Thailändisch lernen

Ko Samui Geheime TAF- Villa auf Samui, ein Tagtraum.

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Keine 5 Zimmer, bin gerade hier...teilweise 150k...mit Meerblick....wenn Du eine anzubieten hast, nehme ich Sie
Nach oben ist alles offen. Ich meine einfach eine geile Villa kann man auch für weniger Geld haben.
Aber die hier ist j auch nicht so schlecht..eine von vielen.
 
        #82  

Member

Aber willst Du sowas offiziell anmieten, und dann irgendwelche Foren Kollegen beherbergen die Du kaum oder garnicht kennst? Mit ne paar guten Kumpels vielleicht mal realistisch für ein paar Tage.
Aber bei denen weiß ich natürlich auch wie die drauf sind und ob darauf verlass ist.
Das tolle ist ja hier die Anonymität, schreiben kann jeder viel aber nur mit Leuten die ich persönlich kenne würde ich sowas machen....
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Nach oben ist alles offen. Ich meine einfach eine geile Villa kann man auch für weniger Geld haben.
Aber die hier ist j auch nicht so schlecht..eine von vielen.
Geile Hütte.
Da kann man auch den nächsten James Bond drehen.
 
        #84  

Member

Die listings auf thailand property kannst Du vergessen, die sind alle uralt oder falsch... bei booking kostet die villa 1000 EUR pro Tag 😂😂😂
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Die listings auf thailand property kannst Du vergessen, die sind alle uralt...
das ist ein sehr aktuelle Seite auf der die Immobilienhändler ihre Objekte anbieten können. Die vermieten oder verkaufen ja gar nichts..Aber anstatt auf FazWaz, 108 Siam, Accom Asia oder wie die alle heissen, aber auch private Vermieter, hat man hier alles zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
kostet die villa 1000 EUR pro Tag 😂😂
Hätte mich auch sehr gewundert.
Ein normales Hotelzimmer bei 1000 Baht am Tag sind 30000 im Monat.
Und dieser Traum nur etwas mehr. Sehr unwahrscheinlich.:)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hätte mich auch sehr gewundert.
Ein normales Hotelzimmer bei 1000 Baht am Tag sind 30000 im Monat.
Und dieser Traum nur etwas mehr. Sehr unwahrscheinlich.:)

Hotelzimmer Tagesmiete mit Condo/Haus Monatsmiete zu vergleichen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Mein 60m² Condo kostet mich rund 200THB am Tag.
Ein vergleichbares Hotelzimmer, ich nehme mal an, um 1.000THB/Nacht.

Hotelzimmer halt mit täglicher Reinigung, Bettwäsche, Handtücher, Strom/Wasser/Wlan inkl.

Das auf Täglich aufgerechnet, relativieren sich die Kosten.
 
        #88  

Member

Ich bin eben einfach gestrickt,und meine Gedankengänge ebenfalls. sorry.:)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
das ist ein sehr aktuelle Seite auf der die Immobilienhändler ihre Objekte anbieten können. Die vermieten oder verkaufen ja gar nichts..Aber anstatt auf FazWaz

Ich habe auf Samui 5 Makler kontaktiert u. A. FAZWAZ.... von 10 angefragten Immobilien sind 5 nicht verkauft... 4 davon in schlechtem
Zustand... Die Bilder sind vor Jahren gemacht und die Realität ist anders...

FazWaz meinte erst die eine Villa wäre verfügbar, dann erhöhte sich der Preis von 5m auf 20m...

Aber ich respektiere Deine Meinung😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten