Member
H und Koks nein. Pillen ja und Alkohol natuerlichMember hat gesagt:Und leider ja....harte Drogen sind zunehmend ein Problem dort.
Manche Mädels sieht man es leider auch an.
H und Koks nein. Pillen ja und Alkohol natuerlichMember hat gesagt:Und leider ja....harte Drogen sind zunehmend ein Problem dort.
Manche Mädels sieht man es leider auch an.
Kannst du kurz mal erklären, wo man die Massageladies aktuell findet? Vor Conny waren die meistens am Strand auf der Suche nach Kundschaft. Da waren schon einige echt Hübsche dabei.Member hat gesagt:Die Massageladies setzen noch einen drauf, 1 Stunde Massage 20000, Bumbum 20000. das ist nicht zu toppen.
Am Strand auf jeden Fall. Aber auch auf der “Hauptstraße“. Sie laufen die ganze Zeit Runden. Wenn ich auf dem Balkon stehe winken sie rauf und machen Massagebewegungen.Member hat gesagt:Kannst du kurz mal erklären, wo man die Massageladies aktuell findet? Vor Conny waren die meistens am Strand auf der Suche nach Kundschaft. Da waren schon einige echt Hübsche dabei.
Hab allerdings von einem Member vor Ort gehört, das die nicht wirklich gut massieren können. Das andere klappt dafür um so besser.
Es wurde innerhalb der letzten 14 Tage sowohl im Hotel Benjamin, als auch im Coucher de Soleil in ein Zimmer eingestiegen, das vom jeweiligen Gast nicht ordnungsgemäß verriegelt war.Member hat gesagt:H und Koks nein. Pillen ja und Alkohol natuerlich
Muss mich korrigieren : BNI , nicht BMIMember hat gesagt:Eine Info zur Bargeldabhebung mit VISA:
Bei ATM's von BMI konnte man nur 200k bekommen. Wenn man eine andere Summe eingab kam eine Fehleranzeige. Es gab keine lokale Gebühr. Aber Visa hat 6.-EU pro Pull belastet.
Bei den ATM's von BMOI konnte man 800.000 bekommen. Auch keine lokale Gebühr.
Bei anderen ATM's wurde eine lokale Gebühr angezeigt.
Falls man ein Konto in Mada eröffnen will, ist die BMOI Filiale in Tana gegenüber vom Louvre Hotel hilfreich. Geht als Tourist und dauert eine Woche.