Thailändisch lernen

Geld senden - überweisen nach Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein das das TW sagt aber am schnellsten geht mit Sofort Überweisung Euro auf TW buchen, dann Tauschen in die Währung die Du senden willst und dann Senden.
Okay Santa ich habe immer nur mit Visa Karte bezahlt!🙏🏻
 
        #62  

Member

Anderer Service wär noch AZIMO
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Anderer Service wär noch AZIMO
Selbst getestet? Kannst Du was zu den Gebühren sagen? Bitte nicht auf die Website verweisen, da sind die Aussagen doch er schwammig.
Danke im Voraus
 
        #64  

Member

Sowohl ich als auch zwei Freunde haben Erfahrung damit.
Funktioniert idiotensicher, wird wenn du willst auf deiner Kreditkarte belastet.

Ich hatte den Service nach Kolumbien genutzt. Ein Freund nach Thailand ein mehrmals. Und wenn der Kurs in Thailand noch besser ist, dann schiebe ich damit Geld auf mein Thai Konto.

Du kannst mit Freunden eine Freund wirbt Freund Aktion starten.
Bei 100€ Transfer gibt's für beide 10€ Guthaben. Die ersten drei Transfers sind kostenlos, dann kostet es glaub ich nur 1€
 
        #65  

Member

jupp kann ich bestätigen.. hab auch schon mit Azimo versendet... klappt einwandfrei

aber es gibt ja wirklich einige Anbieter.. bevor ich was schicke... schau ich bei allen iwi immer ma nach un vergleiche

Western, Azimo, Transferwise, Xendpay, usw
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du deine Euronen zuerst zu einem guten Kurs 😊 in THB wechselst dann hast du ein THB Guthaben. Wenn du dann anschliessend von diesem THB Guthaben auf ein THB Konto überweist dann wird THB zu THB wird überwiesen
D.h. du hast bei Transferwise ein Multi-Währungskonto auf das du vorher in EUR einzahlst und in THB wechselst und von diesem Konto überweist du dann auf dein Thai- Konto?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
D.h. du hast bei Transferwise ein Multi-Währungskonto auf das du vorher in EUR einzahlst und in THB wechselst und von diesem Konto überweist du dann auf dein Thai- Konto?
Genau.
 
        #68  

Member

Azimo ist auch bei mir der Favorit, leider klappt nicht jede Kreditkarte zur Zahlung. Amex und Buisnesscards werden abgelehnt.
 
        #69  

Member

Mal ne Frage von einem der keinen Plan hat,
hab bei WU geschaut, mit der App auf dem Handy kostet ne Überweisung
mit WU 3,90 €.
Ist der Kurs dann so schlecht das es einen solchen Unterschied macht zu den anderen Anbieter.
3,90€ ist ja nichts....
Wahrscheinlich ne doofe Frage aber ok
 
        #70  

Member

Na ja, es macht wohl nicht wahnsinnig viel Unterschied. Aber 360 Bath bei 10.000 Bath ist doch schon etwas... meine Beispielrechnung mit den Kursen von jetzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten