Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #342  

Member

Ich bewundere alle Helfer vor Ort für die tolle Arbeit!
Besonders fällt mir die junge Frau auf, die da fast täglich 200+ Omelettes in einer
einzigen Pfanne brät. Ich bin Metzger und Koch und ziehe vor dieser unglaublichen Leistung
meinen Hut.
Und immer, wenn ich Bilder von ihr sehe, lächelt sie.
Wenn das einer vor Ort liest, wäre es toll, wenn mein Kompliment weitergegeben würde.
Ein großes Lob an alle Beteiligten!
 
        #343  

Member

Yokki Initiative am Rompho-Market

Ich war heute bei Yokki, um mit ihm die große Abschluss-Aktion morgen, am Mittwoch, zu besprechen.

Die Erwartung, eine größere Spende vom M-150 zu erhalten, hat sich leider nicht erfüllt... Sein Kontakt, die Dame in Bangkok, hat sich gegenüber ihrem Management leider nicht durchsetzen kõnnen. Es wird nur zu einer Verteilung von M-150, als Promotion-Aktion deklariert, kommen.
Aber mal sehen, vielleicht gibt es wenigstens für Euch morgen ein paar hübsche Ladies auf den Bildern!
(Ich kann M-150 allerdings auch irgendwie verstehen. - Ich wette, die bekommen derzeit unzählige derartige Anfragen...)


Mir war daran gelegen, das Ganze für Alle zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. - Auch als Dank an Yokki und sein Team für 3 Wochen hervorragender Organisation und hartem, persönlichen Einsatz für die Armen von Pattaya.

Ich habe ihm daher das Geld für normale 2 Tagesaktionen übergeben, noch ein ganz kleines bisschen von mir selbst aufgestärkt, um auf eine runde Zahl von 500 Packs zu kommen.
Anhang anzeigen 459047CE-1C2B-4F24-A4A3-D36823CF6C23.jpg
 
        #344  

Member

Werte Forengemeinde,

wir möchte Euch darüber in Kenntnis setzen das auf Anordnung der Stadtverwaltung die Essensverteilung demnächst untersagt werden soll. Nach jetzigem Stand soll die Verteilung noch eine Woche möglich sein.
Aus diesem Grund bitte wir Euch das Spenden vorerst einzustellen. Das jetzt noch vorhandene Geld werden wir in gleicher Weise wie bisher verwenden. Sollte sich an der Situation etwas ändern, so werden wir umgehend darüber informieren.

Bitte seht vorerst von weiteren Spenden ab.
 
        #345  

Member

Das wäre doch eine Möglichkeit den Radius über Pattaya oder sogar Thailand (Aktion @benzel ) zu erweitern. Vielleicht hat es ja jemanden der das dort verifizieren kann. Ist nur ein Gedanke.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Werte Forengemeinde,

wir möchte Euch darüber in Kenntnis setzen das auf Anordnung der Stadtverwaltung die Essensverteilung demnächst untersagt werden soll.
Gibts dafür auch nen Grund oder wollen sie das jetzt selbst in die Hand nehmen ?

Ansonsten vielleicht in einer anderen Provinz was unterstützen, zur Not in nem anderen Land.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre doch eine Möglichkeit den Radius über Pattaya oder sogar Thailand (Aktion @benzel ) zu erweitern. Vielleicht hat es ja jemanden der das dort verifizieren kann. Ist nur ein Gedanke.
Dazu müsste man wissen, wie viel noch in der Kasse ist. Wenn noch genug drinnen ist, wäre das eine gute Idee.
 
        #348  

Member

Wir warten jetzt erst einmal ab. Bis zum 12.05 sind es ja noch ein paar Tage.

Sollte es in Pattaya nicht mehr möglich sein werden wir andere Alternativen finden.

Wir werden euch informieren und gegebenenfalls auch mit einbeziehen.

@Mayestic warum das so ist, keine Ahnung.
Man kann nur spekulieren.
Vielleicht möchten sie nicht das den Leuten in Erinnerung bleibt das die Farang geholfen haben und nicht die Regierung. Ich weiß es nicht.

Fakt ist jedenfalls das selbst mit der Öffnung sich die Situation ohne Touristen nicht maßgeblich bessern wird.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Man kann nur spekulieren.
Vielleicht möchten sie nicht das den Leuten in Erinnerung bleibt das die Farang geholfen haben und nicht die Regierung. Ich weiß es nicht.
Könnte doch so sein wie ich in beitrag 147 geschrieben habe.
Ich denke aber Ihr/die Leute vor Ort werden eine gute Lösung finden.
Respekt vor der Arbeit aller Beteiligten.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Könnte doch so sein wie ich in beitrag 147 geschrieben habe.
Ich denke aber Ihr/die Leute vor Ort werden eine gute Lösung finden.
Respekt vor der Arbeit aller Beteiligten.

Das hoffen wir auch. Wir sind da entspannt und strecken unsere Fühler aus.

Wir halten euch alle auf dem laufenden damit ihr wisst was mit eurem Geld passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten