Thailändisch lernen

Ko Samui Geheime TAF- Villa auf Samui, ein Tagtraum.

        #91  

Member

Member hat gesagt:
FazWaz meinte erst die eine Villa wäre verfügbar, dann erhöhte sich der Preis von 5m auf 20m...

Aber ich respektiere Deine Meinung
Bei solchen Portalen kommt es halt immer auf die seriosität der Verkäufer ab. Es gibt dir aber schon einen Anhaltspunkt. Wenn einer eine Liegenschaft verkauft und sie nicht vom Portal nimmt, ja nun..Gib uns doch mal Tips, wie du dir deine Villa gesucht hast? Agoda?
 
        #92  

Member

Makler vor Ort auswaehlen... auf Samui kann ich property doc empfehlen...
 
        #93  

Member

Traum noch keine Realität geworden? Schade. Wäre auch mit dabei :D
 
        #94  

Member

Wer zur Zeit auf Samui etwas bezahlbaren Luxus sucht, der muss einen sehr langen Atem haben. Die Preise schießen ins Unermessliche.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise schießen ins Unermessliche.
Eine private Villa mit Pool und Meerblick findet man ab 130 Franken pro Nacht. (für Juni). Ich finde das jetzt noch ein "angenehmer" Preis..
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Eine private Villa mit Pool und Meerblick findet man ab 130 Franken pro Nacht. (für Juni). Ich finde das jetzt noch ein "angenehmer" Preis..
Ich habe das Thema so verstanden, dass eine Villa o.ä. für Langzeit gesucht wird.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Thema so verstanden, dass eine Villa o.ä. für Langzeit gesucht wird.
Es ist einfach schwer zu sagen was es kostet. Das geht wohl so bei 25 000 (mit Pool) los. nach oben offen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach schwer zu sagen was es kostet. Das geht wohl so bei 25 000 (mit Pool) los. nach oben offen.
Ein Haus mit Pool für 25 000 monatlich, oder täglich?
Für 25000 im Monat bekommst du z. Zt. allenfalls 2 Zimmer in der dritten Reihe.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Für 25000 im Monat bekommst du z. Zt. allenfalls 2 Zimmer in der dritten Reihe.
Also da sind schon Preisvorstellungen unterwegs..Ist zwar ein Gemeinschaftspool. Aber man muss halt auch etwas suchen, und einen privaten Vermieter finden, da kann man handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Warten wir doch einfach ab. Gerade ist High Season durch. Ja, die Preise sind derzeit weit weg von dem, was sie mal waren. Mir macht ein wenig die Russen-Dichte sorgen. Die nehmen zur Zeit alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Ich versuche was Gutes an der West-Side zu bekommen. Das ist derzeit einfach unmöglich.

Ich suche eigentlich long time was zwischen der Marinebasis im Süden und Nathon oder darüber. Wegen mir auch hoch bis zur Monk Cave. Nur weit Weg von den Touristen. Pool brauch ich eigentlich nicht. Wenn er dabei ist, nehm ich ihn natürlich. Zum @Bartel kann ich ja mit Mia dann immer noch einmal die Woche. Und wenn Mia auf Heimurlaub ist, kennt @Bartel bestimmt einen gute Zeitvertreiblerin.

Überlege mich für ein paar Wochen in ein Hotel einzumieten und täglich auf Streifzug zu gehen. Nicht alles landet bei Portalen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten