Member
Member hat gesagt:Damit irgendwelche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen, braucht es allerdings Presse-"Profis".
Wir wollen als Foren unter dem Radar bleiben ... da sind irgendwelche Presse Sachen sehr kontraproduktiv
Member hat gesagt:Damit irgendwelche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen, braucht es allerdings Presse-"Profis".
Sehe ich genauso.Member hat gesagt:Wir wollen als Foren unter dem Radar bleiben ... da sind irgendwelche Presse Sachen sehr kontraproduktiv
Wir würden die Foren-Idee ja ad absurdum führen, wenn wir uns allzu öffentlich machen würden.Member hat gesagt:Wir wollen als Foren unter dem Radar bleiben ... da sind irgendwelche Presse Sachen sehr kontraproduktiv
Member hat gesagt:auch ich habe soeben etwas gespendet, aber allerdings stört mich ein wenig der satz " Essen für Pattaya" wenn ich das wörtlich nehme geht das Geld nur nach Pattaya, klar denke 75% der user geht wohl auch nach Patty, ich finde Patty allerdings für mich nicht passend....