Thailändisch lernen

Ko Samui Geheime TAF- Villa auf Samui, ein Tagtraum.

        #1  

Member

Hallo Zusammen.
Manchmal schlafe ich nicht tief, sondern gebe mich einfach meinen Gedanken hin, die so durch meinen Kopf wandern.
So geschehen auch am Sonntag. Inspiriert durch eine Immobilien-Anzeige, die ich am Samstag gelesen hatte.
Da wurde eine Villa auf Kho Samui zum Kauf, oder zur Miete angeboten. Mit 5 Zimmern, 5 Bädern, 2 Swimmingpools, großem Wohn-Esszimmer.
Und einem eingezäunten Gelände. Der Kaufpreis war uninteressant, aber der Mietpreis war mit 70.000 PM nicht übertrieben.
So, das war also die Basis für meinen Tagtraum.
Ich wäre ja kein TAFler, wenn da nicht gleich der Gedanke an ausschweifende Orgien, ungehemmmter Sex mit knackigen Mädels, Poolpartys, Grillfeten
und anderen netten Sachen durch meine Gehirnwindungen gezogen wären.
Mein zweiter Gedanke war dann auch, Gleichgesinnte zu suchen, die das nötige Kleingeld für solchen Luxus haben.
5 Zimmer, eines davon ständig bewohnt von mir, quasi als Verwalter, Manager, Statthalter, die anderen 4 Zimmer an jeweils 4 Freunde vergeben, die sich
die Zeiten der Benutzung einteilen. Eine Art Timesharing, nur einfacher und geiler.
Bei monatlicher Miete von 70.000.- und geschätzen Nebenkosten für Reinigung, Pool -und Gartenpflege, Strom, Wasser usw. von 30.000.- wären das
Kosten von ca. 100.000 Baht/ Monat, oder ca. 2700.- €
Das wären bei 16 Teilnehmern (4 Zimmer, a 4 Member) ca. 180.- € pro Monat.
Ich habe das immer nur grob gerechnet, man müsste auch noch einen kleinen Puffer einbauen, für Notfälle.
Soweit dazu.
Nun dazu, was man da alles veranstalten können würde, wenn man die Mitmacher dafür finden würde.
Die Villa wäre ein ganzjährig nutzbarer Anlaufpunkt für Gleichgesinnte. Urlaub, Kurzurlaub, Langzeit-Urlaub, Besuche, Geburtstage, Jahrestage,
Scheidungen........alles jederzeit möglich. Ohne Rücksicht auf Familien im Hotel, oder andere Hindernisse. Einfach nur relaxed feiern, ficken, saufen, Party machen, gut essen, mit anderen, die genau das Gleiche wollen.
Mir hat der Traum gut so gut gefallen, dass ich ihn mit Euch teilen will.
Und nun seid Ihr dran, den Traum etwas auszuschmücken.
Los geht´s!
 
        #3  

Member

Hört sich gut an .Nur auf Ko Samui genug hübsche willige bezahlbare Mädels zu finden hört sich schwierig an.War Dezember 2019 letzte mal auf Samui und da musste ich lange suchen um einem Optikfick zu finden obwohl ich selbst very handsam bin war.😀
 
        #4  

Member

Das Problem sehe ich eigentlich nicht. Da ich ja im Einzugsbereich von Samui wohne, kenne ich ausreichen
willige Girls, die dafür mit Freude zur Verfügung stehen würden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
So, das war also die Basis für meinen Tagtraum.
Kann das sein das Dein Traum schon sehr konkret ist und du nur die geneigten Mitstreiter suchst? 555

Bin auf jeden Fall dabei ... bei deinem "Traum"
 
        #6  

Member

Hatte ja genügend Zeit, den Traum auszuschmücken, und sollten sich die Mitstreiter tatsächlich
finden wäre das naturlich die Kirsche auf der Torte.
Aber es war wirklich nur ein Traum.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen.
Manchmal schlafe ich nicht tief, sondern gebe mich einfach meinen Gedanken hin, die so durch meinen Kopf wandern.
So geschehen auch am Sonntag. Inspiriert durch eine Immobilien-Anzeige, die ich am Samstag gelesen hatte.
Da wurde eine Villa auf Kho Samui zum Kauf, oder zur Miete angeboten. Mit 5 Zimmern, 5 Bädern, 2 Swimmingpools, großem Wohn-Esszimmer.
Und einem eingezäunten Gelände. Der Kaufpreis war uninteressant, aber der Mietpreis war mit 70.000 PM nicht übertrieben.
So, das war also die Basis für meinen Tagtraum.
Ich wäre ja kein TAFler, wenn da nicht gleich der Gedanke an ausschweifende Orgien, ungehemmmter Sex mit knackigen Mädels, Poolpartys, Grillfeten
und anderen netten Sachen durch meine Gehirnwindungen gezogen wären.
Mein zweiter Gedanke war dann auch, Gleichgesinnte zu suchen, die das nötige Kleingeld für solchen Luxus haben.
5 Zimmer, eines davon ständig bewohnt von mir, quasi als Verwalter, Manager, Statthalter, die anderen 4 Zimmer an jeweils 4 Freunde vergeben, die sich
die Zeiten der Benutzung einteilen. Eine Art Timesharing, nur einfacher und geiler.
Bei monatlicher Miete von 70.000.- und geschätzen Nebenkosten für Reinigung, Pool -und Gartenpflege, Strom, Wasser usw. von 30.000.- wären das
Kosten von ca. 100.000 Baht/ Monat, oder ca. 2700.- €
Das wären bei 16 Teilnehmern (4 Zimmer, a 4 Member) ca. 180.- € pro Monat.
Ich habe das immer nur grob gerechnet, man müsste auch noch einen kleinen Puffer einbauen, für Notfälle.
Soweit dazu.
Nun dazu, was man da alles veranstalten können würde, wenn man die Mitmacher dafür finden würde.
Die Villa wäre ein ganzjährig nutzbarer Anlaufpunkt für Gleichgesinnte. Urlaub, Kurzurlaub, Langzeit-Urlaub, Besuche, Geburtstage, Jahrestage,
Scheidungen........alles jederzeit möglich. Ohne Rücksicht auf Familien im Hotel, oder andere Hindernisse. Einfach nur relaxed feiern, ficken, saufen, Party machen, gut essen, mit anderen, die genau das Gleiche wollen.
Mir hat der Traum gut so gut gefallen, dass ich ihn mit Euch teilen will.
Und nun seid Ihr dran, den Traum etwas auszuschmücken.
Los geht´s!
Hört sich super an. Aber wer will schon jedes Mal in so einem Haus abhängen für Urlaub. Damit es sich auch lohnt.
 
        #8  

Member

Einen schönen Traum hast du. Hoffe Du kannst ihn realisieren um irgendwann mit der Erinnerung in die Holzkiste einzufahren..

Im a Gypsy, aber mit der Idee als temporärer Gast des Hause könnte ich mich anfreunden.

RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das wären bei 16 Teilnehmern (4 Zimmer, a 4 Member) ca. 180.- € pro Monat.
Du träumst offensichtlich von einer Jugendherberge und bist selber der Herbergsvater. :D 4 Leute pro Zimmer tut sich sicherlich keiner an.
 
        #10  

Member

@Bartel: Was ein Traum! Großartig!

Wenn die Kombination der Mieter stimmt und auch die Interessen - ein Paradies. Wenn ein Stinkstiefel dabei ist - die Hölle.

Erinnert mich an meine Studentenzeit in der WG - da waren absolut geile Zeiten dabei, dann aber wieder ober-mega Scheißzeiten.

Die Immobile macht einen super Eindruck auf den Bildern und viele Bilder gehen mir durch den Kopf - wie hat es Andre Heller so treffend gesungen: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf. Und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo".

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten