Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #131  

Member

Member hat gesagt:
ihr hättet es auch sagen können das wir über den Spendenbutton gehen können. Dann hätte ich keine Banküberweisung veranlasst.

Das hast du falsch verstanden.
Viele haben oder wollen kein PayPal deshalb haben wir auch die Bankverbindung angeboten.

Wie ihr das Geld macht ist euch überlassen.
Die extra Arbeit nehmen wir gerne in Kauf.
 
        #132  

Member

Zwischenstand 19.04.2020 - 14:14 Uhr

Aus beiden Foren haben bisher insgesamt 186 Member gespendet.

80 aus dem Thailand-Asien-Forum und 106 aus dem Pattayaforum...

Insgesamt wurden bisher 8.260,83 € und 10.201 THB gespendet
 
        #133  

Member

Wirklich eine super Idee das sich Foren für eine solche Aktion zusammen schließen 👍.Bin dabei.
 
        #135  

Member

Habe auch gerade gespendet, danke für Euer Engagement!
 
        #136  

Member

Lieber Kelle,
viel habe ich als Rentner nicht, aber ein bisserl was geht schon und das habe ich überwiesen.
Hoffe ich hab' alles richtig gemacht.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #137  

Member

Ich finde euere Spendenaktion super!
Ich unterstütze zur Zeit meine Freundin indem ich ihr eine Ausbildung ermögliche, damit sie nach Abschluss zu einem korrekt bezahlten Job kommt. Die Ausbildung ist natürlich z.Zt. Corona bedingt unterbrochen. Das bindet natürlich einen nicht unerheblichen Betrag. Ihr versteht sicher, dass ich mich somit nicht noch an euerer Aktion beteiligen werde.
Viel Erfolg!
 
        #138  

Member

Vielleicht ist bei der Übergabe der Spenden ganz zufällig jemand dabei, der diese ein wenig publik machen kann. Wäre schön, wenn der Gesundheitsminister davon erfährt und evtl. seine Meinung zu den missliebigen "Farangs" nochmals überdenken würde. Immerhin hat sein oberster Dienstherr, der Premierminister, vor kurzem bewiesen, dass er sich für eine andere Sache sogar entschuldigen kann. Warum sollte so etwas für Khun Anutin nicht auch möglich sein?

Möglicherweise ist die "stille Post" der Nutznieser für uns aber sogar besser als über die Medien...
 
        #139  

Member

Klasse Aktion. Ich helfe ebenfalls.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise ist die "stille Post" der Nutznieser für uns aber sogar besser als über die Medien...

Allzu still sollte sie auch nicht sein. Etwas Öffentlichkeitsarbeit nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wäre durchaus hilfreich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten