Die Tatsache daß ich Newcomer bin ist der Grund wieso ich Nosy Be favorisiere. Die Mädels sind so etwa 50% der Grund für meinen geplanten Madagaskarbesuch, aber normaler Tourismus samt Sightseeing muss zwingend auch dabei sein.
Vielleicht wäre Dort Dauphin für mich im März allerdings die bessere Alternative.
Ich benötige keinen Luxus, bin relativ anspruchslos, aber ein gemütliches Bett und eine Dusch- oder Waschgelegenheit wäre mir schon recht.
Nach Studium dieses Threads und des Guides habe ich mir meine Rundreise von Tana nach Tulear abgeschminkt, bei 14 Tagen Urlaub möchte ich nicht 6 davon in einem Bus verbringen.
Mein finanziellen Mittel sind ausreichend, aber nicht ausschweifend, von daher wird es ein Ziel nach Landung in Tana geben, und dort bleibe ich bis zur Rückkehr nach Tana.
Für einen persönlichen Tipp vom Madagaskar - Meister wo man sich bezüglich Urlaubs-Fotos und -Videos genug Motive findet (keine Girls, deren Fotos zeigt man den Verwandten nicht) wäre ich natürlich sehr dankbar.