Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Damit irgendwelche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen, braucht es allerdings Presse-"Profis".

Wir wollen als Foren unter dem Radar bleiben ... da sind irgendwelche Presse Sachen sehr kontraproduktiv
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Wir wollen als Foren unter dem Radar bleiben ... da sind irgendwelche Presse Sachen sehr kontraproduktiv
Sehe ich genauso.
Man kann auch gutes tun ohne es an die große Glocke zu hängen.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Wir wollen als Foren unter dem Radar bleiben ... da sind irgendwelche Presse Sachen sehr kontraproduktiv
Wir würden die Foren-Idee ja ad absurdum führen, wenn wir uns allzu öffentlich machen würden.
Der Charme des Forums ist doch vernetzt zu sein, ohne dass allzu viele davon wissen.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind die Thai allgemein, im Redlight insbesondere, absolut gut vernetzt.
Wir sollten die Leute vor Ort ihre großartige Arbeit machen lassen, sie weitgehend finanziell unterstützen, und
ansonsten den Dingen ihren Lauf lassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, die Aktion wird die Aufmerksamkeit erfahren, die sie verdient.
Ich vertraue den Thai!
 
        #164  

Member

Sie werden später in Erinnerung behalten, dass Farangs ihnen in der Not geholfen haben.
Welche Bar, Restaurant, usw....spielt keine Rolle.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Damit irgendwelche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen, braucht es allerdings Presse-"Profis".

Das Helgeli hilft da weiter. Wenn die was aufreissen, geht es vielen an den Kragen.
 
        #166  

Member

Hallo Liebes Forenteam,
Wäre es möglich, einen für alle gut sichtbaren link zum Spendengeld und zu den Spendernamen zu setzen ?
Wird es fortwärende Bilderdokumentationen zu den Spendenaktionen/Spendenausgaben geben ?
Ich find es leider nicht ersichtlich!!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

@bubes70,
das gibt es hier. Auf der Startseite gibt es oben auch eine Übersicht über die bisherigen Gesamtsumme.
Ich werde das heute nach der Arbeit noch etwas besser sichtbar machen.
 
        #168  

Member

Haltet euch fest...

Zwischenstand 20.04.2020 - 23:15 Uhr
Aus beiden Foren sind insgesamt 275 Spenden eingegangen.

Insgesamt wurden bisher 16.105,60 € und 10.201 THB gespendet
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
auch ich habe soeben etwas gespendet, aber allerdings stört mich ein wenig der satz " Essen für Pattaya" wenn ich das wörtlich nehme geht das Geld nur nach Pattaya, klar denke 75% der user geht wohl auch nach Patty, ich finde Patty allerdings für mich nicht passend....

Hallo @seelaender, es geht nur nach Pattaya, weil wir dort Kameraden vor Ort haben, denen wir das Geld anvertrauen können und zu 100% sicher sind, dass es zu 100 % an Bedürftige verteilt wird.
 
        #170  

Member

Es bleibt doch jedem überlassen an wen er was spendet.

Aber wenn hier für eine Aktion aufgerufen wird, in der klar definiert wird wofür wir spenden, dann können wir im Nachgang keine Änderungen vornehmen.
Man macht sich unglaubwürdig und verzettelt sich. Die ersten 12.000 € sind auf dem Weg nach Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten