Ko Samui Geheime TAF- Villa auf Samui, ein Tagtraum.

Bartel

R.I.P 07/2025
Ersteller
Likes erhalten
20.866
Standort
Koh Samui/ Thailand
Travel Guide
Hallo Zusammen.
Manchmal schlafe ich nicht tief, sondern gebe mich einfach meinen Gedanken hin, die so durch meinen Kopf wandern.
So geschehen auch am Sonntag. Inspiriert durch eine Immobilien-Anzeige, die ich am Samstag gelesen hatte.
Da wurde eine Villa auf Kho Samui zum Kauf, oder zur Miete angeboten. Mit 5 Zimmern, 5 Bädern, 2 Swimmingpools, großem Wohn-Esszimmer.
Und einem eingezäunten Gelände. Der Kaufpreis war uninteressant, aber der Mietpreis war mit 70.000 PM nicht übertrieben.
So, das war also die Basis für meinen Tagtraum.
Ich wäre ja kein TAFler, wenn da nicht gleich der Gedanke an ausschweifende Orgien, ungehemmmter Sex mit knackigen Mädels, Poolpartys, Grillfeten
und anderen netten Sachen durch meine Gehirnwindungen gezogen wären.
Mein zweiter Gedanke war dann auch, Gleichgesinnte zu suchen, die das nötige Kleingeld für solchen Luxus haben.
5 Zimmer, eines davon ständig bewohnt von mir, quasi als Verwalter, Manager, Statthalter, die anderen 4 Zimmer an jeweils 4 Freunde vergeben, die sich
die Zeiten der Benutzung einteilen. Eine Art Timesharing, nur einfacher und geiler.
Bei monatlicher Miete von 70.000.- und geschätzen Nebenkosten für Reinigung, Pool -und Gartenpflege, Strom, Wasser usw. von 30.000.- wären das
Kosten von ca. 100.000 Baht/ Monat, oder ca. 2700.- €
Das wären bei 16 Teilnehmern (4 Zimmer, a 4 Member) ca. 180.- € pro Monat.
Ich habe das immer nur grob gerechnet, man müsste auch noch einen kleinen Puffer einbauen, für Notfälle.
Soweit dazu.
Nun dazu, was man da alles veranstalten können würde, wenn man die Mitmacher dafür finden würde.
Die Villa wäre ein ganzjährig nutzbarer Anlaufpunkt für Gleichgesinnte. Urlaub, Kurzurlaub, Langzeit-Urlaub, Besuche, Geburtstage, Jahrestage,
Scheidungen........alles jederzeit möglich. Ohne Rücksicht auf Familien im Hotel, oder andere Hindernisse. Einfach nur relaxed feiern, ficken, saufen, Party machen, gut essen, mit anderen, die genau das Gleiche wollen.
Mir hat der Traum gut so gut gefallen, dass ich ihn mit Euch teilen will.
Und nun seid Ihr dran, den Traum etwas auszuschmücken.
Los geht´s!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Das Problem sehe ich eigentlich nicht. Da ich ja im Einzugsbereich von Samui wohne, kenne ich ausreichen
willige Girls, die dafür mit Freude zur Verfügung stehen würden.

• Like
Reactions: 5 users
Hatte ja genügend Zeit, den Traum auszuschmücken, und sollten sich die Mitstreiter tatsächlich
finden wäre das naturlich die Kirsche auf der Torte.
Aber es war wirklich nur ein Traum.

• Like
Reactions: 3 users
Eigentlich war ja klar, dass die Herren Bedenkenträger sofort das Ruder übernehmen.
Natürlich gibt es tausend Gründe, warum das nicht funktioniert, aber esist ein schöner Traum.
Und @MadAddict hat ein nettes Beispiel geliefert, dass es in irgendeiner Form auch klappen könnte.
Ich hatte eigentlich etwas mehr Fantasie im Bezug auf die Nutzung der Villa erwartet.
Habt ihr keine Ideen? Wie stellt ihr euch einen geilen Urlaub ohne Limits vor?

Ja, ich könnte mir auch vorstellen für umfassenden Service zu sorgen.
Mir macht sowas Spaß.
Organisieren kann ich......

• Like
Reactions: 8 users
@oze , danke, du hast es kapiert.
Und ich gebe Dir Recht, wenn man 4 Leute finden könnte, die das Ganze mittragen, und sich untereinander gut verstehen,
dann könnte die Geschichte zum Hammer werden. Und dann wäre die Villa ja auch jederzeit nutzbar, es müsste nix koordiniert werden. Jeder hat sein Zimmer, wann immer er will.
Für den Service und das Standby wäre ich zuständig. Klar, die persönlichen Nebenkosten wie Mädels, Getränke und
Futter kämen dann bei Anwesenheit noch dazu.
Aber es wäre ein rundum-sorglos- Paket für die Teilnehmer.
Gibt es Männer die für so einen Spaß 700.-€ im Monat ausgeben?

@Perkeo würde als Weinberater, für den Weinkeller passen..... :)

• Like
Reactions: 6 users
Beispielszene:

Die 4 Mitmacher sind gefunden. Das Haus ist übergeben, und ausgestattet.
Ein erstes Treffen aller Teilnehmer findet statt.
Nach Ankunft am Airport werden die Männer von mir abgeholt, und zur Villa gebracht, wo es
erstmal ein kaltes Getränk zum relaxen gibt. Dann werden die Zimmer verteilt.
Ich denke, dass man sich dabei schnell einig wird.
Am Abend wird gegrillt, und man lernt sich kennen.
Am nächsten Tag werden Bewerbungsgespräche geführt.
Ich habe im Vorlauf mehrere, den Geschmäckern entsprechenden Mädels dazu eingeladen.
Wir wählen eine größere Gruppe aus, die wir dann bei Bedarf einzeln, oder zu mehreren abrufen können.
So legen wir uns mit der Zeit einen Pool von Mädels zu, auf die wir uns verlassen können.
Sie werden dann von sich aus immer wieder neue Mädels dazubringen, weil wir ja nett sind, die Stimmung gut ist,
und das Geld passt.
Am Abend steigt die Einweihungsparty.
Mit den ausgewählten Mädels.
So, oder so ähnlich könnte es aussehen.
Wer hat Ideen dazu?

• Like
Reactions: 3 users
@Pilo , you got it!
Genau so, oder ganz anders habe ich das geträumt.
Ob das eine Einzelzimmerfickerei, oder eine OpenAir- Orgie, oder eine Gangbang-Session
wird, liegt ganz alleine an den Akteuren.
Das ist ja das schöne an der Villa, es ist alles machbar.
Und natürlich bin ich der Grillmeister!
Eine willige Mitarbeiterin hätte ich auch schon, sie kann außerdem außerordentlich
gut massieren. Wirklich gut.
Und wäre für den Thai-Teil der Mahlzeiten zuständig.
Kochen kann sie auch.

• Like
Reactions: 1 users
Hab noch was vergessen zu sagen. Samui ist eine gute Wahl, weil die Insel ein eigenes
Microklima hat, und dadurch das ganze Jahr zum Urlaub taugt. Die Infrastruktur ist gut,
westliche Waren zu kaufen sind kein Problem, es gibt eine Metzgerei, eine Bäckerei, große Supermärkte.
Mädels hat es auf der Insel auch genügen, ansonsten gibt´s die in schier unbegrenzter Menge auf dem
naheliegenden Festland (Surat Thani, Nakhon Si Thammarat, Phuket, Krabi).
Ach so.... und schön ist es dort auch noch.
Es gibt wunderbare Strände.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten