Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was. Ich schaue hier in viele unverständige Augenpaare. Die aber auch…

Member

Member hat gesagt:
Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was.
Irgendwie muss man sich die Heroinsucht halt finanzieren^^

Member

Member hat gesagt:
Was soll diese tendenzioese Bemerkung? Kat Kraut wird auf dem Markt verkauft. Aber zu H und anderen Drugs ist beim Volk noch ein weiter Weg.

Dass die Maedels ums Glacier und Mason 100€ ansagen kommt daher dass mehr Idioten das auch bezahlen. Wenn du die lokalen Anzeigen auf FB siehst, sind weiterhin 30 bis 50k fuer nen "Plan" annonciert.

Member

Member hat gesagt:
Aber zu H und anderen Drugs ist beim Volk noch ein weiter Weg.
Na wie du meinst. Nur haben die Girls, die täglich in den Bars von Ambatoloaka rumhängen mit dem Volk genauso viel gemein, wie Nosy Be mit dem Rest von Madagascar...

In Hell-Ville hat sich in den letzten Jahren wohl eine kleine Szene gebildet

Member

Member hat gesagt:
Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was. Ich schaue hier in viele unverständige Augenpaare. Die aber auch…
Siehst du so sch...... aus oder wie soll man das verstehen? 50k sollte die Obergrenze sein für eine Nacht. Auch in Nosy Be.
100 Euro sind knapp zwei Monatsgehälter. Wenn solche Preise aufgerufen werden, heißt das eher, das die Dame nicht interessiert ist
oder "Schmerzensgeld" will.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
b.t.w.
..........Heroin und Mariuhana wurde mir doch gestern nachmittag in einer Seitenstraße Le Taxi Be Richtung Hotel Benjamin angeboten:rolleyes:,

Member

Member hat gesagt:
Was soll diese tendenzioese Bemerkung? Kat Kraut wird auf dem Markt verkauft. Aber zu H und anderen Drugs ist beim Volk noch ein weiter Weg.

Dass die Maedels ums Glacier und Mason 100€ ansagen kommt daher dass mehr Idioten das auch bezahlen. Wenn du die lokalen Anzeigen auf FB siehst, sind weiterhin 30 bis 50k fuer nen "Plan" annonciert.

Wie ich gestern in einem aktuellen Bericht gelesen habe, zahlt ein Member 60k für ST in Tana.
Also das hätte ich nicht erwartet. Für den Gegenwert in KES kriege ich ja sogar schon in Mombasa LT.
Also ich werde da sowas ganz sicher nicht zahlen....
Vor 2-3 Jahren habe ich sowas in Berichten noch nicht gelesen. Also die Entwicklung ist ganz deutlich negativ.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das war in Tana schon vor Jahren so, zumindest nicht ungewöhnlich. Du kannst vereinbaren was du willst, wenn die Dame gehen will sagt sie einfach es war was anderes ausgemacht, Verständigungsprobleme. Fertig. Manchmal lässt sich sowas auf dem Zimmer klären, manchmal ist es besser zu sagen Pech gehabt, Runner erwischt. Passieren tut dir das vor allem wenn du allein, ohne französisch Kenntnisse unterwegs bist und an Vollprofis gerätst. Du wirst als Erstbesucher erkannt und eingestuft. Quasi niemand verbringt seinen ganzen Urlaub in der Stadt. Bei Laufkundschaft lässt sich so mehr rausholen. Am besten gucken das man Anschluss findet bei jemandem der französisch spricht und sich auch dann Kontaktdaten der Frau geben lassen wenn am nächsten Tag abreist. Außerhalb von Tana war es schon immer besser.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir ja schon mal bestätigen das du nicht scheisse aussiehst, wir haben uns ja getroffen. Wir sind jetzt auch seit ein paar Tagen hier und haben diese Gehaltsvorstellung noch nicht einmal gehört.
40000 sind über Nacht hier die Regel.

Die Massageladies setzen noch einen drauf, 1 Stunde Massage 20000, Bumbum 20000. das ist nicht zu toppen.

Ich habe es nur schon erlebt das sie die Zahlen nicht wirklich kennen und z.Bsp. 400 ins Handy tippen. Da könnte man meinen sie wollen 400000 was 100€ sind. zeigen man dann 2 20000 Scheine kommt ein Qui. Vielleicht könnte es so gewesen sein.

#1.000  

Member

40K für ST und 50-60K für LT sind weiterhin gültig für Nosy, Tana 10-20k mehr
Und leider ja....harte Drogen sind zunehmend ein Problem dort.
Manche Mädels sieht man es leider auch an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten