Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #141  

Member

Klasse Aktion. Nach anfänglichen Problemen mit meinem Paypal hat es beim 3. Versuch dann doch geklappt 👍
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Allzu still sollte sie auch nicht sein. Etwas Öffentlichkeitsarbeit nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wäre durchaus hilfreich.

Wahrscheinlich hast Du recht, auch wenn es uns vor allem um das Helfen geht. Normalerweise sind "Wir" in den Thaimedien eher nur präsent, wenn es Unschönes zu berichten gibt (aber auch bei uns werden Negativ-Schlagzeilen ja ebenfalls besser verkauft). Als Ausnahme fallen mir da nur Berichte über Müllsammler am Strand ein. Deshalb, auch im Sinne der über 160 Jahre Beziehungen zwischen Thailand und D, für die Schweiz und Österreich gibt es bestimmt ähnliches, wäre es wünschenswert, über solche private Inititiativen zu berichten. Der deutsche Staat gibt zwar gerne weltweit bei Krisen und Unglücken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Regierung an mittellose Thais denkt. Wenn demnächst dann einige von der normalen Thai Bevölkerung erfahren sollte, "Die" denken auch an uns einfache Leute, so kann das unserem Image bestimmt nur nutzen.
 
        #143  

Member

Ich habe vor zu spenden. Gerade Spendenlink angeklickt.

Meine Spende soll via Deutsche Kreditbank AG - DKB gehen.
Habe aber meine Kontoverbindung NICHT angeben können!

Kann ich es auch von Konto zu Konto überweisen?
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor zu spenden. Gerade Spendenlink angeklickt.

Meine Spende soll via Deutsche Kreditbank AG - DKB gehen.
Habe aber meine Kontoverbindung NICHT angeben können!

Kann ich es auch von Konto zu Konto überweisen?

Ja kannst du.

Als deutsches Konto:
Deutsche Kreditbank AG - DKB
Inhaber: P. Krause
IBAN: DE63 1203 0000 0012 2045 09
BIC: BYLADEM1001

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hast Du recht, auch wenn es uns vor allem um das Helfen geht. Normalerweise sind "Wir" in den Thaimedien eher nur präsent, wenn es Unschönes zu berichten gibt (aber auch bei uns werden Negativ-Schlagzeilen ja ebenfalls besser verkauft).

Gibt es eigentlich Presse-Profis unter den FKs. Jemanden, der nach - wie's im Augenblick aussieht: - erfolgreicher Spenden-Aktion mal eben so eine Presse-Mitteilung raushauen kann? Und übersetzen in Englisch und Thai (muss ja nicht in Personal-Union sein)?
 
        #146  

Member

da es ja offiziell keine Sexindustrie in Thailand gibt ... sollten die Foren das nicht zu groß auf aufhängen

Gruss

Yam
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Presse-Profis unter den FKs. Jemanden, der nach - wie's im Augenblick aussieht: - erfolgreicher Spenden-Aktion mal eben so eine Presse-Mitteilung raushauen kann? Und übersetzen in Englisch und Thai (muss ja nicht in Personal-Union sein)?
So ein Schuss könnte auch nach hinten losgehen.
Was ist wenn eine Thai-Behörde sagt solche Aktionen brauchen wir nicht,in Thailand muss niemand verhungern.
Könnte ich mir beim Stolz der Thais vorstellen.(nur meine Meinung).Gibt hier und im anderen Forum bestimmt Leute die sich da besser auskennen.
 
        #149  

Member

Super Aktion, meine Hochachtung an alle freiwilligen Helfer und an die Helfer vor Ort: seid vorsichtig und passt auf euch auf!
Bin sehr gerne dabei, Überweisung ist erfolgt.

P.S. Lasst das Thema PR ruhen, wir müssen niemand etwas beweisen. Außerdem machen die Menschen vor Ort bestimmt genug PR für uns. Nach meier Erfahrung ist der Kommentar vor Driver ist nicht ganz unrealistisch, leider
 
        #150  

Member

So Kollegen ich habe eine Spende überwiesen.

Nick- Name darf im Forum genannt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten