Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.021  

Member

Member hat gesagt:
Als Tipp, für die, die es noch nicht bemerkt haben:
Direktbuchung beim hotel / walk in ist hier anders als in Asien (TH, PH) immer günstiger als über die Buchungsseiten.
Und das teilweise deutlich.
Habe alles storniert über Agoda was ging und direkt gebucht, in tana werde ich walk in machen.
Ersparnis von zb. 10€ pro nacht.
Das lohnt sich.

Wie läuft die Bezahlung bei Direktbuchung ab, wird überwiesen oder auch erst vor Ort bezahlt ??

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft die Bezahlung bei Direktbuchung ab, wird überwiesen oder auch erst vor Ort bezahlt ??
Cash vor Ort.
Bei walk in sowieso.
Also ich habe keinerlei vorab Zahlungen geleistet.

#1.023  

Member

ich war in Tana im September, der Wechselkurs im Hotel le Relais Normand und auf der Straße war 3900 MGA für 1Euro.
ich habe bei der Societe Generale Madagasikara Bank ein besserer Wechselkurs von 4210 MGA für 1 Euro aber mit 8000 MGA Gebühren pro Transaktion was schon unterschied zum Hotel oder Straßenwechsel also 408000 MGA für 96,90 statt 39000 MGA für 100Euro.
ich benutze die Master Karte Gebührenfrei und wird leider nicht überall akzeptiert. bei der BNI wurde meine Karte abgelehnt.
Anhang anzeigen WhatsApp Image 2022-11-01 at 04.16.56.jpg

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Bungalow im Bamboo Club, am nördliche Ende vom Strand. Im Juli 2022 100.000Ar die Nacht. Gutes Essen, Pool...
Also kann bestätigen, dass es hier im Club Bamboo definitiv keine Probleme mit Massagegirls gibt.
Habe so hier und da reingesteckt.
Aber von der Qualität der Girls her sollte man nicht zu viel erwarten.
Aber in der Not frisst der Teufel fliegen...

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Also kann bestätigen, dass es hier im Club Bamboo definitiv keine Probleme mit Massagegirls gibt.
Habe so hier und da reingesteckt.
Aber von der Qualität der Girls her sollte man nicht zu viel erwarten.
Aber in der Not frisst der Teufel fliegen...
Ich war da auch. Man kann sich dort auch ein Quad ausleihen. Ich hab da nicht mal Massagegirls gesehen als ich da war. Die nahegelegene Disko da wird jeder fündig. Aber erst ab 23-24 Uhr ist da was los. Mädels mitnehmen ins Hotel ist kein problem.

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Ich war da auch. Man kann sich dort auch ein Quad ausleihen. Ich hab da nicht mal Massagegirls gesehen als ich da war. Die nahegelegene Disko da wird jeder fündig. Aber erst ab 23-24 Uhr ist da was los. Mädels mitnehmen ins Hotel ist kein problem.
Kannst du mir mehr zu der Disko sagen?
Wo ist die?
Habe hier nichts gefunden an Disco.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir mehr zu der Disko sagen?
Wo ist die?
Habe hier nichts gefunden an Disco.
Ist ne Dorfdisco. Frag den 2. Chef oder den Gärtner die sprechen beide englisch. Ich weiß den Namen der Disco nicht aber da wirst du bestimmt fündig. Ich sprech kein französisch und es hat trotzdem funktioniert.

#1.029  

Member

Member hat gesagt:
Cash vor Ort.
Bei walk in sowieso.
Also ich habe keinerlei vorab Zahlungen geleistet.
Wie groß ist denn die Chance das auf NB im März alles ausgebucht ist und man so rein gar kein Zimmer mehr bekommt?
Flüge sollte man ja auch alle vorab buchen, und bei den Hotels hab ich bisher nichts anderes gelesen.

#1.030  

Member

Member hat gesagt:
Wie groß ist denn die Chance das auf NB im März alles ausgebucht ist und man so rein gar kein Zimmer mehr bekommt?
Flüge sollte man ja auch alle vorab buchen, und bei den Hotels hab ich bisher nichts anderes gelesen.
Ich meine da ist Wirbelsturm Saison.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten