Thailändisch lernen

Geld senden - überweisen nach Thailand

        #51  

Member

@ Sapalot, das mit dem Zahlungseingang am gleichen oder nächsten Tag habe ich bei meinen bisher ca. 25 Überweisungen noch nie gehabt, es dauert 3-4 Tage, aber ansonsten ist alles gut.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@ Sapalot, das mit dem Zahlungseingang am gleichen oder nächsten Tag habe ich bei meinen bisher ca. 25 Überweisungen noch nie gehabt, es dauert 3-4 Tage, aber ansonsten ist alles gut.
Wenn das Guthaben schon bei TW ist, hat es bei mir unter der Woche am gleichen Tag geklappt die schnellste Überweisung nach Thailand Dauerte 4 Stunden. Am Wochenende wird die Zahlung meist Sonntagnacht ausgeführt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Sapalot, das mit dem Zahlungseingang am gleichen oder nächsten Tag habe ich bei meinen bisher ca. 25 Überweisungen noch nie gehabt, es dauert 3-4 Tage, aber ansonsten ist alles gut.
Am nächsten Tag immer. Eine Ueberweisung von Bank zu Bank dauert halt ein paar Stunden. Aber doch nicht 4 Tage, naja kommt halt auf die Bank an, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@ Sapalot, das mit dem Zahlungseingang am gleichen oder nächsten Tag habe ich bei meinen bisher ca. 25 Überweisungen noch nie gehabt, es dauert 3-4 Tage, aber ansonsten ist alles gut.
Also bei mir hats noch nie länger als 1 Tag gedauert und ich benutze TransferWise schon mehr als 4 Jahre, wie schon gesagt ich bezahle mit der Debitkarte/Visakarte das geht laut TransferWise am schnellsten🤗
 
        #56  

Member

Würde gerne mal ein wenig Geld zu dem einen oder anderen Girl nach Thailand überweisen , ABER:
Meine Frau ist wg.Kurzarbeit zu Hause und bekommt ALLES mit, wenn ich was am Computer mache...55:roll:

Muss sie mal zum einkaufen schicken um Klopapier zu kaufen, dann könnte es klappen...:baaee:

P.S. War natürlich ein Witz ...
ICH WOLLTE EUCH NUR FROHE OSTERN wünschen und bleibt gesund...
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht das mit dem Reservieren?

Anhang anzeigen 20200408_154915.jpg
Das waren 5 Minuten, sieht man leider nicht.
Ich verstehe den Ablauf der Transaktion nicht, warum steht dort "Du hast dein THB-Guthaben genutzt"? Wie hast du bezahlt? Mit einer deutschen Kreditkarte in Euro?

Bei mir steht im Ablauf:

2.4. Du hast deine Überweisunmg erstellt
2.4. Wir haben deine EUR erhalten
3.4. Wir haben deine THB ausgezahlt

Deine Überweisung ist abgeschlosen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe den Ablauf der Transaktion nicht, warum steht dort "Du hast dein THB-Guthaben genutzt"? Wie hast du bezahlt? Mit einer deutschen Kreditkarte in Euro?

Bei mir steht im Ablauf:

2.4. Du hast deine Überweisunmg erstellt
2.4. Wir haben deine EUR erhalten
3.4. Wir haben deine THB ausgezahlt

Deine Überweisung ist abgeschlosen
Wenn du deine Euronen zuerst zu einem guten Kurs 😊 in THB wechselst dann hast du ein THB Guthaben. Wenn du dann anschliessend von diesem THB Guthaben auf ein THB Konto überweist dann wird THB zu THB wird überwiesen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe den Ablauf der Transaktion nicht, warum steht dort "Du hast dein THB-Guthaben genutzt"? Wie hast du bezahlt? Mit einer deutschen Kreditkarte in Euro?

Bei mir steht im Ablauf:

2.4. Du hast deine Überweisunmg erstellt
2.4. Wir haben deine EUR erhalten
3.4. Wir haben deine THB ausgezahlt

Deine Überweisung ist abgeschlosen
Member hat gesagt:
Wenn du deine Euronen zuerst zu einem guten Kurs 😊 in THB wechselst dann hast du ein THB Guthaben. Wenn du dann anschliessend von diesem THB Guthaben auf ein THB Konto überweist dann wird THB zu THB wird überwiesen.
Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Die ganze Aktion, Tauschen und Senden, hat mich 3,14€ gekostet. Für mich unschlagbar.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
das geht laut TransferWise am schnellsten
Mag sein das das TW sagt aber am schnellsten geht mit Sofort Überweisung Euro auf TW buchen, dann Tauschen in die Währung die Du senden willst und dann Senden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten