Member
Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was. Ich schaue hier in viele unverständige Augenpaare. Die aber auch…
Irgendwie muss man sich die Heroinsucht halt finanzieren^^Member hat gesagt:Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was.
Was soll diese tendenzioese Bemerkung? Kat Kraut wird auf dem Markt verkauft. Aber zu H und anderen Drugs ist beim Volk noch ein weiter Weg.Member hat gesagt:Irgendwie muss man sich die Heroinsucht halt finanzieren^^
Na wie du meinst. Nur haben die Girls, die täglich in den Bars von Ambatoloaka rumhängen mit dem Volk genauso viel gemein, wie Nosy Be mit dem Rest von Madagascar...Member hat gesagt:Aber zu H und anderen Drugs ist beim Volk noch ein weiter Weg.
Siehst du so sch...... aus oder wie soll man das verstehen? 50k sollte die Obergrenze sein für eine Nacht. Auch in Nosy Be.Member hat gesagt:Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was. Ich schaue hier in viele unverständige Augenpaare. Die aber auch…
b.t.w.Member hat gesagt:Irgendwie muss man sich die Heroinsucht halt finanzieren^^
Member hat gesagt:Was soll diese tendenzioese Bemerkung? Kat Kraut wird auf dem Markt verkauft. Aber zu H und anderen Drugs ist beim Volk noch ein weiter Weg.
Dass die Maedels ums Glacier und Mason 100€ ansagen kommt daher dass mehr Idioten das auch bezahlen. Wenn du die lokalen Anzeigen auf FB siehst, sind weiterhin 30 bis 50k fuer nen "Plan" annonciert.
Ich kann Dir ja schon mal bestätigen das du nicht scheisse aussiehst, wir haben uns ja getroffen. Wir sind jetzt auch seit ein paar Tagen hier und haben diese Gehaltsvorstellung noch nicht einmal gehört.Member hat gesagt:Unterwegs in Ambatoloaka, die Ladies haben hier utopische Preisvorstellungen: Euro 100,—, am liebsten egal für was. Ich schaue hier in viele unverständige Augenpaare. Die aber auch…