Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #327  

Member

Tolle Aktion - der Monatsanfang ist vielleicht ein guter Moment fur eine Übersicht der Einnahmen - Ausgaben und Reserve...
was sind die weiteren Pläne..?
macht es Sinn hier noch zu spenden - oder doch wo anders?
danke. Und danke an Alle, die unermüdliche vorort arbeiten..
 
        #328  

Member

Einnahmen kann man auf der Startseite sehen.

Ausgegeben wurden bisher an die Aktion von 3ways und Yokki insgesamt 270 000 THB.

Ab nächste Woche bin ich auch nicht mehr eingeschränkt was die Einfahrt nach Pattaya betrifft.

Dann werde ich mir einen Überblick verschaffen wo wir eventuell noch helfen können.

Geld hatte ich bis auf die erste Rate von 9000€ noch nicht wieder überwiesen da der Kurs mies war.
Gestern Nacht habe ich weitere 12 500€ auf den Weg geschickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten