.

Member hat gesagt:
Ähh..Leute...wenn die aber schon Facebook haben. Habt ihr keine Angst, dass die dann Bilder haben von euch und das könnte den Job\die Ehe kosten wenn eine ungerecht Behandelte dies öffentlich postet?

Dafür braucht es kein Facebook. Generell würde ich den Mädels oder auch allen anderen Leuten aus dem Umfeld nicht so viel aus meinem Privatleben erzählen was mich erpressbar machen würde.

Member

Klar tauschen die sich aus.... Eine mir noch völlig unbekannte Dame kannte mich dafür schon ganz genau. “i know you don't give big money, only 1,000“.... War in der iBar. Was änderts? Nix!

Wenn du nur einmal in Pattaya bist werden dich die Nutten evtl nicht mal in ihre “Cock of fame“ (so heißt übrigens eine Gruppe) aufnehmen.
Wenn du regelmäßig dort bist, dann kennst die Nutten sowieso und dann dürfte dir das ganze “drum herum“ auch ziemlich egal sein...

Member

...also ich habe Gruppen gesehen. Ob man das nun glaubt oder nicht. Durch Mamasan organisiert, z.B. für die "Liquid"-Gruppe. Der/die Manager waren auch dabei und es wurde dann darin der Thai/Eng Translator genutzt. Da ging es eher um Menstruation, verpennt oder Gruppenmeetings (war auch etwas sauer, weil ich ja LT hatte und wieder wollte, wozu muss sie dann antanzen. Könnten ja auch auf ner Insel sein. Hatte aber eben nicht SLT ausgelöst.) usw., 1 Foto eines Farang war dabei. Waren noch 2 weitere Gruppen dabei. Alles LINE. Aber wie gesagt, warum auch nicht.

Die Girls machen selten Fotos der Kunden. Eher sendet der Kunde Fotos zu ihr. Wenn man dazu steht, ist es doch ok. Ob das Konsequenzen haben kann? Vielleicht. Je nach Bildinhalt oder der eigenen Umstände. Muss man für sich selbst abwägen...

Facebook hab ich nicht gesehen, ausser die üblichen Threads der Bars bzw. Manager... Die waren auch öffentlich. Wir haben uns gern bei den Glockengebimmel mit anschließendem Fotoshootings umgedreht... Wenn was dabei sein sollte, wäre es aber nun kein Drama... In der Bar benimmt man sich ja zumeist... In der Agogo sind Fotos eh untersagt, auch wenn immer mal wieder was durchgeht..

Ich stimme aber @riva zu, alles halb so wild. Und die meisten Jungs sind gewiss handzahm. Im Ernstfall wüssten die Girls sich sicher zu behelfen... Und ja, die Girls vermeiden über Costumer zu sprechen. Aus welchen Gründen auch immer. Gut so. Denn auch gut für uns. Ausnahmen bestätigen natürlich auch da die Regel. Mein Mäuschen war durchaus gesprächig und zeigte mir sogar irgendwelche Posts...
Und zum Hinweis des Kollegen: Ja, viele Mädels sagen Einem auch, was denkst du zuviel nach? Sei nicht so ernst, trink lieber noch was und hab nur Spass... Dann hat sie auch meist mehr Spass als mit nem sinierenden Typen, der ggf. auch "unangenehm" nachfragt. Also Birne ausschalten und los gehts... Klappt meist gut aber eben auch nicht immer... Es menschelt halt... Hier und da...555. Und bei den ST im Bar-heimischen Etablissement hab ich auch viel Gealber als strengen Vollzug erlebt. Im eigenen Zimmer mag das normal anders sein...

Eher ärgert es mich grad, dass ein Typ mit Fotos unterwegs ist, um gezielt "meine" SLT zu suchen. Bzw. hat er sie gefunden. Und blitzte ab. Komischerweise gab es aber keinen Zoff, als sie mich drauf hinwies. Dennoch, sowas ist ätzend... Aber auch bei allem Ehrgefassel bzgl. Forum muss man halt mit sowas rechnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bin auf folgendes YT-Video zu dem Thema gestoßen.

Für mich als Laie und nicht der Thai-Sprache mächtig sieht es plausibel aus. Wie ist eure Meinung? Auch was die Sprachfähigkeiten des Youtuber´s angeht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:

Für mich als Laie und nicht der Thai-Sprache mächtig sieht es plausibel aus. Wie ist eure Meinung? Auch was die Sprachfähigkeiten des Youtuber´s angeht.
Ich kenne zwar schon einiges in Thailand aber das ist schon erstaunlich.😮

Gut das ich immer brav bin😅

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Dass das ganze dann solche Ausmaße hat, war mir jedoch nicht bekannt

Member

Member hat gesagt:
Dass das ganze dann solche Ausmaße hat, war mir jedoch nicht bekannt

Ja, aber auch das TAF wächst ja, warum nicht die Gruppen der Damen.

Und falls mal jemand ne Gruppe findet, in der es über Mannheim und Thommy geht, sagt bescheid. :)

Member

Hab gerade mal gründlich recherchiert. Ist ne Metastudie irgendeiner Uni. Ein emeritierter Prof. brauchte dringend Kohle. SOA ist teuer. Und dafür sind Kumpels ja schließlich da,

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade mal gründlich recherchiert. Ist ne Metastudie irgendeiner Uni. Ein emeritierter Prof. brauchte dringend Kohle. SOA ist teuer. Und dafür sind Kumpels ja schließlich da,

Ich verstehe nur Bahnhof.

Gründlich recherchiert und Metastudie irgendeiner Uni?

Ist der Typ ein Prof.?

Thai singen kann er ja anscheinend.

Teuer kann es überall werden, aber wer sind seine Kumpels?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten